Aktive Tornados

Diskutiere Aktive Tornados im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Aktive Tornados der Luftwaffe

Weiß jemand die Serials von allen aktiven Tornados der Luftwaffe

  • 46+52

    Stimmen: 2 50,0%
  • 46+46

    Stimmen: 3 75,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spotter 492

Berufspilot
Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
62
Zustimmungen
128
Aktive Tornados der Luftwaffe
 
#
Schau mal hier: Aktive Tornados. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.815
Zustimmungen
39.331
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Gibts einen Grund warum du eine Umfrage gestartet hast ?
 
THF-ADI

THF-ADI

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
817
Zustimmungen
1.300
Ort
Wettstetten
Mehr als zwei werden es ja hoffentlich noch sein oder?!
 
MiGCap

MiGCap

Astronaut
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
2.511
Zustimmungen
17.279
Ort
Nordfriesland
Zumindest fliegen die beiden in der Umfrage genannten Jets beide aktiv beim TaktLwG 51 "I".
 

Sens

Alien
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
11.284
Zustimmungen
2.854
Ort
bei Köln

Sens

Alien
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
11.284
Zustimmungen
2.854
Ort
bei Köln
Scramble

Da gibt es die gesuchten Angaben zu den deutschen Tornados.
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.606
Zustimmungen
12.626
Ort
weit weit weg ;D
Äääääähhhhmmm ............. ich versteh den ganzen Post inkl. Aufmachung nicht. Da der originäre Ersteller scheinbar auch kein Interesse mehr hat ....... Versehen? Besoffen? Lange Nacht? Spass? Trolling?

Gibt doch ggf. den BW-Kennungen-Thread, oder?
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.815
Zustimmungen
39.331
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Wenn sich bis morgen Nachmittag der Ersteller nicht mehr meldet werde ich den thread schließen und danach löschen . Somit hätte er noch Zeit den link in Beitrag 7 anzuschauen von Sens .
 
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.567
Zustimmungen
9.557
Wenn sich bis morgen Nachmittag der Ersteller nicht mehr meldet werde ich den thread schließen und danach löschen . Somit hätte er noch Zeit den link in Beitrag 7 anzuschauen von Sens .
Sehe ich auch so ....
... außerdem kann der heutige Stand morgen schon "Schnee von gestern" sein ...
... vielleicht gibt es aber in den Tiefen des www ja bereits eine auf (relative) Aktualität hin gepflegte Seite ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktive Tornados

Aktive Tornados - Ähnliche Themen

  • Aktive Flugschüler/Fluglehrer in DE - DRF-Akademie?

    Aktive Flugschüler/Fluglehrer in DE - DRF-Akademie?: Servus zusammen, bin neu hier im Forum und freue mich Teil der kleinen Hubschraubercommunity zu werden. Da ich gegen Ende des Jahres nun endlich...
  • Aktive Geräuschdämmung in Kabinen von Propellerflugzeugen

    Aktive Geräuschdämmung in Kabinen von Propellerflugzeugen: Hallo zusammen, diese Diss ist nun schon über 20 Jahre alt: https://core.ac.uk/download/pdf/217154508.pdf Mein Eindruck ist, da tut sich...
  • MiG-21 SPS/K mit GP-9 im aktiven Dienst der LSK/LV

    MiG-21 SPS/K mit GP-9 im aktiven Dienst der LSK/LV: In Cottbus ist die "981" mit GP-9 ausgestellt. Die frühesten Bilddokumente in meinem Zugriff sind von 2010. In Cämmerswalde ist die "449" ohne...
  • Aktive Tralls

    Aktive Tralls: Moin Moin , welche Tralls (Nr.)sind momentan noch am fliegen? Weiß jemand mehr?
  • Wo gibt es eigentlich noch aktive IL-62 zu sehen?

    Wo gibt es eigentlich noch aktive IL-62 zu sehen?: Halli hallo an die Zivil-Luftfahrt-Spezies hier im Forum. Ich habe gerade etwas im "Airlines die es nicht mehr gibt"-Thread gestöbert und bin da...
  • Ähnliche Themen

    Oben