10.04.2010: Polnische Präsidentenmaschine abgestürzt

Diskutiere 10.04.2010: Polnische Präsidentenmaschine abgestürzt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Staatsanwalt versucht Selbstmord...

koehlerbv

Astronaut
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
2.901
Staatsanwalt versucht Selbstmord

Ein Staatsanwalt der polnischen Militär-Staatsanwaltschaft hat am Montag in der Pause einer Pressekonferenz, bei der es um die Ermittlungen zum Flugzeugunglück von Smolensk ging, einen Selbstmordversuch unternommen.
http://www.salzburg.com/online/7mal24/aktuell/Polen--Staatsanwalt-unternahm-Selbstmordversuch.html?article=eGMmOI8VfvzVGjusry0rTsa27ThyhhhGLmbRfSk&img=&text=&mode=&

Bei der Verhandlung ging es allerdings in erster Linie um abgegriffene Handydaten durch die Militär-Staatsanwaltschaft.

Bernhard
 
Nummi

Nummi

Astronaut
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
2.700
Zustimmungen
1.386
Ort
EDBQ und EDAY
Polnische Präsidentenmaschine stürzt ab

Pure Polemik und pfeiffen im Walde....:FFTeufel:
 
Andruscha

Andruscha

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.064
Zustimmungen
464
Ort
Berlin & Naumburg/S.
Polnische Präsidentenmaschine stürzt ab

Ein Mitarbeiter von mir, hat mir schon x-mal davon berichtet, das Polen Verschwörungstheorien über alles lieben. :FFTeufel:

So weit~so gut.

Aber ich finde, Polskaweb übertreibt. Oder ist das schon so schwarzer Humor, das er Baumwolle pflücken kann?? Ganz schlau werd ich nicht daraus.

Erich Honecker's Sohn(!!!) ist ebenfalls Thema, naja...und das der Führer lebt, ist ja nun hinlänglich bekannt. Aber schaut selbst!!

Weltsensation: Lech Kaczynski berlebte Flugzeugabsturz - Polskaweb News
 
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.038
Zustimmungen
8.695
Ort
Im schönen Vogtland
Polnische Präsidentenmaschine stürzt ab

Ein Mitarbeiter von mir, hat mir schon x-mal davon berichtet, das Polen Verschwörungstheorien über alles lieben. :FFTeufel:

So weit~so gut.

Aber ich finde, Polskaweb übertreibt. Oder ist das schon so schwarzer Humor, das er Baumwolle pflücken kann?? Ganz schlau werd ich nicht daraus.

Erich Honecker's Sohn(!!!) ist ebenfalls Thema, naja...und das der Führer lebt, ist ja nun hinlänglich bekannt. Aber schaut selbst!!

Weltsensation: Lech Kaczynski berlebte Flugzeugabsturz*-*Polskaweb News
Ha ha, Falco lebt, Westerwelle hat Frau und Kind und Schäuble macht Dauerlauf. Das ist ja köstlich! :TD: :drunk:
 

Xena

inaktiv
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
2.313
Zustimmungen
110
Ort
Schwäbisches Meer
Polnische Präsidentenmaschine stürzt ab

Wie kommt man denn überhaupt auf diese Webseite? :headscratch:

War die irgendwo verlinkt oder sowas? Und wer glaubt denn diesen Blödsinn überhaupt? Ich dachte zuerst an eine Satire, als ich mal in den Link reingeschaut habe, denn das ist ein solch großer Schwachsinn, das kann doch nur Satire sein, glaubte ich. Aber nach den Recherchen des Links oben scheint die Seite auch antisemitisch zu sein... :headscratch:
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Polnische Präsidentenmaschine stürzt ab

@ Flashbird
Du bist so amüsiert ? :headscratch:
Du bist doch sonst so angetan von solchen Seiten.

@ Xena
Wenn man mit google etwas sucht, kommt man gelegentlich auf Seiten, die die angebliche Wahrheit offenbaren. Getarnt als Nachrichten kommt man dann drauf.
Von diesen gibt es so einige. Und egal wie groß der Blödsinn ist, der dort verbreitet wird, es gibt genug, die diese Märchen glauben.
 
Andruscha

Andruscha

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.064
Zustimmungen
464
Ort
Berlin & Naumburg/S.
Polnische Präsidentenmaschine stürzt ab

Wie kommt man denn überhaupt auf diese Webseite? :headscratch:

War die irgendwo verlinkt oder sowas? Und wer glaubt denn diesen Blödsinn überhaupt? Ich dachte zuerst an eine Satire, als ich mal in den Link reingeschaut habe, denn das ist ein solch großer Schwachsinn, das kann doch nur Satire sein, glaubte ich. Aber nach den Recherchen des Links oben scheint die Seite auch antisemitisch zu sein... :headscratch:
In den Jahren, die ich jetzt im FF bin, wurde die Seite immer wieder bemüht. Und wenn ich mich richtig erinnere, war das bis vor 3-4Jahren auch noch als halbwegs seriös zu bezeichnen.
Was da jetzt für Geister an den Hebeln sitzen, wissen wir ja nun aus MiG-Mech's Beitrag.
Aber, wie schon mal erwähnt, die Macher der Seite nutzen auch den Hang der polnischen Seele zu Verschwörungstheorien jedweder Coleur schamlos aus.:FFCry:
 
Nummi

Nummi

Astronaut
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
2.700
Zustimmungen
1.386
Ort
EDBQ und EDAY
Polnische Präsidentenmaschine stürzt ab

