"Bright lights" over Ireland

Diskutiere "Bright lights" over Ireland im Besondere Ereignisse Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Mehrere Verkehrspiloten berichten über sehr helle Lichter die ihre Maschinen begleiteten und ann schnell nach Norden wegzogen.(Ein Pilot sagte...

Moderatoren: TF-104G
  1. Henry

Henry Fluglehrer

Mehrere Verkehrspiloten berichten über sehr helle Lichter die ihre Maschinen begleiteten und ann schnell nach Norden wegzogen.(Ein Pilot sagte "Object climbed away")

Listen As Multiple Airline Pilots Report Very High-Speed Unidentified Objects Over Ireland

https://master.elementdev.io

Henry

2. Anzeige

Schau mal hier: "Bright lights" over Ireland. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Helionline, 13.11.2018
    Helionline

Helionline Flugschüler

Die Frage ist berechtigt, hier der Live-Mitschnitt auf Shannon ATC, scroll to ~ 17:50
    archive-server.liveatc.net/einn/EINN-High-Nov-09-2018-0630Z.mp3

Moderatoren: TF-104G
Thema:

"Bright lights" over Ireland

Die Seite wird geladen...

"Bright lights" over Ireland - Ähnliche Themen

1. Tiger, Tiger burning bright...

Tiger, Tiger burning bright...: Wow - mal abgesehen vom etwas enttäuschenden Wahlergebnis kam doch mal was nettes auf N24 - "Doku: Tiger, Tiger - Fliegertreffen über Nord" als...
  2. Alternative Airport Abfrage zu Flightstats

Alternative Airport Abfrage zu Flightstats: Hallo zusammen, ich war länger nicht aktiv und muss mich momentan auf die neuen Gegebenheiten einstellen. Ich pack es mal unter Airlines, da ich...
  3. LED Exterior Lights

LED Exterior Lights: Es hat in den letzten Jahren einiges an LED/HID Leuchtmitteln Einzug gehalten.Das sieht teilweise sehr interessant aus, und man kann mal darüber...
  4. Anti-Collision Lights in 1:32??

Anti-Collision Lights in 1:32??: Nabend zusammen. Ich suche für meine F-104 derzeit Anti-Col-Lights, um genau zu sein die oben und unten. Kennt jemand da einen Hersteller, der...
  5. Ich benötige die Hilfe aller Flightsimmer und A320 Piloten!

Ich benötige die Hilfe aller Flightsimmer und A320 Piloten!: Hallo Leute! Ich bin Student an der TU Dresden und arbeite gerade an meiner Studienarbeit und benötige dazu eure Hilfe! Ich mache eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden