Airbus-Familientag in 2005 in Finkenwerder

Diskutiere Airbus-Familientag in 2005 in Finkenwerder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; 11. A319 Hmm, wer da wohl der Kunde sein wird :engel: :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
472
Zustimmungen
12
Ort
Nordost
11. A319

Hmm, wer da wohl der Kunde sein wird :engel: :)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
472
Zustimmungen
12
Ort
Nordost
12.

Edit: Also ist das der 340 :?! :?! :?!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

beistrich

Astronaut
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
4.704
Zustimmungen
666
Simon R schrieb:
Ne Ur-Beluga oder warum hat die Lady Turboprops :?!
ja. Wie schon der Geisterbär voher geschrieben hat ist das der Supper Guppy, er wurde vorm Beluga zum Teile-Transport eingesetzt. Original ein umgebauter Stratocruiser der für Nasa zum Raketenstufentransport verwendet wurde. Er hatte sogar schon mal Tristar-Teile geflogen.

edit: zu langsam :engel:
 
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
472
Zustimmungen
12
Ort
Nordost
18

Jetzt bin ich völlig durcheinander. A???
 
Anhang anzeigen
Glideslope

Glideslope

Testpilot
Dabei seit
26.03.2002
Beiträge
574
Zustimmungen
251
Ort
bei Hamburg
So, dann werde ich mal mit meinen Fotos loslegen, als erstes eins von der Unterführung unter SLB gegen 10:30 Uhr...
 
Anhang anzeigen
Glideslope

Glideslope

Testpilot
Dabei seit
26.03.2002
Beiträge
574
Zustimmungen
251
Ort
bei Hamburg
Nach dem Tunnel gleich nach links zum sonst nicht zugänglichen Vorfeld, hier standen eine A320 von Air New Zealand
 
Anhang anzeigen
Glideslope

Glideslope

Testpilot
Dabei seit
26.03.2002
Beiträge
574
Zustimmungen
251
Ort
bei Hamburg
ein A319 von China Southern (habe ich leider kein Gesamtfoto) und ein A321 von China Eastern, alle noch mit D-Registration.
 
Anhang anzeigen
Glideslope

Glideslope

Testpilot
Dabei seit
26.03.2002
Beiträge
574
Zustimmungen
251
Ort
bei Hamburg
Mit der A321 von Lufthansa und A319 von Germanwings wurden Rundflüge durchgeführt, ein Fensterplatz kostete 20€, ein Gangplatz 10€ - kein Wunder, dass die Plätze sehr schnell ausgebucht waren.
 
Anhang anzeigen
Glideslope

Glideslope

Testpilot
Dabei seit
26.03.2002
Beiträge
574
Zustimmungen
251
Ort
bei Hamburg
Der Retro A321 an seiner Geburtsstätte, im Hintergrund ist der Tower von Finkenwerder zu sehen.
 
Anhang anzeigen
Glideslope

Glideslope

Testpilot
Dabei seit
26.03.2002
Beiträge
574
Zustimmungen
251
Ort
bei Hamburg
Die Bundeswehr war mit einer Transall (50+67) vom LTG 63 da, beim Abflug am Abend zeigte die Besatzung eine "Sarajevo - Landung", danach flog die Transall einen (eigentlich einen Very-)Low Approach.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Airbus-Familientag in 2005 in Finkenwerder

Airbus-Familientag in 2005 in Finkenwerder - Ähnliche Themen

  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024

    AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024: Wird mal Zeit etwas aus Donauwörth von diesem Jahr zuzeigen. z.B vom letztem Donnerstag
  • Airbus A320 von Avion Express kommt am 3.2.2024 in Vilnius von der Piste ab

    Airbus A320 von Avion Express kommt am 3.2.2024 in Vilnius von der Piste ab: LY-NVL ist beim ausrollen von der Piste abgekommen. Der Pilot hat sich aus eigener Kraft befreit und ist auf die Piste zurückgerollt. Ob die...
  • Airbus testet autonomes Tanken in der Luft

    Airbus testet autonomes Tanken in der Luft: Airbus testet autonomes Tanken in der Luft. Das Tankflugzeug übernimmt dann die Steuerung der zu tankenden Luftfahrzeug...
  • Bilderthread: Familientag 2016 Airbus Manching

    Bilderthread: Familientag 2016 Airbus Manching: Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2016 A-400M EC404
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    erster familientag airbus finkenwerder

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/airbus-familientag-in-2005-in-finkenwerder.26154/

    Oben