Airpower 2009

Diskutiere Airpower 2009 im Airshows Forum im Bereich Aktuell;
hakö

hakö

Flieger-Ass
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
275
Zustimmungen
313
Ort
A-3814 Liebenberg
Frank1206;1174060 Soviel ich weiß ist Heinz Prüller Profi was die Moderation anbelangt schrieb:
Zum Fachwissen des Herrn Prüller sei nur angemerkt, dass der gute Mann selber Pilot ist.
Man sollte sich informieren, bevor man über jemanden herzieht.
Gruss aus dem Waldviertel.
 
#
Schau mal hier: Airpower 2009. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
TTTE

TTTE

Berufspilot
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
96
Zustimmungen
4
Ort
Fürstenfeldbruck
Also ich fand die Moderation sehr gut. Einen Mann wie HP zu bekommen zeigt davon wie wichtig es dem Veranstalter war dem Zuschauer etwas zu bieten.

Und ganz nebenbei bemerkt hatte ich noch nie auf einer Airshow mit weit über 100.000 Zuschauer eine Laola mitgemacht.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß es bestimmt das eine oder andere gegeben hat, daß selbst ein Spotter noch nicht wußte. Zum anderen haben wir viele und tolle Fotos diesen Leuten zu verdanken.

Ich fand´s großartig und werde versuch beim nächsten Event wieder dabei zu sein.:TOP:
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.277
Zustimmungen
30.339
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
...Partikel der roten Farbe auf der Linse ?

Nein,keine rote Farbe:TOP:
Hab grad mal ein Bild vergrößert,es sind kleine Fliegen.Bei einem Bild sehe ich eindeutig die Flügel und den Körper:D
Hat sich nun erledigt.


Viele Grüße
 
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.177
Zustimmungen
4.144
Ort
Österreich
.... Schon damals war die Musik viel zu laut (wie ne Disco). Von wegen Jetklang, da kann ich Dir nur voll beipflichten. Ich finde an eine Flugshow gehört nur der Klang der Turbinen und das Brummen der Motoren.
Ich glaube das hing stark davon ab, wo man gestanden ist. Wir waren eher im freien Feld, in der Nähe der KC-135. Und da waren die Lautsprecher (wenn man am Boden saß) meist nur sehr leise, bzw. angenehm zu hören. Oft wurden sie sogar von vorübergehenden Leute so stark verdeckt, dass man sie nur wenig hörte. Ich fand es angenehm. Klar, wenn man direkt in der Nähe eines Lautsprechers steht, dann ist der viel zu laut, das verstehe ich.

Und Heinz Prüller... geh lasst's ihn doch in Ruhe :-) Er ist doch halt ein Klassiker! Auch wenn ich jedesmal, wenn ich ihn höre, unterbewusst Formel-1 Motoren im Hintergrund wahrzunehmen glaube... :-D
 

n/a

Guest
Ich war auf dem Spotterpunkt 1 FR/SA.
Alle drei weisse T-Shirts bekamen von den Türken rotes Pulver ab!:TD:
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.063
Zustimmungen
349
Ort
Forchheim/Ofr.
Ich war auf dem Spotterpunkt 1 FR/SA.
Alle drei weisse T-Shirts bekamen von den Türken rotes Pulver ab!:TD:
Und ich hab mich gefragt, warum meine beige Hose jetzt lauter rote Pünktchen hat :eek:
...mein T-shirt mit den "Strishi" von der MAKS 2007 ist auch gepunktet :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
fire.air

fire.air

Space Cadet
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
1.292
Zustimmungen
469
Ort
ETSE
...meine Frau meinte als wir zum Auto gingen Sie hätte einen Ausschlag bekommen - eigentlich nichts aufregendes - erst als Sie meinte den Ausschlag kann man wegwischen hab etwas doof gekuckt :D
 
Thema:

Airpower 2009

Airpower 2009 - Ähnliche Themen

  • Airpower 2019 (Bilderthread)

    Airpower 2019 (Bilderthread): Die 4er Formation Saab 105
  • Airpower 2019

    Airpower 2019: Heute bestätigte der neue Minister das die nächste Airpower 2019 statt finden wird! Neo-Minister bestätigt: Nächste Airpower findet 2019 statt
  • Nordic Airpower #5 "Saab 37 Viggen"

    Nordic Airpower #5 "Saab 37 Viggen": Da schaut man ganz ahnungslos bei der Fachbuchhandlung Schmidt vorbei, und 10 Minuten später ist man 50 € los :cool: Das Buch ist 2014 erschienen...
  • AIRPOWER 2016 im TV

    AIRPOWER 2016 im TV: ORF1 Airpower 2016 Heute 14.25-16.00h ab morgen vermutlich in der TV-THEK Wiederholungen ORF Sport+ Montag, 12.09.2016 9:00h & 1.00h Dienstag...
  • Airpower 2016

    Airpower 2016: Da in Zeltweg bereits fleißig angereist und trainiert wird, eröffne ich mal den Thread für die diesjährige Airpower. ...die beiden spanischen...
  • Ähnliche Themen

    • Airpower 2019 (Bilderthread)

      Airpower 2019 (Bilderthread): Die 4er Formation Saab 105
    • Airpower 2019

      Airpower 2019: Heute bestätigte der neue Minister das die nächste Airpower 2019 statt finden wird! Neo-Minister bestätigt: Nächste Airpower findet 2019 statt
    • Nordic Airpower #5 "Saab 37 Viggen"

      Nordic Airpower #5 "Saab 37 Viggen": Da schaut man ganz ahnungslos bei der Fachbuchhandlung Schmidt vorbei, und 10 Minuten später ist man 50 € los :cool: Das Buch ist 2014 erschienen...
    • AIRPOWER 2016 im TV

      AIRPOWER 2016 im TV: ORF1 Airpower 2016 Heute 14.25-16.00h ab morgen vermutlich in der TV-THEK Wiederholungen ORF Sport+ Montag, 12.09.2016 9:00h & 1.00h Dienstag...
    • Airpower 2016

      Airpower 2016: Da in Zeltweg bereits fleißig angereist und trainiert wird, eröffne ich mal den Thread für die diesjährige Airpower. ...die beiden spanischen...

    Sucheingaben

    essensstönde beiairpower

    Oben