Axalp 2003

Diskutiere Axalp 2003 im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Fährt jemand dieses Jahr zur Axalp 2003? Hat jemand wichtige Tips in Sachen Unterkunft, Anreise speziell vor Ort, gute Locations oben usw. usw.?!...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 flieger S., 06.08.2003
    flieger S.

    flieger S. inaktiv

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Pilot
    Ort:
    Berlin
    Fährt jemand dieses Jahr zur Axalp 2003?
    Hat jemand wichtige Tips in Sachen Unterkunft, Anreise speziell vor Ort, gute Locations oben usw. usw.?!

    Thanx schon mal...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMIR

    AMIR Astronaut

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    309
    Beruf:
    IT "Allrounder"
    Ort:
    CH-8200 Schaffhausen
    Sobald wir erste Infos haben, wie der Anlass dieses Jahr organisiert wird, werden wir diese hier im FF veröffentlichen. Bisher ist aber noch nicht mehr bekannt als die letzten Jahre, bitte suche doch mal mit der Suchmaschine die Threads des vergangenen Jahres, dort wirst Du viele nützliche Infos finden!
     
  4. #3 Kenneth, 07.08.2003
    Kenneth

    Kenneth Space Cadet

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    138
    Beruf:
    Dipl.-Ing. (Maschinenbau)
    Ort:
    Süddeutschland
    Im Scramble Forum zitiert jemand ein schweizer Pilot gemäß welchem die diesjährige Veranstaltung die letzte mit öffentlichem Zugang sein wird, und, daß angestrebt wird 6 Mirage dort vorzuführen.
     
  5. AMIR

    AMIR Astronaut

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    309
    Beruf:
    IT "Allrounder"
    Ort:
    CH-8200 Schaffhausen
    Diese Angaben stimmen nur teilweise .... ob es wirklich die allerletzte Axalp-Show für immer wird, ist noch nicht entschieden. Definitiv ist nur, dass es nächstes Jahr keine Axalp-Show geben wird, da im September die grosse Jubiläums-Show in Payerne stattfindet.

    Die Anzahl Mirages, die auf der Axalp zu sehen sein werden, ist auch noch nicht entschieden. Fest steht, dass die Axalp-Show dieses Jahr die grosse "Mirage Abschieds-Party" sein wird. Und zur Zeit sind (noch!) wesentlich mehr als 6 Mirages flugtüchtig ...
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema: Axalp 2003
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. axalp 2003

Die Seite wird geladen...

Axalp 2003 - Ähnliche Themen

  1. Axalp 2003 Nachbetrachtungen

    Axalp 2003 Nachbetrachtungen: Legt los. Da es ja noch Aufarbeitungsbedarf gibt, ist er hier Willkommen.
  2. [Report] Axalp 2003

    [Report] Axalp 2003: um dem Drama im Preview-thread ein ende zu bereiten nehme ich es mir einfach mal heraus einen neuen zu eröffnen... Zu Beginn die Infos die ich...
  3. [Bildbericht] Axalp Training 2016

    [Bildbericht] Axalp Training 2016: Ja, die Show ist abgesagt. Trotzdem - von Oktober bis März ist der Schiessplatz grundsätzlich offen und es kann, muss aber nicht, mit Flugbetrieb...
  4. Fliegerschiessen Axalp (-Ebenfluh) 2015 (Bilder)

    Fliegerschiessen Axalp (-Ebenfluh) 2015 (Bilder): Da ja dieses Jahr doch schon ein paar oben waren nun also der Bilderthread ... Stammgäste [ATTACH]
  5. [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2013

    [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2013: Tja dieses Jahr bin ich wohl der Erste :FFTeufel: :FFTeufel: Der Besuch auf der Axalp war am 10. April. Aus einem ganz speziellen Grund! Es begann...