B.727 mal anders

Diskutiere B.727 mal anders im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Am 18.03 besuchte diese private B.727 Köln/Bonn.Der Flieger kam aus Jeddah und ging dann weiter nach Beirut. (c) RB

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 TF-104G, 20.03.2004
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.012
    Zustimmungen:
    18.822
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    Am 18.03 besuchte diese private B.727 Köln/Bonn.Der Flieger kam aus Jeddah und ging dann weiter nach Beirut.
    (c) RB
     

    Anhänge:

    • b.721.jpg
      Dateigröße:
      19,8 KB
      Aufrufe:
      134
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TF-104G, 20.03.2004
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.012
    Zustimmungen:
    18.822
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    Auch ein blick ins Cockpit..........
     

    Anhänge:

    • b.722.jpg
      Dateigröße:
      52,4 KB
      Aufrufe:
      131
  4. #3 TF-104G, 20.03.2004
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.012
    Zustimmungen:
    18.822
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    .....ein blick ins Klo durfte natürlich nicht fehlen,wann ist man schon mal in einem goldenen Scheisshaus.....:TD:
     

    Anhänge:

  5. #4 TF-104G, 20.03.2004
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.012
    Zustimmungen:
    18.822
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    ....natürlich auch ein blick ins Schlafgemach,alle redet vom Fliegen,hier wird gevö...t........:rolleyes: :FFTeufel: ...........
     

    Anhänge:

    • b.724.jpg
      Dateigröße:
      29,4 KB
      Aufrufe:
      123
  6. #5 TF-104G, 20.03.2004
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.012
    Zustimmungen:
    18.822
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    .....und natürlich das Wohnzimmer........:eek:
     

    Anhänge:

    • b.725.jpg
      Dateigröße:
      36,8 KB
      Aufrufe:
      120
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Blizzard, 20.03.2004
    Blizzard

    Blizzard Flieger-Ass

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    28
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau, tätig als technischer Kun
    Ort:
    Westfalen
    Nett...:TOP: :FFTeufel: so als ferienwohnung...
     
  9. Gunbay

    Gunbay Fluglehrer

    Dabei seit:
    04.09.2001
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Phantom Phanatiker
    Ort:
    Kölschtrinkerland
    Das ist doch ein feines Teilchen. Danke für die Bilder.
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

B.727 mal anders

Die Seite wird geladen...

B.727 mal anders - Ähnliche Themen

  1. Iran Air B727 at Tehran on Oct 18th 2011

    Iran Air B727 at Tehran on Oct 18th 2011: Fällt das jetzt unter Not- oder Sicherheitslandung? Seit einigen Tagen ist dieses Video im Internet, eben wurde es bei DAS (N3) gezeigt. Mein...
  2. Helikopterabsturz auf dem Petersgrat, Kandersteg, CH

    Helikopterabsturz auf dem Petersgrat, Kandersteg, CH: Am gestrigen Samstag stürzte ein Hubschrauber nach der Landung auf dem Petergrat nahe Kandersteg in der Schweiz um. Der Pilot kam dabei ums Leben....
  3. Sikorsky CH-54 Skycrane "Air Flanders", 1:72, Revell

    Sikorsky CH-54 Skycrane "Air Flanders", 1:72, Revell: Hallo zusammen. Für jürgen.klüser kommt jetzt ein kleines Rollout von meinem fiktiven Skycrane der Air Flanders. Viel Spaß damit. Bisschen was...
  4. Gartendeko mal anders

    Gartendeko mal anders: Eine bombige Sache hab ich in einem Garten entdeckt, um welchen Typ handelt es sich hier?
  5. 18.05.2016: Startunfall B-52 Bomber auf Andersen AFB, Guam

    18.05.2016: Startunfall B-52 Bomber auf Andersen AFB, Guam: Ganze Crew konnte sich retten (7 Leute) :TOP:, Flieger ist Totalschaden. Geländekollission nach einem Startabbruch....