Aktive Tralls

Diskutiere Aktive Tralls im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Nicht schlecht! Ganze 11 Beiträge in fast 3 Jahren und nun erwartest Du, dass Dir hier am besten tagesaktuell mit Quellenangabe Listen serviert...
migpilot

migpilot

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
1.525
Zustimmungen
12.503
Ort
Near ETNH
Kann man mir bitte sagen von wo diese Liste herausgenommen wurde? Bitte nächstes Mal dann schon den Ort nennen, wo diese Liste herausgezogen wurde. Denn diese Liste ist nicht mehr aktuell. Siehe Facebook: World of Transall Aircraft. Habe nämlich mitbekommen, dass unfertige/nicht aktuelle Listen schnell die Runde machen.
Nicht schlecht! Ganze 11 Beiträge in fast 3 Jahren und nun erwartest Du, dass Dir hier am besten tagesaktuell mit Quellenangabe Listen serviert werden. Wie wäre es, wenn Du Dich mal um die Aktualität der Liste kümmerst?
 
#
Schau mal hier: Aktive Tralls. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Aqua_Spotting

Aqua_Spotting

Sportflieger
Dabei seit
26.09.2018
Beiträge
16
Zustimmungen
174
An die netten Herren, die sich über meinen Beitrag aufregen:

Ich wollte nur mitteilen, dass das "geistiges Eigentum" ohne es zu zitieren, oder ohne dessen Urhebers Berechtigung weiterverwendet wurde. Die Liste kann es schon seit 25 Jahren geben, nur die Liste, die ich in diesem Forum zitiert habe ist EXAKT die Gleiche, wie die in der oben genannten Gruppe. Hätte es Änderungen gegeben wäre alles "voll easy" gewesen, nur so ist es wie wenn ich ungefragt Bilder von jemandem veröffentliche. Und ich denke vielleicht wissen Sie nun, was ich Ihnen mitteilen wollte.
Diese Antwort war auch nicht mal böse gemeint oder desgleichen, ich wollte nur Anmerken, dass unfertige Listen schnell die Runden machen.

Und zudem - Ich kenne hier keinem seit meiner Kindergartenzeit soweit ich weiß? Kann ja sein, dass Jemand aus meinem Kindergarten zufällig auch hier ist. Deswegen würde ich mich natürlich auch freuen, wenn man mich schon Formal und sachlich beleidigt. Ich weiß, wir habens aktuell alle schlimm mit der Situation, und ich weiß auch wir sind alle etwas angespannt, aber unnötiges Beleidigen braucht ja keiner, oder?

Auf jeden Fall nett auch mal Ihre Version zu hören. Wie gesagt, von der Aussprache her wollte ich den Text nur etwas nett rüberbringen, und mich nicht über die Liste aufregen. Fand das nur etwas witzig, weil ich die genau gleiche Liste erst auf Facebook gesehen habe.
 

kurnass

Testpilot
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
933
Zustimmungen
4.674
Ort
Kessel, NRW
Vielleicht holt deine beliebte Facebook Gruppe die Liste von Flugzeugforum....
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
6.883
Zustimmungen
6.022
Ort
Bayern
Soso, geistiges Eigentum. Wessen Eigentum denn eigentlich? Deines, da du der Admin der oben angesprochenen Facebook-Gruppe bist? Oder das Eigentum der Meldenden? Wem gehört das Wissen denn nun?
Ich wünschte ich wäre auch nur ansatzweise mal so wichtig, wie sich manche Menschen tun - nur 15 Minuten lang. Ach das wär schön.
 
