Air Mistral ATR 72 mit Loch in Außenhaut

Diskutiere Air Mistral ATR 72 mit Loch in Außenhaut im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Am Sonntag sollte eine ATR 72 von Mistal Air für Air Berlin von Düsseldorf nach Stuttgart fliegen. Passagiere entdeckten beim Einsteigen ein Loch...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 klaus06, 24.05.2017
    klaus06

    klaus06 Testpilot

    Dabei seit:
    19.12.2013
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    359
    Philipus II gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rhönlerche, 24.05.2017
    Rhönlerche

    Rhönlerche Alien

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    1.079
    Ort:
    Deutschland
    Die steht jetzt in der AB-Werft in DUS. Sieht aus, wie von Vorfeldgerät demoliert.
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema: Air Mistral ATR 72 mit Loch in Außenhaut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. air berlin loch im flugzeug forum

Die Seite wird geladen...

Air Mistral ATR 72 mit Loch in Außenhaut - Ähnliche Themen

  1. Russische Mistrallieferung wird rückabgewickelt !

    Russische Mistrallieferung wird rückabgewickelt !: Scheinbar ist der Vertragsstreit zwischen Frankreich und Russland zu einem einvernehmlichen Ende gekommen und das Geschäft wird rückabgewickelt:...
  2. Bilder Wellington " Loch Ness"

    Bilder Wellington " Loch Ness": Speziell für Roman ein paar Bilder der im Loch Ness abgestürzten Wellington, die im Brooklands Museum nahe London zu sehen ist, bei der halt sehr...
  3. P-51D: "Lochplatte" vorne links an Motorhaube?

    P-51D: "Lochplatte" vorne links an Motorhaube?: Ich habe momentan eine P-51D im Bau, aus Karton natürlich. Dabei fiel mir wieder einmal die Lochplatte vorne links unten an der Motorhaube auf....
  4. Roland C.II, Löcher am Unterboden

    Roland C.II, Löcher am Unterboden: Hallo zusammen! Ich habe mir nun mal den Bausatz der Roland C.II von Wingnut wings vorgenommen. Nun stellt sich mir die ganze Zeit die Frage,...
  5. von Fotohügeln und Fotolöchern

    von Fotohügeln und Fotolöchern: Moin! Am Wiener Flughafen wurde ein Fotohügel gebaut und im Zaun (Achtung Wortneuschöpfung) Fotolöcher eingebaut. Genaues unter...