Bell UH-1B Huey in 1:24, der auch fliegen kann

Diskutiere Bell UH-1B Huey in 1:24, der auch fliegen kann im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Der Bell UH-1 Huey ist auch bei mir ein eher oft gebautes Modell. Die B-Version (noch mit einem großen Fenster) in den Farben der australischen...

Moderatoren: AE
  1. #1 lupusprimus, 23.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2017
    lupusprimus

lupusprimus Fluglehrer

Der Bell UH-1 Huey ist auch bei mir ein eher oft gebautes Modell. Die B-Version (noch mit einem großen Fenster) in den Farben der australischen Navy habe ich auch im Maßstab1:24 gebaut. Das ist also ein "Großer" (in meinen Baugrößen).

Anhänge:

Anhänge:

Rambotank gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 lupusprimus, 23.11.2017
    lupusprimus

lupusprimus Fluglehrer

Im Rumpf ist ein fast unveränderter Blade 230S eingebaut. Für die Anlenkungen zur Taumelscheibe muß man etwas Platz schaffen.

Anhänge:

Anhänge:

Rambotank gefällt das.
  4. #3 lupusprimus, 23.11.2017
    lupusprimus

lupusprimus Fluglehrer

Er fliegt mit vielen 250ern, auch dem Blade 250CFX.
    Die Decals zeichnen wir übrigens immer selbst. Die können also auch in alle anderen Maßstäbe gezoomt werden.

Anhänge:

Anhänge:

bastelalex, Rasenmäher, Rambotank und 4 anderen gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

Bell UH-1B Huey in 1:24, der auch fliegen kann

Die Seite wird geladen...

Bell UH-1B Huey in 1:24, der auch fliegen kann - Ähnliche Themen

1. Bell UH-1B JSDF, 1/72

Bell UH-1B JSDF, 1/72: Lange hat's gedauert, aber jetzt ist endlich mal wieder eines meiner Modelle fertig geworden. Es entstand aus dem gewöhnt schönen Italeri-Bausatz...
  2. Cutiss P-40 N-5 "Lulu Belle" von Eduard

Cutiss P-40 N-5 "Lulu Belle" von Eduard: Last but not least der dritte Flieger in weiblicher Begleitung: Auch hier wurde ein altbewährter Hasegawa Bausatz von Eduard aufgewertet und von...
  3. 2x Dragon BELL UH-1D SAR 1:35 LTG 61

2x Dragon BELL UH-1D SAR 1:35 LTG 61: Habe mich "mal wieder" daran gemacht, zwei SAR Modelle zu bauen. Dieses Mal im Maßstab 1:35. Hatte hierbei nicht den tollen Luftwaffe Bausatz von...
  4. Suche 1:35 BELL UH-D HUEY

Suche 1:35 BELL UH-D HUEY: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Modellbausatz einer BELL UH-1D oder Huey in 1:35 - am Liebsten die Bundeswehr-Version von...
  5. meine Bell UH 1

meine Bell UH 1: Hey.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden