A-10 Thunderbolt II 1:48 von Revell

Diskutiere A-10 Thunderbolt II 1:48 von Revell im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen, heute werde ich das erste Mal im Flugzeugforum meine A-10 vorstellen. Ich habe die A-10 Thunderbolt II aus der Schachtel gebaut...

Moderatoren: AE
  1. #1 Navy1, 21.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2011
    Navy1

    Navy1 Berufspilot

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Baden Württemberg
    Hallo zusammen,
    heute werde ich das erste Mal im Flugzeugforum meine A-10 vorstellen.
    Ich habe die A-10 Thunderbolt II aus der Schachtel gebaut und auf optionale Zurüstteile verzichte, in dieser Hinsicht bin ich ein Anfänger.

    Dargestelltes Flugzeug 47th Fighter Squadron; ANG-AFRC Command Test Center Barksdale AFB La, USA 2009

    Ich hoffe, sie gefällt euch?
    Kurz gesagt, Bilder sagen mehr als Worte....
    In diesem Sinne, viel Spaß beim betrachten.
    Klaus

    PS. Wenn ihr mehr erfahren möchtet, über den Bau der A-10, besucht doch mal meine Homepage.
    Hier der Link: http://www.vom-original-zum-modell.de/a-10thunderbolt%20II.php
     

    Anhänge:

    Atlantic 61+20 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Navy1

    Navy1 Berufspilot

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Baden Württemberg
    Bild 2
     

    Anhänge:

    doncorleone117 gefällt das.
  4. Navy1

    Navy1 Berufspilot

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Baden Württemberg
    Bild 3
     

    Anhänge:

    juergen.klueser und Flügelstürmer gefällt das.
  5. Navy1

    Navy1 Berufspilot

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Baden Württemberg
    Bild 4
     

    Anhänge:

  6. Navy1

    Navy1 Berufspilot

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Baden Württemberg
    Bild 5
     

    Anhänge:

    Christian37 gefällt das.
  7. Navy1

    Navy1 Berufspilot

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Baden Württemberg
    Bild 6
     

    Anhänge:

    bastelalex gefällt das.
  8. steff1

    steff1 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Kaltenleutgeben
    Ich bin kein Experte für das Aussehen dieses Vogels,...

    ...aber mir gefällt er sehr gut. Für die - sagen wir einmal - eigenwillige Gestalt des Vorbilds kannst du ja nichts:). Waren all die Außenlasten, und deren Finish scheint hier auf den Bildern sehr gut zu sein, beim Bausatz dabei?
     
  9. Sakuro

    Sakuro Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Leinzell
    Hi
    Schönes Teil,ist das eigentlich Heubach ?:!:
    Andreas
     
  10. #9 Chrisgab, 22.12.2011
    Chrisgab

    Chrisgab Guest

    Hallo Klaus,

    sorry, habe jetzt erst Deine Hog entdeckt und muss sagen das mir der Gesamteindruck sehr gut gefällt.
    Ich weiß das der neu aufgelegte Bausatz von Revell (eigentlich Monogram Produkt) gegenüber den neueren A-10 Bausatzformen wie Hobby Boss oder Italerie so ziemlich antiquarisch ist und dennoch hast Du versucht heraus zu holen was ging und dies ist Dir auch soweit gut gelungen. Auch die präsentation Deiner Hog, gefällt mir gut.
    Habe mir auch mal die Bilder und Dein Bericht auf Deiner Hompage angeschaut. Dein BB auf Deiner Hompage gefällt mir gut und ist auch für Anfänger und Laien sehr gut ersichtlich und auch verständlich geschrieben worden.
    Von der Modellbauerischen Seite ( nicht die Nietenzählerei eines oder des Originales ist damit gemeint) hätte man hier und da noch was besser oder anderst machen können.

    Aber dennoch eine gut gelungene A-10.
    Da ich gerade auch am Bau der 48er Italerei Hog (Umbau von der Spangdahlem A- zur C-Version) bin, habe ich natürlich Dein Bauwerk besonderst unter Augenschein genommen.:distracted:

    @Steff1 : Ja die Bewaffnung liegt dem Bausatz komplett bei.

    VG
    Christian
     
  11. #10 juergen.klueser, 08.01.2012
    juergen.klueser

    juergen.klueser Astronaut

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    938
    Beruf:
    R&D
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Gibt's ja nicht, entdecke Deinen Rollout erst jetzt. Ich schäme mich, Klaus. Dafür kenne ich Dein Modell ja schon länger :)
    Ist ein wirkliches Sahnestück geworden :star:
    Gruß Jürgen
     
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Zimmo

    Zimmo Astronaut

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    7.491
    Beruf:
    Staatsdiener
    Ort:
    Muschelschubser im "Ländle" :)
    Öhm......Mist........und hätte ich nicht Jürgens Kommentar entdeckt, wäre mir Dein A-10-Rollout auch durch die Lappen gegangen.....sorry, Klaus:shame:
    Aber ich kenne sie ja auch schon live.

    Grüßle
    Zimmo :rugby.
     
  14. Navy1

    Navy1 Berufspilot

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Baden Württemberg
    Hallo zusammen,
    danke Jürgen und Zimmo.
    Ich verzeihe Euch. :)
    Gruß
    Klaus
     
Moderatoren: AE
Thema:

A-10 Thunderbolt II 1:48 von Revell

Die Seite wird geladen...

A-10 Thunderbolt II 1:48 von Revell - Ähnliche Themen

  1. A-10 Thunderbolt II "The Idolmaster" von Revell/Hasegawa in 1/72

    A-10 Thunderbolt II "The Idolmaster" von Revell/Hasegawa in 1/72: Endlich nach 4 Jahren und drei verbratenen Bausätzen habe ich es doch tatsächlich geschafft das grüne Ding fertig zu bekommen und abzulichten.
  2. A-10 ThunderboltII in Action

    A-10 ThunderboltII in Action: Die Warthog beim Panzer verschrotten. http://foxtrotalpha.jalopnik.com/watch-these-a-10-warthogs-on-a-training-mission-rip-old-1655041843
  3. Suche Literatur über A-10 Thunderbolt 80er

    Suche Literatur über A-10 Thunderbolt 80er: Hallo zusammen, suche Literatur über die A-10 mit Bildern, Texten über die Rolle der A-10 in den 80ern, Stationierungsorte etc. Gibt es da...
  4. Frage zum AMT/Ertl A-10 Thunderbolt II With Action Scene Bausatz

    Frage zum AMT/Ertl A-10 Thunderbolt II With Action Scene Bausatz: Ich hätte mal eine Frage zu oben genannten Bausatz. Ist bei dem Bausatz eine Tarmac-Platte dabei die man aufklebt, oder muss man sich die...
  5. Trumpeter A-10 Thunderbolt II

    Trumpeter A-10 Thunderbolt II: A-10 von Trumpeter mit Tamya Farben gebrusht, schwarz X-1 und X-2 zu grau gemischt, grundiert mit Alclad II Grey Primer & Microfiller.