AVRO Triplane als UL-Nachbau in Deutschland

Diskutiere AVRO Triplane als UL-Nachbau in Deutschland im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Sieht auf den Bilder schon toll aus. http://www.hintzke.de/ (unter "Nachbau Avro" sind Bilder vom Bau und den Belastungtest) Am...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Christoph West, 14.03.2015
    Christoph West

Christoph West Astronaut

Sieht auf den Bilder schon toll aus.

http://www.hintzke.de/
    (unter "Nachbau Avro" sind Bilder vom Bau und den Belastungtest)

Am 4./5.Juli auf der Modelflugschau in Eggersdorf zu sehen.

Die Maschine wurde wohl im letzten Jahr schon der Öffentlichkeit vorgestellt, wenn schon einen thread hier gibt, sorry.

harvardfreund, FEA 1 und JohnSilver gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JohnSilver, 14.03.2015
    JohnSilver

JohnSilver Astronaut

Beruf:
    Fluglehrer
    Tolle Sache!

Da musste ich spontan an das hier denken. :wink:

Anhänge:

DDA, FEA 1 und Christoph West gefällt das.
Moderatoren: mcnoch
Thema:

AVRO Triplane als UL-Nachbau in Deutschland

Die Seite wird geladen...

AVRO Triplane als UL-Nachbau in Deutschland - Ähnliche Themen

1. W2018BB - Avro Shackleton AEW.2 - Revell 1:72

W2018BB - Avro Shackleton AEW.2 - Revell 1:72: Hallo liebe Kollegen, mein erster Teilnehmer des diesjährigen Wettbewerbs ist Revell's 1:72er Avro Shackleton AEW.2, No. 8 Squadron, Royal...
  2. 1/72 Revell Avro Lancaster B.III

1/72 Revell Avro Lancaster B.III: Guten Tag liebes Forum. Hier ist meine 1/72 Revell Lancaster B.III, in Markierungen der 100.Squadron, RAF, 1945. Fotos von Wolfgang Rabel. [ATTACH]
  3. 24.Oktober 1958 Avro Vulcan chrash in Detroit

24.Oktober 1958 Avro Vulcan chrash in Detroit: CuriosiD: Rumor of a British Bomber Crash In a Detroit Neighborhood Haunts a Listener | WDET Der Beitrag berichtet von einem Absturz nur etwa 40...
  4. Avro RJ 85 Cityjet Revell 1/144

Avro RJ 85 Cityjet Revell 1/144: [ATTACH] Hallo, ich möchte euch ein Modell einer Avro RJ 85 Revell 1/144 von Cityjet präsentieren. Cityjet ist eine irische Fluggesellschaft,...
  5. 29.11.16 Chapecoense Fußballclub Avro RJ stürzt in Kolumbien ab

29.11.16 Chapecoense Fußballclub Avro RJ stürzt in Kolumbien ab: Eine Chartermaschine des brasilianischen Fußballteams Chapecoense mit 82 Menschen an Bord ist nach Medienberichten in Kolumbien vermutlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden