Belgian Air Force Days 2014 - Kleine Brogel

Diskutiere Belgian Air Force Days 2014 - Kleine Brogel im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Au weia, das sind ja dramatische Neuigkeiten! Das muss gem. Zeitungsbericht nochmal gerade gut gegangen sein, vom Verlust der Maschine mal...
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Als nächstes die Piloten dieser Maschine, die in Kleine Brogel die Maschine geflogen haben.
Sie stürzte bei Lakenheath ab. Der Pilot konnte sich mit dem Schleudersitz retten. Der Grund ist mir nicht bekannt.
Au weia, das sind ja dramatische Neuigkeiten!

Das muss gem. Zeitungsbericht nochmal gerade gut gegangen sein, vom Verlust der Maschine mal abgesehen. Ursache scheinbar immer noch unbekannt.

Schade, so vergänglich ist die Fliegerei. Eben noch in Kleine Brogel stolz präsentiert und geflogen, jetzt für immer am Boden.... :FFCry:

Weitere Infos zum Absturz in einem aktuellen Fred hier im FF
 
Zuletzt bearbeitet:
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.545
Ort
Wasseramt
Die war auch bei der Air14 in Payerne dabei......:FFCry:
 
Milliway

Milliway

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
1.765
Zustimmungen
24.004
Ort
Tor zum Emsland
13.09.2014

Einer der Höhepunkte der Belgian Air Force Days 2014 war die Fähigkeiten Darstellung 'Joint Power Demo' der belgischen Arme.
Dank der vielen unterschiedlich Sichtweiten und Perspektiven, die auf große Leinwände dargestellt wurden, konnte man den Ablauf der Übung gut mit verfolgen.

In der Ausgangssituation wird ein Fiktives belgisches Camp von Aufständischen angegriffen.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Einer der Höhepunkte der Belgian Air Force Days 2014 war die Fähigkeiten Darstellung 'Joint Power Demo' der belgischen Arme.
Dank der vielen unterschiedlich Sichtweiten und Perspektiven, die auf große Leinwände dargestellt wurden, konnte man den Ablauf der Übung gut mit verfolgen.

In der Ausgangssituation wird ein Fiktives belgisches Camp von Aufständischen angegriffen.
Mag ja sein das es für die Zuschauer die unmittelbar vor dem Camp gestanden haben oder vor einer Leinwand ein "Höhepunkt" war. Für alle anderen war es etwas langatmig. wir haben es Freitag und am Sonntag verfolgt und mir gefällt die Air Power Demo der Niederländer besser.
 
Milliway

Milliway

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
1.765
Zustimmungen
24.004
Ort
Tor zum Emsland
Mag ja sein das es für die Zuschauer die unmittelbar vor dem Camp gestanden haben oder vor einer Leinwand ein "Höhepunkt" war. Für alle anderen war es etwas langatmig. wir haben es Freitag und am Sonntag verfolgt und mir gefällt die Air Power Demo der Niederländer besser.
Hallo, Jo020

Ja richtig, mir persönlich hat die Fähigkeitsdarstellung der niederländischen Armee auch besser gefallen.
In Gegensatz zu den Niederländer hatten die Belgier mehr Bodengebundene Einheiten in der Demonstration eingebunden. Ferner konnte man den verlauf der Übung ohne ein Blick auf einen der Leinwände kaum folgen, da das Static Display die Sicht erheblich einschränkte !

Bilder / 13.09.2014
Die Aufständischen ziehen sich erstemal zurück, mach dem ein 'Hind' und ein 'Hirundo' ( A-109 ) zum Schutz des Camps eingetroffen sind.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Belgian Air Force Days 2014 - Kleine Brogel

Belgian Air Force Days 2014 - Kleine Brogel - Ähnliche Themen

  • TF-104 Starfighter (Belgian Air Force) von Hasegawa

    TF-104 Starfighter (Belgian Air Force) von Hasegawa: Hier stelle ich Euch eine TF-104 vor. Das Modell ist von Hasegawa und schon recht gut. Passgenauigkeit ist gut bis erhr gut. Ich habe noch ein...
  • Belgian Air Force Days - Kleine Brogel, 9. -10. September 2023

    Belgian Air Force Days - Kleine Brogel, 9. -10. September 2023: Ist ja noch lang hin, aber es gibt schon Zusagen: USAF F-35 dabei...
  • F-104G Belgian Air Force, Walkaround.

    F-104G Belgian Air Force, Walkaround.: Hallo zusammen, habe sehr interessante Detailaufnahmen einer belgischen F-104G gefunden. Schöne Grüße, Thomas...
  • Bilder Belgian Air Force Days 2018

    Bilder Belgian Air Force Days 2018: Bilder vom Airday in Belgien
  • Bilderthread: Belgian Air Force Days Florennes 2016

    Bilderthread: Belgian Air Force Days Florennes 2016: Hallo Zusammen! Da bisher noch keine Fotos hier zu sehen waren, mach ich einfach mal den Anfang...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kleine brogel

    Oben