1/72 Zlin Z-50 – Brengun

Diskutiere 1/72 Zlin Z-50 – Brengun im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Heute morgen kam dies mit der Post und ich wollte Euch an einem Blick in den Karton teilhaben lassen: Brengun 1/72 Zlin Z-50 Dieses kleine...
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.713
Zustimmungen
35.834
Ort
Rheine
Heute morgen kam dies mit der Post und ich wollte Euch an einem Blick in den Karton teilhaben lassen:

Brengun 1/72 Zlin Z-50

Dieses kleine Kunstflugzeug wird weltweit genutzt und man kann hier aus sechs Bemalungsvarianten wählen...vorbildlich!
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.713
Zustimmungen
35.834
Ort
Rheine
Hier die beiden Gussäste. Alles sehr sauber gegossen mit feinen Gravuren/Strukturen. Der Propeller besteht aus Einzelteilen. Das erschwert den Zusammenbau.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.713
Zustimmungen
35.834
Ort
Rheine
Hier der Inhalt eines zweiten kleinen Tütchens:
glasklare Kanzel, Fotoätzteile und Räder aus Resin, wenn man die verkleideten nicht nutzen möchte. Die Trimmkanten sind fotogeätzt und müssen stumpf an die Ruder geklebt werden. Mal sehen, ob das gelingt.
 
Anhang anzeigen
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.713
Zustimmungen
35.834
Ort
Rheine
Die Decals. Sehr sauber gedruckt. Bin gespannt, wie sie sich verarbeiten lassen.
 
Anhang anzeigen
Thema:

1/72 Zlin Z-50 – Brengun

1/72 Zlin Z-50 – Brengun - Ähnliche Themen

  • 1/48 Zlin-226T – AMC models

    1/48 Zlin-226T – AMC models: Hier mal die z-226T im Maßstab 1/48
  • 1/72 Zlin Z-242L – AZ Modells

    1/72 Zlin Z-242L – AZ Modells: Das nächste Modell ist die Zlin Z-242L:
  • 1/72 Zlin Z-526 F Trener – AZ Modells

    1/72 Zlin Z-526 F Trener – AZ Modells: Weiter gehts mit der Zlin Z-526 F Trener:
  • 1/72 Zlin Z-326 – AZModells

    1/72 Zlin Z-326 – AZModells: Hallo zusammen, AZModells hat mal wieder ein paar neue Modelle auf den Markt gebracht, die ich Euch hier kurz vorstellen möchte: Die...
  • 1/72 Zlin Z-526 F – MiKu

    1/72 Zlin Z-526 F – MiKu: Vorab zweimal Dankeschön an 1. einen netten Zeitgenossen, der als Nestor im lokalen Bereich uns den Zugang zu (semi-)zivilen Flugzeugen aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben