52nd FW Open House 2008 Spangdahlem Air Base Germany

Diskutiere 52nd FW Open House 2008 Spangdahlem Air Base Germany im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Viel mehr kann mir hier wohl auch nicht erkennen... :(
phantomderpfalz

phantomderpfalz

Space Cadet
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
1.193
Zustimmungen
666
Ort
Mont Royal
@danke Ice, ASA, Lancer512, :)

und das Tail der anderen A-10
81-0980
 
Anhang anzeigen
Firefighter

Firefighter

Kunstflieger
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
33
Zustimmungen
9
Ort
Dahn ( Pfalz)
Sehe ich das richtig, dass die Herren zur Polygone (südlich von Landstuhl) gehören?
Dann war das fahrende Material ja doch interessant. Ich habe mich leider nur den Flugzeugen interessiert.
Richtig, die gehören zu POLYGONE. Wer mehr über darüber erfahren möchte sollte sich mal diese Seite anschauen: http://www.manfred-bischoff.de
Da findet ihr auch Bilder von mir aus Spang :-)

Ist übrigens das erste mal das sich POLYGONE der Öffentlichkeit vorgestellt hat, fand ich sehr erfreulich :TOP:
 
Anhang anzeigen
Maiden

Maiden

Flieger-Ass
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
299
Zustimmungen
443
Ort
Kall /Eifel
Ja ja.
Das Open House war schon nicht verkehrt, doch hätte ich mir vielleicht mehr Flugzeuge in der Static gewünscht. Versteht mich bitte nicht falsch, aber das Gelände ist einfach riesig. Da könnte man so manch größeres Static Display aufziehen-trotzdem eine super Sache.

LG @ all!
 
DSC

DSC

Space Cadet
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
2.357
Zustimmungen
12.980
Ort
Westerwald
@maiden

da hast du recht, es war noch sehr viel Platz, vielleicht liest das ja einer der Verantwortlichen und merkt es sich für 2010. Hätten ruhig ein paar mehr Flieger oder Fahrzeuge sein können. Aber sonst war es eine gelungene Veranstaltung.

Gruß Daniel
 
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
die a-10 usaf 81-0963 mit beiden towern im hintergrund
 
Anhang anzeigen
Blueangel

Blueangel

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
1.331
Zustimmungen
2.489
Ort
Langen
Alles in allem ein gutes Open House. Auf die Sicherheitskontrolle waren ja auch eigendlich alle vorbereitet die vor 2 Jahren auch da waren. Das mit den Linien ist immer so eine Sache... aber irgendwo sind sie auch selber schuld dort nicht einfach eine Schnur wir letztes mal zu spannen. Schade fand ich dagegen, dass keine CO F-16 im Static stand und allgemein nur 3 Maschinen von der eigenen Basis gezeigt wurden. Hätten echt einen langen weg gehabt :rolleyes: Nun aber genug geschwafelt: F-4F ICE 38+67 ohne Rußpartikelfilter :TD:
 
Anhang anzeigen

mike87

Berufspilot
Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
63
Zustimmungen
7
Ort
bei Kaiserslautern
Richtig, die gehören zu POLYGONE. Wer mehr über darüber erfahren möchte sollte sich mal diese Seite anschauen: http://www.manfred-bischoff.de
Da findet ihr auch Bilder von mir aus Spang :-)

Ist übrigens das erste mal das sich POLYGONE der Öffentlichkeit vorgestellt hat, fand ich sehr erfreulich :TOP:
Danke. Das ist ja sehr interessant wie sich alle nun doch ganz langsam öffnen. Deine Webseite ist übrigens sehr interessant. Die kannte ich schon vor dem ff :)



Bilder vom C-5 Cockpit dürfte es ohne Beziehungen nicht geben da es abgesperrt war.
 
Firefighter

Firefighter

Kunstflieger
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
33
Zustimmungen
9
Ort
Dahn ( Pfalz)
Danke. Das ist ja sehr interessant wie sich alle nun doch ganz langsam öffnen. Deine Webseite ist übrigens sehr interessant. Die kannte ich schon vor dem ff :)



Bilder vom C-5 Cockpit dürfte es ohne Beziehungen nicht geben da es abgesperrt war.
Danke, ich werde den Lob weitergeben - ist nicht meine Seite, nur die Bilder von Spang stammen von mir.

