16.07.2018 Rumänischer IAR99 abgestürzt

Diskutiere 16.07.2018 Rumänischer IAR99 abgestürzt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Heute Nachmittag ist ein rumänischer Jettrainer IAR99 in der Nähe der Baza 95 Aeriana Bacau abgestürzt. Die 2 Besatzungsmitglieder konnten sich...
drops01

drops01

Testpilot
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
757
Zustimmungen
14.030
Ort
Nähe Stuttgart
Heute Nachmittag ist ein rumänischer Jettrainer IAR99 in der Nähe der Baza 95 Aeriana Bacau abgestürzt.
Die 2 Besatzungsmitglieder konnten sich mit den Schleudersitzen retten, wurden aber verletzt (verschiedene Brüche). Das Muster wurde gegroundet.
3 Mitteilungen des rum. Verteidigungsministeriums, chronologisch:

O aeronava IAR 99 Șoim s-a prabușit in județul Bacau

Starea pilotilor catapultați din aeronava IAR 99 Soim

Starea de sanatate a pilotilor catapultati din aeronava IAR 99 Soim
 
Thema:

16.07.2018 Rumänischer IAR99 abgestürzt

16.07.2018 Rumänischer IAR99 abgestürzt - Ähnliche Themen

  • Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht

    Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht: Guten Tag beisammen. Folgendes: Zwischen 2014 und 2018 habe ich 2 Mal einen Formationsflug von Passagierflugzeugen gesehen, seitdem nie mehr. Da...
  • Rollout F-16 BM Niederländische Luftwaffe Tigermeet 2018

    Rollout F-16 BM Niederländische Luftwaffe Tigermeet 2018: Aufgrund des Wunsches einer einzelnen Person ( Ja Alex, DICH meine ich ) noch ein Rollout, alltbekannte Kinetic F-16...
  • 14.3.2018 Pilot ignoriert Windrichtung und landet auf dem Dach (Sitterdorf, Schweiz)

    14.3.2018 Pilot ignoriert Windrichtung und landet auf dem Dach (Sitterdorf, Schweiz): Poste ich mal wegen dem Abschlussbericht... https://www.20min.ch/story/pilot-ignoriert-windrichtung-und-landet-auf-dem-dach-840910074425 Ein...
  • 18.07.2018 Remove before flight: Malaysia Airlines A330 startet mit Staurohrabdeckungen

    18.07.2018 Remove before flight: Malaysia Airlines A330 startet mit Staurohrabdeckungen: Die australische Untersuchungsbehörde hat einen Bericht zu einem ernsten Vorfall aus 2018 veröffentlicht. Ein A330 von Malaysia Airlines war in...
  • Japan Tour 12/2018

    Japan Tour 12/2018: Neben dem Hauptgrund (Hyakuri) ging es noch etwas zu den Plätzen "rund um Tokio"... So auch ein kurzer Abstecher nach Atsugi.Auf der NAF Atsugi...
  • Ähnliche Themen

    Oben