Al Ain Aerobatic Show 2007 - Fotos und mehr

Diskutiere Al Ain Aerobatic Show 2007 - Fotos und mehr im Airshows Forum im Bereich Aktuell; ...und nun hier in neuer lackierung von unten :D
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Wie schon geschrieben, wurde ich jeweils dazu eingeladen bzw. für Fotoflüge angefragt.
Das ist ja cool, Reto. Ich göhn dir diese tollen Flüge und freu mich wenn du uns mit so geilen Bildern dran teilhaben lässt.
 
Thema:

Al Ain Aerobatic Show 2007 - Fotos und mehr

Al Ain Aerobatic Show 2007 - Fotos und mehr - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds

    NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds: 216 Seiten, 210x224mm (A4), 274 Fotos, 20 Farbprofile, 3 cutaways (M 17, M 18b, M 18d), und Farbbroschüre. Preis NOK 429 + Versandkosten Die...
  • Scale&Paint Vienna 2024 - Ein Neuanfang!

    Scale&Paint Vienna 2024 - Ein Neuanfang!: Da gab es doch mal die beliebte GoMo, die die IPMS Austria im Heeresgeschichtlichen Museum in Wien zelebrierte. Dann kam Covid und - wie auch an...
  • 17. - 21.07.2024: RC!!! - "Mountain Jet Days", Flugplatz Turnau - Lanzen, "Hoch"Steiermark

    17. - 21.07.2024: RC!!! - "Mountain Jet Days", Flugplatz Turnau - Lanzen, "Hoch"Steiermark: RC-Jets, aber z.T. sehr groß!! Wo ist das...
  • Al Ain/U.A.E. Aerobatic Show 31.01.09

    Al Ain/U.A.E. Aerobatic Show 31.01.09: Während meines Urlaubs in Ras Al Khaimah/U.A.E. habe ich einen kurzen Besuch am letzten Tag der Ai Ain Aerobatic Show, am 31.01. dort gemacht...
  • AL AIN AEROBATIC AIR SHOW LIVE ACT

    AL AIN AEROBATIC AIR SHOW LIVE ACT: Hallo Forum'ler, Quax2 und meine Wenigkeit Mr.ETAR sind wohl angekommen in Al Ain UAE hiermit lassen wir euch LIVE dabei sein......da das...
  • Ähnliche Themen

    Oben