Airbus A3xx vs. Boeing 747-...
Diskutiere Airbus A3xx vs. Boeing 747-... im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Airbus A380 vs. Boeing 747-... Wer macht "das Rennen"?:confused: :D
Moderatoren:
Skysurfer
Moderatoren:
Skysurfer
Thema:
Airbus A3xx vs. Boeing 747-...
Die Seite wird geladen...
-
Airbus A3xx vs. Boeing 747-... - Ähnliche Themen
-
Schwarze Dreiecke beim Airbus
Schwarze Dreiecke beim Airbus: Bei einem meiner letzten Flüge (mit Eurowings) waren mir in der Kabine des Airbus 320 kleine schwarze Dreiecke über den Fenstern aufgefallen. Sie... -
Fensterplatz beim Airbus A321 Winglets
Fensterplatz beim Airbus A321 Winglets: Hallo, letztes Jahr bin ich das erste Mal geflogen und durfte die Erfahrung machen, dass man in Flugzeugen Sitzplätze zugewiesen bekommt und... -
Airbus-airport Hamburg Finkenwerder EDHI 2019
Airbus-airport Hamburg Finkenwerder EDHI 2019: Hm, fast der erste Monat rum und noch keine Bilder!? Na dann, A321 Air New Zealand bei seinem Erstflug gestern... A321-271NX D-AVYL MSN 8629 [ATTACH] -
Airbus A340-600 & A340-500 (Um-)Baubericht, Bra.Z & Revell & Scratch 1:144
Airbus A340-600 & A340-500 (Um-)Baubericht, Bra.Z & Revell & Scratch 1:144: Moin :cool1 Da ich 'mal wieder ein bischen modellbauerische Action brauche, starte ich hiermit das ganz große Polystyrol-Schlachtfest zum... -
Brand im AIRBUS-Lager Ingolstadt
Brand im AIRBUS-Lager Ingolstadt: Hallo, bei der Wahl des richtigen Forums bin ich mir nicht ganz sicher. Ich habe es hier bei Einsatz bei Bundeswehr eingestellt, weil der...