[Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2012

Diskutiere [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2012 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Gripen F Demonstrator
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TROLL

TROLL

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
1.632
Zustimmungen
6.915
Ort
Ostschweiz
... war natürlich auch wieder vor Ort :cool: ...
... und wenn man im Windschatten "Der Bergziege" hochläuft sind spezielle Perspektiven vorprogramiert :HOT: ...

... Zukunft ??? ...
 
Anhang anzeigen
frecce

frecce

Testpilot
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
590
Zustimmungen
2.624
Ort
Dorfen
Ich leg nochmal nach!
Spotter bei der Arbeit Teil 1 - mal ganz gemütlich das passende Motiv suchen
 
Anhang anzeigen
frecce

frecce

Testpilot
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
590
Zustimmungen
2.624
Ort
Dorfen
Spotter bei der Arbeit Teil 2 - mal ganz tief hinten rein schauen
 
Anhang anzeigen
frecce

frecce

Testpilot
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
590
Zustimmungen
2.624
Ort
Dorfen
Spotter bei der Arbeit Teil 3 - der Backseater war wohl der schnellste Spotter auf der Axalp!
 
Anhang anzeigen
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.198
Ort
CH
Hallo Leute,

da hier eher etwas spärlich Bilder reinkommen,mach ich mal weiter.
Ich war am MO und DO oben und es hat sich mal wieder gelohnt,
auch wenn der 18 Kilo-Rucksack schon eine grosse Belastung ist.

Hornet und Gripen am MO beim Fotoshooting
 
Anhang anzeigen
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.198
Ort
CH
Hornet-Display vor dem Faulhorn,von welchen die Show auch
beobachtet wurde............
 
Anhang anzeigen
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.198
Ort
CH
Wo nur kann man die Fotos dieser Fotografen denn sehen ?????????
 
Anhang anzeigen
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.198
Ort
CH
So nun mal das letzte,

Es kann gern jemand weitermachen hier..........

3-er Taxi.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2012

[Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2012 - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2013

    [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2013: Tja dieses Jahr bin ich wohl der Erste :FFTeufel: :FFTeufel: Der Besuch auf der Axalp war am 10. April. Aus einem ganz speziellen Grund! Es begann...
  • [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2011

    [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2011: Einige sind ja nun schon am Stunden zählen bis sie wieder in ihre Bergschuhe steigen dürfen ... ;) Interessante Links: Grundsätzliches/Fragen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    stby 121.50

    Oben