Bell UH-1C Italeri 1/72

Diskutiere Bell UH-1C Italeri 1/72 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Dieser Hubi ist bisher der erste und Einzigste den ich gebaut habe.

Moderatoren: AE
  1. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Dieser Hubi ist bisher der erste und Einzigste den ich gebaut habe.
     

    Anhänge:

    • 02.jpg
      Dateigröße:
      33,9 KB
      Aufrufe:
      404
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Das Modell ist out of the Box, ohne jeglichen Veränderungen.
     

    Anhänge:

    • 03.jpg
      Dateigröße:
      35,7 KB
      Aufrufe:
      400
  4. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Besonders gefällt mir heut noch die erhabene Nietendarstellung.
     

    Anhänge:

    • 06.jpg
      Dateigröße:
      35,1 KB
      Aufrufe:
      395
  5. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Das Modell stellt eine UH-1C ("Huey") aus dem Vietnamkrieg dar.
    Vielde denken ja das sind dieselben wie heute - aber ich glaube kaum das heute noch die olle Version mit nur einer Turbine rumschrappert ...
     

    Anhänge:

    • 07.jpg
      Dateigröße:
      30,4 KB
      Aufrufe:
      394
  6. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Gebaut habe ich das Modell vor Jahren als "Out of The Box" - bauen für mich das einzig Vorstellbare war.
    Waren schöne Zeiten - so ein Modell war nach einer Woche fertig !:D
     

    Anhänge:

    • 08.jpg
      Dateigröße:
      33 KB
      Aufrufe:
      393
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    So - mehr Bilder habe ich nicht - toller Hintergrund, nicht wahr ?! - ist ja auch nicht von mir ...:p
     

    Anhänge:

    • 01.jpg
      Dateigröße:
      33,8 KB
      Aufrufe:
      387
  9. BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    Hi Arne sieht doch klasse aus das ding!!!!
     
Moderatoren: AE
Thema: Bell UH-1C Italeri 1/72
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. uh 1c

Die Seite wird geladen...

Bell UH-1C Italeri 1/72 - Ähnliche Themen

  1. Bell UH-1C in 1:35, der auch fliegen kann

    Bell UH-1C in 1:35, der auch fliegen kann: Der Bell UH-1 ist ein eher oft gebautes Modell. Die C-Version (noch mit einem großen Fenster) habe ich als erste von mittlerweile einigen Hueys im...
  2. Bell UH-1C Huey Gunship 1/48

    Bell UH-1C Huey Gunship 1/48: :FFD Hallo zusammen. So jetzt stell ich auch mal was ein hier. Ich habe vor einiger Zeit diese Bell UH-1C Huey Gunship fast fertig gemacht....
  3. Bell P-39Q "Airacobra" ; USAAF ; Academy 1/72

    Bell P-39Q "Airacobra" ; USAAF ; Academy 1/72: Die P-39 "Airacobra" war ein Jäger und Jagdbomber des Flugzeugherstellers Bell Aircraft Corporation. Das besondere Merkmal war der Mittelmotor mit...
  4. Bell X-1 Machbuster, Eduard, 1/48

    Bell X-1 Machbuster, Eduard, 1/48: Moin zusammen, ich habe heute endlich meine Bell X-1 von Eduard in 1/48 fertiggestellt (nach vielen kleinen und größeren Missgeschicken [IMG])...
  5. Fragen zur Bell 212 Katastrophenschutz

    Fragen zur Bell 212 Katastrophenschutz: Hallo liebe FF´ler, Ich beschäftige mich gerade mit der Bell 212. Nun Habe ich einige Fragen zum Farbschema des Katastrophenschutz. Und zwar:...