Gruß, Sebi
 
Blueangel

Blueangel

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
1.331
Zustimmungen
2.489
Ort
Langen
Nochmal die F-16 zum Abschluss. Da ja schon alles gezeigt wurde, ist das mein letztes Bild von hier. Es sind noch genügend andere zu bearbeiten ;)
 
Anhang anzeigen
JohnClark

JohnClark

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
332
Zustimmungen
50
Ort
Hamm/ NRW
so, um auch mal zu zeigen dass es neben den Flugzeuge nuch noch anderes interessantes abzulichten gab :TD:
 
Anhang anzeigen
Thema:

52nd FW Open House 2008 Spangdahlem Air Base Germany

52nd FW Open House 2008 Spangdahlem Air Base Germany - Ähnliche Themen

  • A-10D, 52nd FW, Spangdahlem AB

    A-10D, 52nd FW, Spangdahlem AB: Mitte der 80er Jahre erkannte die USAF, dass man eine stabile, langsamfliegende Waffenplattform wie die A-10A perfekt für Beobachter auf dem...
  • F-4G Phantom II „Wild Weasel“ 81st TFS 52nd TWF

    F-4G Phantom II „Wild Weasel“ 81st TFS 52nd TWF: Hallo Mein nächstes Rollout ist eine F-4G Phantom II „Wild Weasel“ Das Modell stammt von Fujimi. Bis auf die Bewaffnung und die...
  • A-10A, HobbyBoss, 52nd FW

    A-10A, HobbyBoss, 52nd FW: Hallo, Ich habe auch mal wieder ein Modell fertig bekommen: A-10A von HobbyBoss in 1:48. Eigentlich die Trumpeter A-10 "in klein". Der Bau geht...
  • A-10A 52nd FW 1:32

    A-10A 52nd FW 1:32: Hallo Endlich habe ich es geschafft und kam dazu meine nicht mehr ganz brandneue A-10A in 1:32 bei gutem Licht zu fotografieren. Vielleicht...
  • F-4G Phantom II vom 52nd FW (1:48)

    F-4G Phantom II vom 52nd FW (1:48): Das Vorbild meines Modells ist die F-4G 69-7228. Sie war eine der Maschinen vom 52nd FW, die an Desert Storm beteiligt waren. Mit ihren 30...
  • Ähnliche Themen

    • A-10D, 52nd FW, Spangdahlem AB

      A-10D, 52nd FW, Spangdahlem AB: Mitte der 80er Jahre erkannte die USAF, dass man eine stabile, langsamfliegende Waffenplattform wie die A-10A perfekt für Beobachter auf dem...
    • F-4G Phantom II „Wild Weasel“ 81st TFS 52nd TWF

      F-4G Phantom II „Wild Weasel“ 81st TFS 52nd TWF: Hallo Mein nächstes Rollout ist eine F-4G Phantom II „Wild Weasel“ Das Modell stammt von Fujimi. Bis auf die Bewaffnung und die...
    • A-10A, HobbyBoss, 52nd FW

      A-10A, HobbyBoss, 52nd FW: Hallo, Ich habe auch mal wieder ein Modell fertig bekommen: A-10A von HobbyBoss in 1:48. Eigentlich die Trumpeter A-10 "in klein". Der Bau geht...
    • A-10A 52nd FW 1:32

      A-10A 52nd FW 1:32: Hallo Endlich habe ich es geschafft und kam dazu meine nicht mehr ganz brandneue A-10A in 1:32 bei gutem Licht zu fotografieren. Vielleicht...
    • F-4G Phantom II vom 52nd FW (1:48)

      F-4G Phantom II vom 52nd FW (1:48): Das Vorbild meines Modells ist die F-4G 69-7228. Sie war eine der Maschinen vom 52nd FW, die an Desert Storm beteiligt waren. Mit ihren 30...

    Sucheingaben

    open house

    ,

    spangdahlem 2008

    ,

    kann man auf der airbase spangdahlem kinderspielzeug kaufen

    Oben