Alte Fotos von Proplinern und Transportern

Diskutiere Alte Fotos von Proplinern und Transportern im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Fairchild C-119G "Flying Boxcar" ItAF 46.A.B. 46-85 WahnAB (GAF) 03DEC1975
Twinstar

Twinstar

Fluglehrer
Dabei seit
30.06.2007
Beiträge
179
Zustimmungen
2
Ort
Salzgitter
Mann, die letzten Beiträge haben es ja richtig rausgehauen! Was für klasse Propliner!
Hat vielleicht noch wer mehr Noratlanten am Start?

Gruß Tim!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aeronaut

Fluglehrer
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
149
Zustimmungen
91
Ort
Ruhrgebiet
Hallo Flugzeugfreunde,

Die Ähnlichkeit zwischen der Nora und der Fairchild ist ja sehr groß. Gibt es da einen direkten Zusammenhang oder ist das nur rein zufällig ?
 
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.293
Zustimmungen
56.565
Diese DC-7 habe ich 1987 in der berümhten Corrosion-Corner in Miami aufgenommen
 
Anhang anzeigen
Freund

Freund

Testpilot
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
816
Zustimmungen
1.348
Ort
Berlin
Eine recht umfangreiche Flotte von DC-6 hatte TAL - Trans Air Link.
Hier ein üblicher flacher Start in Miami, ebenfalls 1987
Kleine Korrektur: Die Abbildung zeigt eine DC-7C (CF?) mit Vierblattprops, neuer Tragfläche und vergrößerten Seitenleitwerk. Vergleiche auch Abbildung im Beutrag Nr.216.
 
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.293
Zustimmungen
56.565
Ohh, vielen Dank für die Aufklärung :TOP:
Die DC-7 ist ja auch länger als die DC-6 - hätte ich eigentlich sehen müssen:red:
 
Thema:

Alte Fotos von Proplinern und Transportern

Alte Fotos von Proplinern und Transportern - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • Resin Alternativen?

    Resin Alternativen?: Hallo, könnt ihr günstigerer Hersteller für Gießharz empfehlen als „Smooth-Cast“? Gerne auch aus Deutschland. Das Harz ist für den Modellbau...
  • Hat jemand Fotos aus Jüterbog Altes Lager oder Dresden Hellerau?

    Hat jemand Fotos aus Jüterbog Altes Lager oder Dresden Hellerau?: Hallo Forumsfreunde, Ich bin leider zu Jung als das ich über eigene Fotos aus den letzten Flugtagen der Sowjetischen Truppen in Deutschland...
  • Alte Fotos aus der Doppeldecker-Ära

    Alte Fotos aus der Doppeldecker-Ära: Olaf, besser bekannt als unser Luftpirat, hat mich überredet, einige Fotos aus meiner Doppeldecker-Sammlung zu zeigen. :D Die Fotos stammen alle...
  • Detailfotos von Bremsschirmbehälter YF-22 Lightning II gesucht

    Detailfotos von Bremsschirmbehälter YF-22 Lightning II gesucht: Ich brauche dringend eure Hilfe! Zur Zeit baue ich eine YF-22 Lightning II in 1:32 von Testors. Ich möchte diese Maschine darstellen: N22YF...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Aero Exploration Firma

    ,

    langenhagen boac

    ,

    Hastings TG551

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/alte-fotos-von-proplinern-und-transportern.54339/
    Oben