Academy Hunter F.76 (Abu Dabi AF)

Diskutiere Academy Hunter F.76 (Abu Dabi AF) im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier ist ein Academy Hunter in den Farben der späteren Abu Dabi AF. Die Decals stammen von einer britischen firma, die es meines Wissens nicht...

Moderatoren: AE
  1. #1 Dorsten, 31.12.2009
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    Hier ist ein Academy Hunter in den Farben der späteren Abu Dabi AF. Die Decals stammen von einer britischen firma, die es meines Wissens nicht mehr gibt. Gut so, denn die Qualität ist Mist: sehr dünner und instabiler Trägerfilm. Dazu kommt die Klebemasse, die das Decals förmlich an der Stelle, wo es das erste Mal das Plastik berührt, "niederhämmert". Man bekommt es auch unter Einsatz von viele Microset- und -Sol kaum noch vom Fleck. Wie man auch sieht an einige Stellen. Naja. Mein nächster Hunter wird einer der RAFG aus Gütersloh (FR.10)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dorsten, 31.12.2009
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    andere Seite

    gtuw
     

    Anhänge:

  4. #3 Dorsten, 31.12.2009
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    Korrektu Weißabgleich

    Habe bei diesem Foto nachträglich die Farbtonwerte intensiviert. Welches der drei Fotos hier findet ihr am natürlichsten?
     

    Anhänge:

    Luftpirat gefällt das.
  5. #4 Chris32, 01.01.2010
    Chris32

    Chris32 Testpilot

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dortmund
    hallo dorsten,

    deine hunter gefällt mir sehr gut :TOP:

    Gruss
    Christian
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Academy Hunter F.76 (Abu Dabi AF)

Die Seite wird geladen...

Academy Hunter F.76 (Abu Dabi AF) - Ähnliche Themen

  1. Hawker Hunter, Academy 1:48

    Hawker Hunter, Academy 1:48: Sodele nun ist es soweit. Nach Baubericht und verpflasterten Fingern hier der versprochene Rollout der Hunter. Die Bilder werde ich nicht weiter...
  2. Hawker Hunter F.6, Academy

    Hawker Hunter F.6, Academy: So nun ist es also soweit. Ermuntert durch die Anregungen der Modellstammtisch User werde ich mich zum wiederholten Male aufraffen und versuchen...
  3. Bell P-39Q "Airacobra" ; USAAF ; Academy 1/72

    Bell P-39Q "Airacobra" ; USAAF ; Academy 1/72: Die P-39 "Airacobra" war ein Jäger und Jagdbomber des Flugzeugherstellers Bell Aircraft Corporation. Das besondere Merkmal war der Mittelmotor mit...
  4. 1/72 Academy P-38J Lightning

    1/72 Academy P-38J Lightning: Schönen guten Tag, liebes Forum, das ist meine 1/72 Academy P-38J, bemalt mit Farben von Gunze/Mr.Hobby und Alclad II. Decals von Tally Ho, für...
  5. Me 163 B Komet von Academy mit Eduard Ätzteilen und kleiner Szenerie

    Me 163 B Komet von Academy mit Eduard Ätzteilen und kleiner Szenerie: Hallo Modellbaukollegen! Ich hoffe ich habe mein Modell hier richtig einsortiert, eigentlich ist es ja kein echter Jet :wink2: Um ein wenig...