Am Himmel über Forchheim...

Diskutiere Am Himmel über Forchheim... im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; da sitz ich so auf meinem Balkon, kommt doch plötzlich ne Su-47 vorbei...
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.063
Zustimmungen
349
Ort
Forchheim/Ofr.
da sitz ich so auf meinem Balkon, kommt doch plötzlich ne Su-47 vorbei...
 
Anhang anzeigen
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.063
Zustimmungen
349
Ort
Forchheim/Ofr.
es kamen noch andere Flugzeuge vorbei, wollt Ihr mehr sehn???:D
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
7
Ort
Sickte
:TOP:

Doch was würde Meister Schurich nun sagen:

ECKAT !?! DIE RUSSEN SIND DA ! :D
 
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.268
Zustimmungen
493
Ort
Berlin
Original geschrieben von Roland
es kamen noch andere Flugzeuge vorbei, wollt Ihr mehr sehn???:D
Da fragst Du noch ?
Sicher Sicher !! :TD:
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.122
Zustimmungen
53
Ort
Aachen
Tolle Präsentation, aber mal ganz direkt gefragt, gehört ein "Fly-by" dieser Art nicht auch zu den Rollouts, irgendwie?? :?! oder gilt das nicht, weil ja keine Räder dran sind??? ;)

Aber wo auch immer es hinterher landet... bitte mehr Bilder!! :TOP:
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.063
Zustimmungen
349
Ort
Forchheim/Ofr.
Original geschrieben von Markus_H_P
Tolle Präsentation, aber mal ganz direkt gefragt, gehört ein "Fly-by" dieser Art nicht auch zu den Rollouts, irgendwie?? :?! oder gilt das nicht, weil ja keine Räder dran sind??? ;)

Aber wo auch immer es hinterher landet... bitte mehr Bilder!! :TOP:
Also gut, Ihr habt es so gewollt!:D
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.063
Zustimmungen
349
Ort
Forchheim/Ofr.
da konnten sich die Jungs aus Kubinka natürlich auch nicht lumpen lassen...
 
Anhang anzeigen
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
7
Ort
Sickte
Hier sind die Flieger richtig untergebracht und werden entsprechend gewürdigt! ;)
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.063
Zustimmungen
349
Ort
Forchheim/Ofr.
vom Flugzeugträger "Kuznetzow" extra für Euch eingeflogen:
die brandneue Su-27 KUB, der Doppelsitzer für den Trägereinsatz:
 
Anhang anzeigen
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.063
Zustimmungen
349
Ort
Forchheim/Ofr.
Anatoly Kvotschur in seiner Su-30 KI (jetzt Su-27 SK genannt) gibt uns die Ehre! Spassiba, Anatoly! Charascho!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Am Himmel über Forchheim...

Am Himmel über Forchheim... - Ähnliche Themen

  • Royal Aircraft Factory S.E.5a „Himmelsschreiber“ – 1/72 Roden

    Royal Aircraft Factory S.E.5a „Himmelsschreiber“ – 1/72 Roden: Geschichte: Die RAF SE.5 gilt als das beste alliierte Jagdflugzeug des ersten Weltkriegs. Es wurde über 5000-mal hergestellt. In den 1920er und...
  • Dornier Do 27 & Do 29 – Himmel & Hölle

    Dornier Do 27 & Do 29 – Himmel & Hölle: Geschichte Die Do 27 ist das erste in Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg in Großserie (628 Exemplare) hergestellte deutsche Flugzeug, das in...
  • Heisser Himmel im kalten Krieg - Die sowjetische Sicht der Dinge

    Heisser Himmel im kalten Krieg - Die sowjetische Sicht der Dinge: Der Artikel aus der russischen Flugzeitschrift "Ist der Heisse Himmel des kalten Krieges". Es ist der Artikel aus der professionellen...
  • Im Himmel ist doch Jahrmarkt - Der Film

    Im Himmel ist doch Jahrmarkt - Der Film: Bei Amazon kann man die Neuauflage dieses Streifens erwerben...
  • Der Himmel über Berlin (bis 94)

    Der Himmel über Berlin (bis 94): An anderer Stelle wurde nach Fotos der Mi-8 der sowj. LSK über Berlin gefragt. Dies brachte mich auf die Idee diesen Thread zu eröffnen, der mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben