Armenien Resolution - Wo bleibt die NATO ?

Diskutiere Armenien Resolution - Wo bleibt die NATO ? im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo zusammen, Ich wusste nicht wo ich die Frage sonst stellen sollte, wenn hier unpassend dann bitte verschieben. Wie man seit einiger...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Captain Murdock, 02.09.2016
    Captain Murdock

    Captain Murdock Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Deutschland
    Hallo zusammen,

    Ich wusste nicht wo ich die Frage sonst stellen sollte, wenn hier unpassend dann bitte verschieben.

    Wie man seit einiger Zeit liest ist durch die Armenien Resolution ein Streit zwischen Türkei und Deutschland im Gange, dabei verweigert die Türkei deutschen Abgeordneten den Besuch ihrer Soldaten auf der Militärbasis Incirlik.

    Was ich jetzt nicht verstehe ist warum sich die Bundesregierung damit "herumschlagen" muss dass ihre Abgeordneten die Soldaten nicht besuchen dürfen. In meinen Augen muss hier die NATO (-Führungsstab) eingreifen und der Türkei klar machen das es so nicht geht. Schließlich sind wir beide NATO-Partner und damit auch an Pflichten gebunden. Zwar kenne ich die ganzen NATO Paragrafen/Gesetze nicht aber ich bin mir sicher das genau so ein Fall dort ganz klar geregelt sein muss.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Armenien Resolution - Wo bleibt die NATO ?

Die Seite wird geladen...

Armenien Resolution - Wo bleibt die NATO ? - Ähnliche Themen

  1. Mig-29S 9-13 der russischen Luftstreitkräfte, 426. Kampfgeschwader in Armenien

    Mig-29S 9-13 der russischen Luftstreitkräfte, 426. Kampfgeschwader in Armenien: Hallo liebe Kollegen, pünktlich zum Urlaubsende präsentiere ich euch meine Mig-29S 9-13 von Zvezda in 1/72. Gebaut wurde "out of the box",...
  2. Armenien - Asedbaidschan

    Armenien - Asedbaidschan: Wie man bei spon.de lesen kann gab es wohl in der Nacht zu Samstag eine Offensive mit Panzer & Artillerie seitens Aserbaidschan um die Region...