27.07.2017 - U.S.S. George H.W. Bush (CVN-77) in Portsmouth

Diskutiere 27.07.2017 - U.S.S. George H.W. Bush (CVN-77) in Portsmouth im Wasserfahrzeuge Forum im Bereich Land- und Wasserfahrzeuge; DIe U.S. Navy ist mit der Carrier-Strike Group der "U.S.S. Geroge H.W. Bush" (CVN-77) welche sich auf dem Weg in den Persichen Golf befindet...
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
DIe U.S. Navy ist mit der Carrier-Strike Group der "U.S.S. Geroge H.W. Bush" (CVN-77) welche sich auf dem Weg in den Persichen Golf befindet gestern in Portsmouth eingelaufen.

Bevor der Flottenverband seine Reise fort setzt steht das Manöver "Saxon Warrior" an, bei dem unter anderem auch Personal der Royal Navy an Bord der Bush geht.
Ziel des Manövers ist es Erfahrung für den Umgang mir der bald in Dienst gehenden "HMS Queen Elizabeth" zu sammeln, welche größer ist als alle britischen Träger zuvor.

Portsmouth hosts US carrier strike group ahead of major exercise
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Ach mensch, da dachte ich, ich pack mal die Meldung ins FF und schon war einer schneller hihi.

Kann einer der Spezialisten hier vielleicht ausmachen, wie lange die Gute im Hafen bleiben wird, bevor es wieder raus geht oder ist das OpSec? In der Regel sollten Portcalls ja so zwei drei Tage sein, oder?
 

ChiNO

Flieger-Ass
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
303
Zustimmungen
969
Ort
...
CV Locations
Demnach befindet sich die CVN-77 eher bei einem Zwischenstopp auf dem Rückweg in die USA.
Gosport Ferry USS George H W Bush Cruises - Passenger Ferry between Gosport & Portsmouth'
Bis einschließlich Sonntag sind noch Bord-Besuche möglich, wenn die Tickets nicht vergeben wären. .
Nee, Bord-Besuche für "Normalos" waren nicht möglich. Mit der Gosport Ferry ist man "nur" zum und um den Träger gefahren. Dabei konnte man dann solche Fotos machen: USS GEORGE H. W. BUSH (CVN 77) Photo Gallery

Im Marineschiffe-Thread hab ich auch noch zwei Fotos der Begleitschiffe gepostet...
 
Thema:

27.07.2017 - U.S.S. George H.W. Bush (CVN-77) in Portsmouth

27.07.2017 - U.S.S. George H.W. Bush (CVN-77) in Portsmouth - Ähnliche Themen

  • Hasegawa/Fujimi 1:72 F-4EJ ADTW digitale Tarnung, Gifu 2017

    Hasegawa/Fujimi 1:72 F-4EJ ADTW digitale Tarnung, Gifu 2017: Im Jahr 2017 hat die japanische ADTW (Air Development and Test Wing) ihre Phantom mit einer digitalen Tarnung versehen. Ich hatte hier im Forum...
  • Ursachen Unfall Sikorsky S-92A EI-ICR - März 2017 Irische Küstenwache

    Ursachen Unfall Sikorsky S-92A EI-ICR - März 2017 Irische Küstenwache: Der Abschlußbericht zu dem Absturz eines Hubschraubers der im Auftrag der Irischen Küstenwache im März 2017 ist nun veröffentlicht. Der Sikorsky...
  • Hilfe bei Identifizierung - Tour de France 2017 - 30.06.2017 @ DUS

    Hilfe bei Identifizierung - Tour de France 2017 - 30.06.2017 @ DUS: Hallo Zusammen. am 30.06.2017 war ich am Abend nach dem Spotterday in Geilenkirchen noch am DUS. Anlässlich der Tour de France standen da 5...
  • Schon jetzt mehr gefährliche Begegnungen über Flughäfen als 2017

    Schon jetzt mehr gefährliche Begegnungen über Flughäfen als 2017: Die neuen Regeln haben "eindeutig mehr Sicherheit" für startende und landende Flugzeuge an deutschen Flughäfen gebracht! Drohnen über Flughäfen...
  • Delta 2196 B739 Lineup with Taxiway am 29.11.2017 ATL

    Delta 2196 B739 Lineup with Taxiway am 29.11.2017 ATL: Nach der hitzigen Diskussion über den Lineup Zwischenfall mit Air Canada 759 in SFO ist dieser Zwischenfall in ATL komplett an uns vorbeigegangen...
  • Ähnliche Themen

    Oben