Battle Creek, Michigan

Diskutiere Battle Creek, Michigan im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Komme gerade vom Kellog Airport - das ist kein Gag, der heisst so- von der Airshow 2006 wieder. Hat sich gelohnt. F22, F18, F15, P51, ... und die...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 pok, 04.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2006
    pok

    pok Space Cadet

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    568
    Beruf:
    Design Engineer
    Ort:
    Clarkston, MI, USA
    Komme gerade vom Kellog Airport - das ist kein Gag, der heisst so- von der Airshow 2006 wieder.
    Hat sich gelohnt.
    F22, F18, F15, P51, ... und die Kanadischen Snowbirds und last but not least the USAF Thunderbirds.

    Am beeindruckensten ein fast Mach 1 Vorbeiflug einer F15, um die sich sichtbare Kegel bildeten. Sowas habe ich im Video schon gesehen aber noch nie live. Ich glaube das sieht man nur bei hoher Luftfeuchtigkeit und fast Schallgeschwindigkeit.
    (c) 2006 bei mir
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pok, 04.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2006
    pok

    pok Space Cadet

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    568
    Beruf:
    Design Engineer
    Ort:
    Clarkston, MI, USA
    Bilder

    F18 und Corsair im Formationsflug

    (c) 2006 bei mir
     

    Anhänge:

  4. #3 pok, 04.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2006
    pok

    pok Space Cadet

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    568
    Beruf:
    Design Engineer
    Ort:
    Clarkston, MI, USA
    Bilder

    Und nochmal.
    Um der Frage zuvorzukommen, ja uns haben einige Maschinen direkt ueberflogen - und das ist gut so !

    (c) 2006 bei mir
     

    Anhänge:

  5. #4 pok, 04.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2006
    pok

    pok Space Cadet

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    568
    Beruf:
    Design Engineer
    Ort:
    Clarkston, MI, USA
    Bilder5

    Auf der Tragflaeche dieses Doppeldeckers stand eine junge Dame, echtes klassisches "Wingwalking"

    (c) 2006 bei mir
     

    Anhänge:

  6. #5 pok, 04.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2006
    pok

    pok Space Cadet

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    568
    Beruf:
    Design Engineer
    Ort:
    Clarkston, MI, USA
    Bilder 6

    (c) 2006 bei mir
     

    Anhänge:

  7. #6 pok, 04.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2006
    pok

    pok Space Cadet

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    568
    Beruf:
    Design Engineer
    Ort:
    Clarkston, MI, USA
    Bilder 7

    Uns zum Abschied nocheinmal die Thunderbirds.

    (c) 2006 bei mir
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Battle Creek, Michigan

Die Seite wird geladen...

Battle Creek, Michigan - Ähnliche Themen

  1. Battlefield Airborne Communications Node (BACN)

    Battlefield Airborne Communications Node (BACN): Das Battlefield Airborne Communications Node (BACN) ist ein luftgestützes Kommunikationssystem, das mit Relaisfunktion Informationen bezügl. eines...
  2. Il-2 Shturmovik - Forgotten Battles

    Il-2 Shturmovik - Forgotten Battles: Da es wohl nicht möglich scheint, dieses unter Win10 zum Laufen zu bekommen - was gibt es für Alternativen (unter Windows 10)?
  3. Bf-109 E1 JG52 Uffz Zaunbrecher Battle of Britain

    Bf-109 E1 JG52 Uffz Zaunbrecher Battle of Britain: Bf-109 E1 von Hasegawa Hallo liebe Modellbau-Kollegen. Ich möchte euch mit diesem Rollout eine Bf-109 E von Hasegawa präsentieren die ich ein...
  4. Bf-109 E3 JG 26 Schlageter, Battle of Britain mit kleinem Hangar und Szenerie

    Bf-109 E3 JG 26 Schlageter, Battle of Britain mit kleinem Hangar und Szenerie: Hallo Modellbau-Kollegen, dieses Mal habe ich für euch eine BF-109 E3, mit einem kleinen Hangar, wie er teilweise von der deutschen Luftwaffe...
  5. Bf-109 E3 JG 26 Schlagete, Battle of Britain mit kleinem Hangar und Szenerie

    Bf-109 E3 JG 26 Schlagete, Battle of Britain mit kleinem Hangar und Szenerie: Bitte löschen, versehentlich doppelt gepostet, sorry!