Airbus Zephyr

Diskutiere Airbus Zephyr im Drohnen Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Ist seit dem 15.06.2022 in der Luft. Ist in Yuma gestartet. Wird als Mil angezeigt darum habe ich sie gesehen :evil...
#
Schau mal hier: Airbus Zephyr. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

doncorleone117

Astronaut
Thema:

Airbus Zephyr

Airbus Zephyr - Ähnliche Themen

• Thai Airbus 350 - Durchgestartet in 800 ft und 7 NM vor der Schwelle (Frankfurt, 01.01.20)

Thai Airbus 350 - Durchgestartet in 800 ft und 7 NM vor der Schwelle (Frankfurt, 01.01.20): Interessanter Bericht von der BFU (der Vorfall scheint kein Thread zu haben)...
  • Deutscher Airbus H145M SAR Hubschrauber Winden in Koksijde

Deutscher Airbus H145M SAR Hubschrauber Winden in Koksijde: Hier eine video von die H145 :-)
  • Airbus Pioneer Days

Airbus Pioneer Days: Hier sind die Termine für die angekündigten Airbus Pioneer Days: Marignane 11. September 2022 Donauwörth 17. September 2022...
  • Airbus Flight Phases und Managed Mode

Airbus Flight Phases und Managed Mode: Durch das fliegen im Flugsimulator ist bei mir eine Frage aufgetaucht zu der ich bisher keine Antwort gefunden habe. Folgende Situation: Airbus...
  • VIP französische Armee d'lAir Airbus A330; ET02.031 vom Flughafen Charles de Gaulle

VIP französische Armee d'lAir Airbus A330; ET02.031 vom Flughafen Charles de Gaulle: In diesem Video ist das Hauptthema der französische A330-243 der französischen Luftwaffe, der Eindhoven für einige Stunden besuchte. Das Flugzeug...