Airwolf Helicopter in 1/48

Diskutiere Airwolf Helicopter in 1/48 im Hubschrauber Forum im Bereich Bauberichte online; Ich habe nun endlich meinen lang ersehnten Airwolf Bausatz vor mir liegen und ich muß sagen die Qualität ist gut. Die Bauanleitung weißt ein Paar...

Moderatoren: AE
  1. #1 onkelkevin, 19.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2008
    onkelkevin

    onkelkevin inaktiv

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Bergen, Germany
    Ich habe nun endlich meinen lang ersehnten Airwolf Bausatz vor mir liegen und ich muß sagen die Qualität ist gut. Die Bauanleitung weißt ein Paar kleine Fehler auf, aber darüber kann man hinwegsehen.
     

    Anhänge:

    • aw1.jpg
      Dateigröße:
      111,2 KB
      Aufrufe:
      348
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 onkelkevin, 19.01.2008
    onkelkevin

    onkelkevin inaktiv

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Bergen, Germany
    Die Spritzlinge sind meiner Meinung nach eine Kopie des originalen Airwolf-Bausatzes von AMT/ERTL.
     

    Anhänge:

    • aw2.jpg
      Dateigröße:
      77,9 KB
      Aufrufe:
      347
  4. #3 onkelkevin, 19.01.2008
    onkelkevin

    onkelkevin inaktiv

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Bergen, Germany
    Es lohnt sich aber auf jeden Fall, sich diesen Bausatz zu zu legen, da der Originalbausatz nicht mehr hergestellt wird und die noch vorhandenen Bausätze astronomische Summen kosten.
     

    Anhänge:

    • aw3.jpg
      Dateigröße:
      62,4 KB
      Aufrufe:
      345
  5. #4 onkelkevin, 19.01.2008
    onkelkevin

    onkelkevin inaktiv

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Bergen, Germany
    Hab ihn soweit fertig, noch lackieren und gut
     

    Anhänge:

  6. #5 onkelkevin, 25.01.2008
    onkelkevin

    onkelkevin inaktiv

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Bergen, Germany
    so, jetze isser fertig
     

    Anhänge:

  7. #6 onkelkevin, 25.01.2008
    onkelkevin

    onkelkevin inaktiv

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Bergen, Germany
    1.
     

    Anhänge:

  8. #7 onkelkevin, 25.01.2008
    onkelkevin

    onkelkevin inaktiv

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Bergen, Germany
    2.
     

    Anhänge:

  9. #8 hubifreak, 25.01.2008
    hubifreak

    hubifreak Testpilot

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    266
    Beruf:
    ausgelernter FGM
    Ort:
    Aurich/Emden (Kassel)
    Schönes Modell :TOP: Schade nur das du wenig von dem Bau an sich gezeigt hast :( Z.B. Wie sieht das Cockpit aus :confused: Wie War der Bau selber :confused:

    Schade aber trotzdem wie gesagt ein schönes Modell gefällt mir :TOP:

    MfG Flo
     
  10. #9 onkelkevin, 25.01.2008
    onkelkevin

    onkelkevin inaktiv

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Bergen, Germany
    ich hab bloß ne handykamera, bin heilfroh das ich die bilder so gut hinbekommen habe, der bau war super, super passgenauigkeit. halt wie der original bausatz nur bedeutend günstiger
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 papasierra, 25.01.2008
    papasierra

    papasierra Space Cadet

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    177
    Beruf:
    Chef
    Ort:
    Mandelbachtal
    Trotzdem wäre es schön, du uns könntest uns etwas mehr vom Bau zeigen. Der Sinn eines Bauberichts ist ja gerade, dass man Arbeitsgänge nachvollzeihen, dabei Stärken und Schwächen eines Bausatzes kennen lernt und vielleicht auch noch das ein oder andere lernen kann.

    Das hier ist eher eine Mischung aus einer (äußerst knappen) Bausatzvorstellung und einem Rollout.
     
  13. #11 onkelkevin, 25.01.2008
    onkelkevin

    onkelkevin inaktiv

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Bergen, Germany
    ja dann verschiebt doch den thread und alle sind zufrieden
     
Moderatoren: AE
Thema: Airwolf Helicopter in 1/48
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. airwolf bauanleitung 1:48

Die Seite wird geladen...

Airwolf Helicopter in 1/48 - Ähnliche Themen

  1. Airbus Helicopters (Eurocopter) EC 120B Kolibri, der auch fliegen kann

    Airbus Helicopters (Eurocopter) EC 120B Kolibri, der auch fliegen kann: An dem Modell habe ich fast ewig gebaut. Da wurde auch viel neu ausprobiert. Der 30 mm Impeller als „Fenestron“-Ersatz ist eine klasse Lösung....
  2. Chris Gibson "The Air Staff and the Helicopter"

    Chris Gibson "The Air Staff and the Helicopter": Der Hubschrauber als Angriffswaffe .... vielen Leuten werden bei diesem Gedanken sicherlich Bilder aus "Apocalypse Now" aus der Erinnerung...
  3. Helicopter Show 2017 Hradec Kralove - 13.05.2017

    Helicopter Show 2017 Hradec Kralove - 13.05.2017: Nach 2007 und 2014 zog es mich dieses Jahr wieder mal nach Hradec Kralove. Auch wenn ganz große Highlights erwartungsgemäß nicht dabei waren so...
  4. Bell Helicopter Zukunftsvision BELL FCX 001

    Bell Helicopter Zukunftsvision BELL FCX 001: Bell Helicopter hat heute auf der HAI in Dallas eine Zukunftsvision vorgestellt, die BELL FCX 001...
  5. Flugbetrieb in Donauwörth / Airbus Helicopters 2017

    Flugbetrieb in Donauwörth / Airbus Helicopters 2017: Wenn ich nichts übersehen habe gibt es für den Airbus Heliport in Donauwörth für 2017 noch keine Posts. Daher hier Bild N° 1 für 2017. Ich...