A-37 Bewaffnung - Vietnam

Diskutiere A-37 Bewaffnung - Vietnam im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Moin zusammen, ich bin momentan am überlegen eine A-37 von Trumpeter in 48 zu bauen. Jetzt stehe ich vor der Frage, welche Bewaffnung hier die...

Moderatoren: AE
  1. #1 Floppar, 08.01.2018
    Floppar

    Floppar Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Kaltenkirchen
    Moin zusammen,

    ich bin momentan am überlegen eine A-37 von Trumpeter in 48 zu bauen.
    Jetzt stehe ich vor der Frage, welche Bewaffnung hier die "Standard"-Wahl während des Vietnam Kriegs war, weil ich mir hier die entsprechenden Waffen Sets kaufen wollte und an welchen Hardpoints was normal war.

    Kann mir hier vlt wer helfen, weil wirkliche Infos habe ich da nicht gefunden.

    Gruß
    Sören
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motschke, 09.01.2018
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.031
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Göttingen
    Hast du dir schon eine Staffel ausgeguckt? Viele Staffeln haben Websites oder Facebook-Seiten zur Traditionspflege, oft auch mit mehr oder weniger umfangreichen Galerien.
     
  4. #3 Floppar, 09.01.2018
    Floppar

    Floppar Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Kaltenkirchen
    Werde wohl die Maschine direkt aus der Box bauen von der 604 SOS, 3 TFW.
     
  5. #4 Augsburg Eagle, 09.01.2018
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    15.160
    Zustimmungen:
    39.440
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
  6. #5 Floppar, 09.01.2018
    Floppar

    Floppar Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Kaltenkirchen
    Ok somit wäre ich mit drei MK 81er bzw M117 und einem Tank pro Seite dann nicht ganz verkehrt.
     
  7. #6 Augsburg Eagle, 09.01.2018
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    15.160
    Zustimmungen:
    39.440
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Würde ich auch so sagen.
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

A-37 Bewaffnung - Vietnam

Die Seite wird geladen...

A-37 Bewaffnung - Vietnam - Ähnliche Themen

  1. Bordkanone Saab JA-37 Viggen

    Bordkanone Saab JA-37 Viggen: Hallo zusammen Kann mir jemand mit ein paar guten Gesamt- und Detailbildern der Bordkanone der JA-37 Viggen helfen? Ich komm hier einfach nicht...
  2. WB2013RO - Cessna A-37B Dragonfly; Academy - die 2. im Rennen

    WB2013RO - Cessna A-37B Dragonfly; Academy - die 2. im Rennen: :HOT: fertsch :HOT: - und auch noch ´n wenig Sonne erhascht :rolleyes: hier der RollOut meiner Libelle [ATTACH]
  3. WB2013BB - Cessna A-37B Dragonfly; Academy - die 2. im Rennen

    WB2013BB - Cessna A-37B Dragonfly; Academy - die 2. im Rennen: W2013BB - Cessna A-37B Dragonfly; Academy - die 2. im Rennen Jaaaa - 2 gleiche Modelle und auch noch (vielleicht :rolleyes:) die gleichen...
  4. WB2013BB - Cessna A-37B Dragonfly

    WB2013BB - Cessna A-37B Dragonfly: Nachdem ich im Wettbewerb 2012 aus diversen Gründen frühzeitig beendet habe freue ich mich diesmal unter besseren Voraussetzungen am Wettbewerb...
  5. Cessna A-37B Dragonfla - Academy+Eduard 1:72

    Cessna A-37B Dragonfla - Academy+Eduard 1:72: Nach dem es nun den Ruf nach mehr gab möchte ich mich nicht lumpen lassen und möchte euch meinen kleinen Tweety zeigen: Als ich neulich auf...