A 4E Skyhawk VA106 Gladiators 1/144 Platz

Diskutiere A 4E Skyhawk VA106 Gladiators 1/144 Platz im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nach längerer Abstinenz mal wieder etwas neues von mir. Diesmal handelt es sich um eine A 4E von Platz, die ich auf einem scratch gebauten...
dd787

dd787

Kunstflieger
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
39
Zustimmungen
167
Ort
Hannover
Nach längerer Abstinenz mal wieder etwas neues von mir.
Diesmal handelt es sich um eine A 4E von Platz, die ich auf einem scratch gebauten
Steuerbord Flugzeugaufzug der CV 11 Intrepid positioniert habe.
Die Decals der VA 106 Gladiators stammen von Starfighter Decals.

Gruß Dirk
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
802
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Exzellente Darstellung,sehr schön gebautes Modell! :applause1:
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.228
Ort
Bavariae capitis
Wo gibt es diese große Centmünze? :thumbsup:
Respekt für die Leistung in dem Maßstab :HOT:
 
A6Intruder

A6Intruder

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.198
Zustimmungen
1.368
Ort
Hannover
Moin Dirk,
toller Scooter perfekt in Szene gesetzt.
Beste Grüße
Sefan
 
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.438
Zustimmungen
17.545
Ort
Wasseramt
Spitzenmodellbau in diesem Masstab und auch schöne Figuren!
 
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3.911
Zustimmungen
14.917
Ort
Nannhofen
Wenn man den Vergleich mit der Münze nicht hätte, könnte man auch glauben, dass das ein größerer Maßstab wäre.
Wirklich super!:thumbup:
 
dd787

dd787

Kunstflieger
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
39
Zustimmungen
167
Ort
Hannover
Vielen Dank für euer Lob und das euch der Scooter so gut gefällt!
Gruß Dirk:hello:
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Moin Dirk,

ich hatte den Baubeginn und einige Fortschritte bereits bei FB verfolgt, das Ergebnis ist einfach Hammer; Glückwunsch zu diesem tollen Dio! :-85:
 
Thema:

A 4E Skyhawk VA106 Gladiators 1/144 Platz

A 4E Skyhawk VA106 Gladiators 1/144 Platz - Ähnliche Themen

  • WB2023RO Cessna 172 Skyhawk , F-Toys, 1:144

    WB2023RO Cessna 172 Skyhawk , F-Toys, 1:144: Hier also meine Cessna 172 in 1:144. Der Baubericht findet sich hier...
  • Federal Standard Farben - A-4C Skyhawk Argentinien

    Federal Standard Farben - A-4C Skyhawk Argentinien: Hallo zusammen, im Zusammenhang mit meinem Projekt "argentinische A-4P(B) und C" kam nun auch die Frage nach den "korrekten" Farben für die...
  • Wittmund: Wie sahen Aufgaben und Flugbewegungen der A-4 Skyhawk aus?

    Wittmund: Wie sahen Aufgaben und Flugbewegungen der A-4 Skyhawk aus?: Hallo zusammen, baue mir derzeit eine kleine Wittmund-Szenerie für den Flugsimulator zusammen. Dafür studiere ich seit Tagen die tollen Seiten...
  • WB2023BB Cessna 172 Skyhawk , F-Toys, 1:144

    WB2023BB Cessna 172 Skyhawk , F-Toys, 1:144: Die allermeisten Flugzeug-Gashapons in 1:144 sind Militärmaschinen. Es war eine Überraschung, als F-Toys 2019 eine ganze Box mit 7 verschiedenen...
  • A-4B Skyhawk, Fuerza Aerea Argentina - Guerra de las Malvinas

    A-4B Skyhawk, Fuerza Aerea Argentina - Guerra de las Malvinas: Halo zusammen. Modellbauerisch war ich die letzte Zeit hier im Forum ein wenig faul, bis auf manche seltenen Beiträge im Stammtisch. Ich werde...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    a-4 skyhawk

    Oben