Augsburg Airshow 2008 am 26. und 27.7.2008

Diskutiere Augsburg Airshow 2008 am 26. und 27.7.2008 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Keine Ahnung .....

n/a

Guest
Ich schliesse mich Funki67 an,und sage ein :TOP: Tag in Augsburg-Mühlhausen.
Leider hat man mit Gegenlicht zu kämpfen,aber man sieht trotzdem eine toll organisierte Show.
Morgens,halb 10 in Augsburg......
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Zeigte auch eine tolle show,auch wenn die Löschübung nicht sooo erfolgreich war,und die Flughafenfeuerwehr etwas nachhelfen musste.:D
 
Anhang anzeigen
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.370
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Nun ja ich bin auch wieder daheim,nun bei so vielen Fliegern fällt es schwer das passende Bild reinzustellen.
Anfangen tu ich mal mit dieser,mann ist die wendig:eek: :TOP:
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Fast zum Ende des Tages kam die Ju-52 aus Nürnberg rein.....mit diesem Bild Grüße zurück an Rainer,und viel Spaß den morgigen Besuchern.
 
Anhang anzeigen
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.370
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Da ich und meine Freundin 6 stunden auf der Terrasse gesessen haben,unterm Sonnenschirm,konnte mann auch auf die Betonbahn knipsen
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.370
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
und bei der Landung.
Ich Danke den Organisatoren der Augsburg Airshow was sie da auf die Beine gestellt haben,tolle Flieger,fröhliche Menschen,einfach perfekt organisiert:TOP:
An alle die morgen da hin gehen sollten,mein Geheimtipp,knipsen von der Terrasse aus,mann ist zwar 100m weg von der Grasbahn aber mann tut nicht so gegen die Sonne knipsen;)Das wars erstmal von Mir,da kommt sicher noch was
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.858
Zustimmungen
9.777
Ort
near ETSH/BER
Sind schon super Bilder :TOP: Aber es werden doch noch mehr FFler dort gewesen sein ;)
 
KnightFlight

KnightFlight

Space Cadet
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
1.637
Zustimmungen
12.930
Ort
Nieder-/Oberbayern
Was war eigentlich heute mit dem Hubschrauberunfall? Habs nur aus Erzählungen von den Nachrichten mitbekommen.

War der Tag heute für die Veranstalter eigentlich erfolgreich? Meiner Meinung nach waren nicht so viele Leute da (was mich aber bestimmt nicht gestört hat). Toller Tag heute!
 
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Sind schon super Bilder :TOP: Aber es werden doch noch mehr FFler dort gewesen sein ;)
Es waren noch mehr da, hab einige getroffen. Aber die haben entweder schon gepostet, die Show am laufen gehalten oder einfach keine Bilder gemacht. Grüße schon mal an gothic75, Hans, Alex, airtiger.
Hier mal ein bisschen Werbung für einen super Flugtag.
Die EC135 von Eurocopter
 
Anhang anzeigen
Thema:

Augsburg Airshow 2008 am 26. und 27.7.2008

Augsburg Airshow 2008 am 26. und 27.7.2008 - Ähnliche Themen

  • 4. Mai 2024: RC!! - Großmodelle über Ettringen im Unterallgäu (sw. Augsburg/w. München)

    4. Mai 2024: RC!! - Großmodelle über Ettringen im Unterallgäu (sw. Augsburg/w. München): Andere waren auch regelmäßig beim "OTT" auf der "Hahnweide" dabei - ich habe im Laufe der Jahrzehnte vier Hotels in der Gegend durchprobiert -...
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2023

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2023: Flugbetrieb am Flughafen Ausgburg EDMA
  • 06.05.2022 Schwere Störung eines EC135 nach Landung an der Rettungsstation der Uniklinik Augsburg

    06.05.2022 Schwere Störung eines EC135 nach Landung an der Rettungsstation der Uniklinik Augsburg: BFU Bericht zu einer schweren Störung bei einer Landung eines Rettungshubschraubers (EC135) auf der Uniklink Augsburg. Nach der Landung machte...
  • Mit der Do28 über bayerisch Schwaben / dem Allgäu - Augsburg Airshow

    Mit der Do28 über bayerisch Schwaben / dem Allgäu - Augsburg Airshow: So nachdem es jetzt langsam Winter wird und die Saison 2008 beendet ist, möchte ich noch ein paar Bilder des Sommer´s zeigen. Während der Augsburg...
  • Ähnliche Themen

    Oben