Biete Haltergemeinschaft für Hiller UH12B

Diskutiere Biete Haltergemeinschaft für Hiller UH12B im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, ich plane einen Hiller UH12B im Raum Mainz zu stationieren. Wer hätte Interesse an einer HG? Hallenplatz ist vorhanden z.B in EDFZ oder...
LH388

LH388

Flugschüler
Dabei seit
05.05.2022
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo,
ich plane einen Hiller UH12B im Raum Mainz zu stationieren.
Wer hätte Interesse an einer HG?
Hallenplatz ist vorhanden z.B in EDFZ oder EDEL oder ggf. Privat.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biete Haltergemeinschaft für Hiller UH12B

Biete Haltergemeinschaft für Hiller UH12B - Ähnliche Themen

  • FLUG REVUE 23.06.2023: „So will die US Air Force China die Stirn bieten“

    FLUG REVUE 23.06.2023: „So will die US Air Force China die Stirn bieten“: https://www.flugrevue.de/militaer/neu-statt-alt-die-zukunft-der-us-air-force/
  • Übersicht über Gebiete mit gestörtem GPS-Empfang

    Übersicht über Gebiete mit gestörtem GPS-Empfang: Das GPS-Signal ist sehr schwach, schwächer als das Hintergrundrauschen. Es lässt sich sehr einfach großflächig stören. Hier gibt es eine...
  • Luftraum über Kriegsgebieten

    Luftraum über Kriegsgebieten: Eigentlich war ich - spätestens seit dem Abschuss in der östlichen Ukraine - der Auffassung, dass der Luftraum über Kriegsgebieten für zivile...
  • Bezirksregierung verbietet An 2 Rundflüge in Hamm

    Bezirksregierung verbietet An 2 Rundflüge in Hamm: ... nachdem die Maschine in den letzten ca 10 Jahren regelmäßig dort war! Dass ist jetzt zwar ziemlich verkürzt wiedergegeben. Fakt ist aber, das...
  • Ju-Air darf keine Flüge mehr anbieten

    Ju-Air darf keine Flüge mehr anbieten: Die Kreiszeitung berichtet heute, dass die Ju-Air keine Flüge mehr mit den verbliebenen Ju 52 für zahlende Passagiere anbieten darf. Nach dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben