Airshow in Kecskemet 2007, 11/12. August 07

Diskutiere Airshow in Kecskemet 2007, 11/12. August 07 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ein paar Bilder von mir könnt ihr hier sehen.http://www.airfighters.com/plug.php?e=psearch&act=search&ph=126&limit=8&format=full
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Einen Zufallstreffer hab ich noch gefunden. Die holländische F-16, bei der gerade eine der Rauch-Patronen mit einer Stichflamme ausgeht.

Sorry für die schlechte Qualität, ist rausvergrössert, weil das weit weg war.
 
Anhang anzeigen
Danger Zone

Danger Zone

Fluglehrer
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
146
Zustimmungen
39
Ort
Uden, Niederlande
Hallo,

hier einige bilder von die Kecskemét airshow von mir.

Viel spass....
 
Anhang anzeigen
swissairforce

swissairforce

Flieger-Ass
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
366
Zustimmungen
562
Ort
Nähe ZRH-Kloten
Mig-29 Passagierflug

...Für ein paar gemütliche Runden in der MiG braucht man dann vermutlich auch keinen medizinischen Check. Da kann man gleich einsteigen...
Naja, ich weiss ja nicht wie genau es die Osteuropäer heute mit den Vorschriften und der Sicherheit nehmen. Mit einer Mig-29 kann man genauso sanft wie mit einer Cessna herumkurfen, das ist nicht das Problem. Während dem Flug kann man nach und nach etwas extremer fliegen, bis der Passagier sagt, dass es ihm reicht.

Ein seriöser medizinischer Check dauert mindestens über einen halben Tag. Dabei geht es überhaupt nicht darum festzustellen, ob es dem Passagier schnell schlecht oder schwarz vor Augen wird. Es geht darum zu überprüfen, ob der Passagier den schlimmstmöglichen Fall überleben würde: Der Ausschuss mit dem Schleudersitz in einer Notlage. Bei einem solchen treten Kräfte von rund 20g (!) auf, für die man in guter körperlicher Verfassung (Rücken, Herz, etc.) sein muss, um es einigermassen unbeschadet zu überleben.
 
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Ja, das seh ich genauso. Und gerade am Samstag hat die MiG in diesem Fall relativ sanfte Runden gedreht, wenn ich mich recht erinnere.
Und falls ein Kind oder jemand, der von der Grösse her nicht auf den Schleudersitz passt den Flug gewonnen hätte, hätten sie ihn vermutlich nicht mitfliegen lassen.
 
Gripen

Gripen

Berufspilot
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
56
Zustimmungen
55
Ort
München
Hallo!

Ich bin neu hier im Forum, obwohl ich einige von euch sogar schon persönlich kenne ;)

Hab in Ungarn gefilmt und mal einen kleine Trailer gemacht.
Hier der Link, sorry für die schlechte Qualität, aber Youtube komprimiert anscheinend recht stark...

Viele Grüsse
Anka

http://www.youtube.com/watch?v=n4-rUztA5f8
 
Thema:

Airshow in Kecskemet 2007, 11/12. August 07

Airshow in Kecskemet 2007, 11/12. August 07 - Ähnliche Themen

  • [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021

    [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021: Nach genau 1 1/2 Jahren - endlich wieder eine Airshow!!! Herzlichen Dank an die Veranstalter - für eine sehr gelungene Airshow mit vielen...
  • Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread

    Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread: Dann starte ich mal den Bilderthread einer aus meiner Sicht gelungenen Airshow. Spottervito und ich waren Freitag bis Samstag vor Ort. An dieser...
  • X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.)

    X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.): X. International Airshow and Military Display in Kecskemet, Hungary (3.-4. August 2013.) Homepage: http://repulonap2013.hu Facebook...
  • Airshow Kecskemet 2012?

    Airshow Kecskemet 2012?: Hallo, wollte mal nachfragen ob es mittlerweile eine offizielle Entscheidung gibt, ob die Airshow in Kecskemet stattfindet oder nicht, da ich...
  • Kecskemét Airshow 2010

    Kecskemét Airshow 2010: Die Show in Ungarn scheint dieses Jahr wieder sehr Interessant zu werden :TOP: http://repulonap.hu/airshow/ Austria Eurofighter Typhoon...
  • Ähnliche Themen

    • [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021

      [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021: Nach genau 1 1/2 Jahren - endlich wieder eine Airshow!!! Herzlichen Dank an die Veranstalter - für eine sehr gelungene Airshow mit vielen...
    • Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread

      Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread: Dann starte ich mal den Bilderthread einer aus meiner Sicht gelungenen Airshow. Spottervito und ich waren Freitag bis Samstag vor Ort. An dieser...
    • X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.)

      X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.): X. International Airshow and Military Display in Kecskemet, Hungary (3.-4. August 2013.) Homepage: http://repulonap2013.hu Facebook...
    • Airshow Kecskemet 2012?

      Airshow Kecskemet 2012?: Hallo, wollte mal nachfragen ob es mittlerweile eine offizielle Entscheidung gibt, ob die Airshow in Kecskemet stattfindet oder nicht, da ich...
    • Kecskemét Airshow 2010

      Kecskemét Airshow 2010: Die Show in Ungarn scheint dieses Jahr wieder sehr Interessant zu werden :TOP: http://repulonap.hu/airshow/ Austria Eurofighter Typhoon...
    Oben