Freund

Freund

Testpilot
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
653
Zustimmungen
720
Ort
Berlin
Soso, geistiges Eigentum. Wessen Eigentum denn eigentlich? Deines, da du der Admin der oben angesprochenen Facebook-Gruppe bist? Oder das Eigentum der Meldenden? Wem gehört das Wissen denn nun?
Ich wünschte ich wäre auch nur ansatzweise mal so wichtig, wie sich manche Menschen tun - nur 15 Minuten lang. Ach das wär schön.
was wäre daran schöön? :-))
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
6.883
Zustimmungen
6.022
Ort
Bayern
Ich könnte dann erstens mitreden wie es so ist wichtig zu sein und zweitens würde ich mein wichtiges Wissen mit allen Luftfahrtenthusiasten teilen, einfach was für das Allgemeinwohl tun - so für andere. Ist auch schön... 😉
 
LoadiB707C

LoadiB707C

Testpilot
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
940
Zustimmungen
1.667
Ort
EHEH
Ich könnte dann erstens mitreden wie es so ist wichtig zu sein und zweitens würde ich mein wichtiges Wissen mit allen Luftfahrtenthusiasten teilen, einfach was für das Allgemeinwohl tun - so für andere. Ist auch schön... 😉
Außerdem ist die Liste nicht korrekt.
 

Wischmop

Berufspilot
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
95
Zustimmungen
48
Ort
Freiburg im Breisgau
Wenn man nicht möchte, dass das "geistige Eigentum" Transall-Liste im Internet die Runde macht, sollte man sie vielleicht nicht im Internet veröffentlichen. Allerdings frage ich mich dann, ob die Erstellung der Liste überhaupt Sinn macht. Als Heftchen wird sie wohl keiner zum schmökern kaufen.
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
6.883
Zustimmungen
6.022
Ort
Bayern
Und wem gehört die Liste dann am Ende? 🤣
 
amsi

amsi

Space Cadet
Dabei seit
03.10.2016
Beiträge
1.686
Zustimmungen
3.850
Ort
ex ETSA
.... es gibt da ja noch so ein Projekt Afrika....

Aber lassen wir das lieber....
 
doerrminator

doerrminator

Testpilot
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
780
Zustimmungen
319
Ort
Völklingen
Man, ich bin begeistert. Die sieht mal wirklich verdammt gut aus. :applause1: :biggrin:
 
Thema:

Aktive Tralls

Aktive Tralls - Ähnliche Themen

  • Aktive Geräuschdämmung in Kabinen von Propellerflugzeugen

    Aktive Geräuschdämmung in Kabinen von Propellerflugzeugen: Hallo zusammen, diese Diss ist nun schon über 20 Jahre alt: https://core.ac.uk/download/pdf/217154508.pdf Mein Eindruck ist, da tut sich...
  • MiG-21 SPS/K mit GP-9 im aktiven Dienst der LSK/LV

    MiG-21 SPS/K mit GP-9 im aktiven Dienst der LSK/LV: In Cottbus ist die "981" mit GP-9 ausgestellt. Die frühesten Bilddokumente in meinem Zugriff sind von 2010. In Cämmerswalde ist die "449" ohne...
  • Aktive Tornados

    Aktive Tornados: Aktive Tornados der Luftwaffe
  • Wo gibt es eigentlich noch aktive IL-62 zu sehen?

    Wo gibt es eigentlich noch aktive IL-62 zu sehen?: Halli hallo an die Zivil-Luftfahrt-Spezies hier im Forum. Ich habe gerade etwas im "Airlines die es nicht mehr gibt"-Thread gestöbert und bin da...
  • [Verkaufe] Interaktiver "IFR Sprechfunk Simulator" | IFR Lizenz | FSX

    [Verkaufe] Interaktiver "IFR Sprechfunk Simulator" | IFR Lizenz | FSX: Verkaufe den Interaktiven "IFR Sprechfunk Simulator" für den FSX Flugsimulator. Das Programm ist für diejenigen nützlich, die gerne online fliegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    C-160D50+40 LTG.63

    ,

    transall 50+40 D-062 forum

    ,

    D062 50+40 Transall forum

    ,
    transall d062 50+40
    , transall 50+40
    Oben