Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl

Diskutiere Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Ich habe die Detailierung an den Panzermodellen von Herrn Michael Gomolla beachtlich gefunden. Diese Darstellung mit dem in der Erde steckenden...
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.057
Ich habe die Detailierung an den Panzermodellen von Herrn Michael Gomolla beachtlich gefunden. Diese Darstellung mit dem in der Erde steckenden Geschützrohr fand ich reichlich übertrieben....
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.057
aber man hüte sich vor vorschnellen Urteilen. Er liefert immer saubere Recherchen dazu. Alle Achtung.
 
Anhang anzeigen
dejavu

dejavu

Flieger-Ass
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
330
Zustimmungen
53
Ort
Weida
gorgo_nzola schrieb:
P-47 Thunderbolt bis Variante C
(ab Variante D wurde dann die Blasenhaube mit verbesserter Rundumsicht eingesetzt)

CKL

So einfach ist es dann doch nicht :

Die ersten D-Versionen waren auch noch "Razorbacks" - also Ausführungen ohne Blasenhaube.

Schöner Bericht , Eidner ! :)
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.057
Eine amerikanische Präsentation; eine internationale Ausstellung.
Wettbewerbsmodelle auf einer originalen wasserfesten Einsatzkarte, hier aus dem Jugoslawienkrieg kroatisches Gebiet.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.057
T 34/76 von Trumpeter in 1/16 offen gebaut um die Höhe des Detailierunggrades zu zeigen. Ich würde es auch bedauern nach diesem Aufwand das Modell zu Schließen.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.057
Michael Kowalski baute ein Thema "55 Jahre Nato".
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.057
Die Ausstellung auf Spiegel gestattet zwar die Sicht auf die Unterseite aber man hat jeden Strahler mit dabei. 1/72
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.057
Ein gelbes Postflugzeug bringt Farbe in´s getarnte Spiel.

Warum ist das Modell scharf wiedergegeben, aber das Spiegelbild verwackelt. Beim Betrachten vor Ort war keine Verzerrung im Bild zu bemerken.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.057
@T-bolt, alles tarnen nützt nichts, es waren mindestens zwei vom FF anwesend.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.057
Von den Modellbaufreunden Mannheim ein Diorama Burma 1943.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.057
Zwar 1/35 aber die Bepflanzung sah gut aus. Außer der Natur entnommenem Material wurde auf den Aquarienbedarf zurück gegriffen; auch eine Idee.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.057
Jede Menge Modelle ohne Maßstab, Typ oder Erbauerhinweis.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.057
10 x Me-109 ??????????
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl

Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl - Ähnliche Themen

  • Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23

    Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23: Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen!!! Am 28.10.23 veranstalten die "Maple Leaf Modellers" wieder ihre Jahresausstellung in Bühl (Baden)...
  • Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl 27.10.18 - Bildbericht

    Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl 27.10.18 - Bildbericht: Kaum aus Bühl im heimatlichen Horst gelandet, erlaube ich mir mal wieder, den Bilderreigen zu eröffnen. Es war eine tolle Ausstellung mit...
  • Jahresausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 22.10.16......Bildreport!!!

    Jahresausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 22.10.16......Bildreport!!!: Soeben aus Bühl zurück, habe ich die Ehre, den Bilderthread zu dieser Ausstellung zu eröffnen. Es hat wieder mal Spaß gemacht im badischen Lande...
  • Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 31.10.15 - Die Bilder

    Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 31.10.15 - Die Bilder: Hallo Bastelgemeinde!!! Der heutige Nachmittag in Bühl bei den Kollegen der "Maple Leaf Modellers" hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht. Viele...
  • Ausstellung der Maple Leaf Modellers am 04.10.2014 in Bühl - Die Bilder

    Ausstellung der Maple Leaf Modellers am 04.10.2014 in Bühl - Die Bilder: Hallo Bastelkameraden!!! Die gestrige Ausstellung unserer Modellbaukollegen von den "Maple Leaf Modellers" in Bühl, hat wieder sehr viel Spaß...
  • Ähnliche Themen

    Oben