... und einer der Hauptzeugen wurde erhaengt aufgefunden... Er war der Navigator der polnischen Yak 42 die eine Stunde zuvor gelandet waren.
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.684
Zustimmungen
8.622
Ort
Potsdam
Polnische Präsidentenmaschine stürzt ab

Mir ist immer noch nicht klar, was die WELT-Meldung denn nun genau aussagt. Es ist was geschrieben, aber was soll man damit anfangen ?
 

flogger23

Space Cadet
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
1.157
Zustimmungen
2.468
Ort
Bernau
Polnische Präsidentenmaschine stürzt ab

Mir ist immer noch nicht klar, was die WELT-Meldung denn nun genau aussagt. Es ist was geschrieben, aber was soll man damit anfangen ?
Vielleicht meinen die einen TNT-Transporter. Solch einer stand auch schon mal vor der Berliner US-Botschaft.

Habs gerade bei WELT gelesen: Könnte natürlich auch vom mitgenommenen Parfüm oder Lippenstift stammen. ;-)
In den Wäldern um Smolensk wird man wohl heute noch jede Menge Munitionsreste finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Intrepid

Intrepid

Alien
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
11.065
Zustimmungen
10.044
Polnische Präsidentenmaschine stürzt ab

Vielleicht meinen die einen TNT-Transporter. Solch einer stand auch schon mal vor der Berliner US-Botschaft.
Es war eine Militärmaschine, und die hat eine Freund-Feind-Erkennung, welche sich unter bestimmten Umständen selbst zerstört. Ein Absturz wird wohl zu diesen Umständen dazu gehören, damit die Kennung nicht in Feindeshand gerät. Zumindest war es in der useligen AN-2 so, dann kann ich mir das für eine TU-154 lebhaft vorstellen.
 

flogger23

Space Cadet
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
1.157
Zustimmungen
2.468
Ort
Bernau
Polnische Präsidentenmaschine stürzt ab

Ich meinte kein TNT-Flugzeug sondern einen Kleintransporter der Firma TNT. So unbequem wollte der polnische Präsident bestimmt nicht reisen. :-)
Was hast du gegen die An-2?

Außerdem hatten die Polen sicher schon alles auf US-amerikanische Geräte und Codes geändert.
 
Andruscha

Andruscha

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.064
Zustimmungen
464
Ort
Berlin & Naumburg/S.
Polnische Präsidentenmaschine stürzt ab

Besonders verhaltensauffällig ist/sind der/die Kollege/n von Startseite - Polskaweb News .

Aus der Ecke hört man nämlich: NICHTS!!!:FFEEK:

Also, entweder werden grad Bleistifte gespitzt, oder man brütet in geradezu pornographischer Vorfreude über das ausschlachten der Meldung.

:FFTeufel:....demnächst in diesem Kino!!:FFTeufel:
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
77
Ort
Eibenstock
Polnische Präsidentenmaschine stürzt ab

Das erschreckende ist nur, das die Mehrheit der Menschen das glaubt, was man ihnen hier vorsetzt....:mad::mad::mad:
Oh Herr schick Hirn vom Himmel....
Gruss Mike
 
Thema:

10.04.2010: Polnische Präsidentenmaschine abgestürzt

10.04.2010: Polnische Präsidentenmaschine abgestürzt - Ähnliche Themen

  • DIE AMERIKANER IN DER PFALZ UND IN RHEINHESSEN (1950 – 2010)

    DIE AMERIKANER IN DER PFALZ UND IN RHEINHESSEN (1950 – 2010): Reduziert DIE AMERIKANER IN DER PFALZ UND IN RHEINHESSEN (1950 – 2010) Als 1950 mit dem Korea-Krieg der Kalte Krieg offen ausbrach, vollzogen...
  • Jagdbombergeschwader 31 "Boelcke", Familien- und Besuchertag am 30.06.2010 - eine kleine Bilddokumentation

    Jagdbombergeschwader 31 "Boelcke", Familien- und Besuchertag am 30.06.2010 - eine kleine Bilddokumentation: Hallöle und juhten Tach liebe Freunde der fliegenden Zunft, ich bin vor kurzem auf die folgenden Bilder gestoßen, die ich beim Besuch des...
  • F-16 A/MLU, Royal Norwegian Air Force, Tiger Meet 2010, Hobby Boss, 1:72

    F-16 A/MLU, Royal Norwegian Air Force, Tiger Meet 2010, Hobby Boss, 1:72: Wie im Stammtisch angedroht, kommt hier das Rollout zu meiner F-16 A/MLU in 1:72 von Hobby Boss. Gebaut ist das Modell als Maschine der...
  • Stingers & Fighting Hawks - Spangdahlem Vipers 1994-2010

    Stingers & Fighting Hawks - Spangdahlem Vipers 1994-2010: So, jetzt gehts los mit der 22 und 23 FS und das Ganze in der Zeit der Block 50 Maschinen. Den Anfang macht das allererste Exemplar seiner Art...
  • A 319 der Germanwings war 2010 bei Köln in Absturzgefahr

    A 319 der Germanwings war 2010 bei Köln in Absturzgefahr: Für etwas (nachträgliche) mediale Aufregung sorgt derzeit ein Bericht über einen Beinah-Absturz bei German Wings im Jahr 2010 in Folge einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    polnische praesidentenmaschine

    ,

    smolensk mak protokoll

    ,

    smolensk

    Oben