15. Plastmodellbauausstellung in Cottbus

Diskutiere 15. Plastmodellbauausstellung in Cottbus im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; :p Jungens natürlich weiss ich dass Cottbus im Nord-Osten liegt. War ja oft genug im Museum dort :D Aber für mich als Exil-Pfälzer auf der...

Scale72

Guest
So wirst Du uns nie finden! ;):D
Vielleicht klappt es ja trotzdem mal mit einem Besuch im "polnischen Grenzgebiet". ;)
Wir würden uns freuen.
Bitte wo liegt Cottbus??? Sechs! Setzen! :p
Ich hoffe doch sehr, daß Du wenigstens ein Navi hast .....
Vieleicht wohnt er ja in Dräschdn dann ist für ihn Cottbus im Norden:TD::D:D:D:D,
Dann würde nur das zu klären sein ob man das schon als weite entfernung ansehen kann:?!

für mich z.B. liegt die alte Heimat ( Cottbus ) so ca. in Nord-Osten.;)
:p
Jungens natürlich weiss ich dass Cottbus im Nord-Osten liegt. War ja oft genug im Museum dort :D

Aber für mich als Exil-Pfälzer auf der schwäbischen Alb ist es halt zunächst mal nördlich.... :p

Und was die Entfernung angeht:
Das sind von meinem momentanen Wohnort so ca. 700 km quer durch Gesamtdeutschland (einfach versteht sich).... :mad:
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
...da könnte ich dir weiterhelfen ich habe von den Decals fast nichts verwendet!
Klingt gut, habe aber gesehen dass es nicht ganz der gleiche Bausatz ist. Ich dachte erst es wäre alles gleich bis auf die zusätzlichen Teile, der Rumpf ist aber anders. Die Spritleitung vorn rechts am rRumpf zu entfernen ist kein Problem aber ich muss den Heckkonus umbauen. Dann versuche ich erstmal jemanden zu finden der tauscht oder ich muss die A-50 verkaufen und dafür dann eine IL-76 kaufen.
 
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Vieleicht wohnt er ja in Dräschdn dann ist für ihn Cottbus im Norden:TD::D:D:D:D,
Dann würde nur das zu klären sein ob man das schon als weite entfernung ansehen kann:?!
wenn du Dresden meinst, dann heeßt das hirzulande einfach nur Dräsdn, also keen 'ess-zeh-ha' :TD:
 
Thema:

15. Plastmodellbauausstellung in Cottbus

15. Plastmodellbauausstellung in Cottbus - Ähnliche Themen

  • Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus

    Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus: Auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus gab es einen Landeunfall. Zwei Schwerverletzte bei Flugzeugunglück in Neuhausen und Flugplatz Neuhausen...
  • 19. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    19. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Wie jedes Jahr im Oktober versammelten sich am gestrigen Sonntag diverse Modellbauer, vorzüglich aus dem Osten der Republik im Flugplatzmuseum...
  • 18. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    18. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Die traurigen Ereignisse der letzten Wochen im Museum haben leider Manches ein wenig in den Hintergrund treten lassen. So kommt die Einladung zur...
  • 16.Cottbuser-Plastmodellbauausstellung

    16.Cottbuser-Plastmodellbauausstellung: Am 17.10.2010 findet im Flugplatzmuseum Cottbus in der Zeit von 10-17 Uhr die 16.Plastmodellbauausstellung, natürlich incl. dem 4.CPFWWW :D...
  • 14.Plastmodellbauausstellung in Cottbus

    14.Plastmodellbauausstellung in Cottbus: Auf nachvollziebahren Wunsch der Mods hin sammeln sich die Bilder der eigentlichen Modellbauausstellung in einem separaten Thread. Die nette...
  • Ähnliche Themen

    • Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus

      Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus: Auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus gab es einen Landeunfall. Zwei Schwerverletzte bei Flugzeugunglück in Neuhausen und Flugplatz Neuhausen...
    • 19. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

      19. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Wie jedes Jahr im Oktober versammelten sich am gestrigen Sonntag diverse Modellbauer, vorzüglich aus dem Osten der Republik im Flugplatzmuseum...
    • 18. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

      18. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Die traurigen Ereignisse der letzten Wochen im Museum haben leider Manches ein wenig in den Hintergrund treten lassen. So kommt die Einladung zur...
    • 16.Cottbuser-Plastmodellbauausstellung

      16.Cottbuser-Plastmodellbauausstellung: Am 17.10.2010 findet im Flugplatzmuseum Cottbus in der Zeit von 10-17 Uhr die 16.Plastmodellbauausstellung, natürlich incl. dem 4.CPFWWW :D...
    • 14.Plastmodellbauausstellung in Cottbus

      14.Plastmodellbauausstellung in Cottbus: Auf nachvollziebahren Wunsch der Mods hin sammeln sich die Bilder der eigentlichen Modellbauausstellung in einem separaten Thread. Die nette...
    Oben