An- / Abreise um Airbus in Hamburg

Diskutiere An- / Abreise um Airbus in Hamburg im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo leute. Ich bin neu hier und ich würde wirklich gerne sehen ein A380 und die Super-Transporter. Kannst du irgendwo sehen, wenn sie ankommen...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 flyvser, 19.02.2018
    flyvser

flyvser Flugschüler

Hallo leute.

Ich bin neu hier und ich würde wirklich gerne sehen ein A380 und die Super-Transporter.

Kannst du irgendwo sehen, wenn sie ankommen / abfahren um Airbus Hamburg?

Mfg

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HB-IDF

HB-IDF Berufspilot

4. #3 Whisky Papa, 19.02.2018
    Whisky Papa

Whisky Papa Flieger-Ass

Beruf:
    Sprachwissenschaftler, Dozent, päd. Fachkraft
    Auch dies ist interessant.

Irgendwo sind hier im Forum auch die Spotter-Positionen versteckt, meine ich mich zu erinnern.

Oder man setzt sich an den Elbestrand und guckt bei den Starts und Landungen zu (23/5). Blickrichtung ist allerdings gen Süden - also Gegenlicht...

5. #4 Rhönlerche, 08.12.2018
    Rhönlerche

Rhönlerche Alien

Du kannst auch bis Rüschpark mit der Fähre fahren und dann am Ufer nach Westen laufen. Landungen über der Elbe sieht man von dort gut. Der beste Ausblick ist aber der Spotterhügel am Südostrand, nahe des Auslieferungszentrums für die Narrow Bodies.

6. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema: An- / Abreise um Airbus in Hamburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flugbewegungen Airbus finkenwerder

,
  2. Finkenwerder anzahl flugbewegungen

Die Seite wird geladen...

An- / Abreise um Airbus in Hamburg - Ähnliche Themen

1. Airbus A-380 Maßstab 1:144. Ein etwas älterer Baubericht.

Airbus A-380 Maßstab 1:144. Ein etwas älterer Baubericht.: Mit der A-380-800 hat sich Revell den zur Zeit größten Airliner unserer Welt angenommen. Interessant ist, dass es lange bevor ein Erstflug der...
  2. Airbus A400 ATLAS, FRENCH AF, F-RBAB, visit Eindhoven[VIDEO]

Airbus A400 ATLAS, FRENCH AF, F-RBAB, visit Eindhoven[VIDEO]: Airbus A400 ATLAS, FRENCH AF, F-RBAB, visit Eindhoven[VIDEO] [MEDIA] Grtz.
  3. Airbus testet Lufttaxi-Drohne im Raum Ingolstadt

Airbus testet Lufttaxi-Drohne im Raum Ingolstadt: Airbus hat ein Lufttaxi entwickelt, wo die Kabine unter 4 Rotoren hängt. Dieses Fluggerät wird jetzt im Raum Ingolstadt getestet. Angeblich ist es...
  4. Revell Airbus A350 SINGAPORE AIRLINES 1:144

Revell Airbus A350 SINGAPORE AIRLINES 1:144: So,der nächste Flieger ist fertig und hat die Werkshallen verlassen. Es ist der A350 von Revell in Singapore Airlines. Der Bau ging sehr gut aber...
  5. Schwarze Dreiecke beim Airbus

Schwarze Dreiecke beim Airbus: Bei einem meiner letzten Flüge (mit Eurowings) waren mir in der Kabine des Airbus 320 kleine schwarze Dreiecke über den Fenstern aufgefallen. Sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden