Budapest Red Bull Airrace

Diskutiere Budapest Red Bull Airrace im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Am kommenden Samstag,den 20.8 startet das 6.Race in Budapest. Wer ist dort ? Ich fliege am Donnerstag und bleibe bis Montag.Wie währe es mit...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Christine, 16.08.2005
    Christine

    Christine Berufspilot

    Dabei seit:
    14.09.2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Marienmünster/Höxter
    Am kommenden Samstag,den 20.8 startet das 6.Race in Budapest.
    Wer ist dort ?
    Ich fliege am Donnerstag und bleibe bis Montag.Wie währe es mit treffen dort ?Dann müßte man jetzt Handynummern tauschen .
    Wenn noch jemand kurz entschloßen mit der Lufthansa fliegen will,die haben da noch ein paar wirklich super günstige Flüge.Für 36€ +taxe115€hin u.rück
    bezahle ich von Paderborn über München nach Budapest.

    Gruß Christine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3.5DME

    3.5DME Testpilot

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Fluglotse / Berufspilot / Fluglehrer
    Ort:
    Dreieich
    Gibt´s auch wieder eine Übertragung im Fernsehen?
     
  4. Nayla

    Nayla Fluglehrer

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Bad Honnef, Homebase EDKB
    Ich glaube, SAT1 zeigt das immer Sonntags zwischen 17 und 18hundert.
     
  5. #4 Christine, 17.08.2005
    Christine

    Christine Berufspilot

    Dabei seit:
    14.09.2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Marienmünster/Höxter
    Ich habe leider keine Fernsehzeitung,es war immer Sontag 17 Uhr auf Sat1.
    Aber es war ja immer liveübertragung und in Budapest findet es wegen dem Nationaslfeiertag am Samstag statt.
    Also am besten nachschauen,oder auf nummer sicher gehen und Samstag in Budapest erscheinen :TOP: .Live ist sowieso besser! :HOT





    Gruß Christine(die sich schon riesig freut ) :HOT :HOT :HOT
     
  6. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.959
    Zustimmungen:
    5.952
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Die Red Bull Airrace sind keine Liveübertragungen!Wird also wahrscheinlich dann wieder Sonntags gezeigt!Denn das Airrace in Zeltweg fand auch Samstags statt und wurde dann Sonntags gezeigt. Die 2 Durchgänge dauern auch mehr als 60 min. und es wird immer der 2. Durchgang ausführlich gezeigt.
     
  7. #6 koehlerbv, 17.08.2005
    koehlerbv

    koehlerbv Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    1.817
    Ort:
    Breisgau
    Yep, die Übertragung ist am Sonntag, 21. August, von 17 bis 18 Uhr auf Sat1. Sagt meine Fernsehzeitung :)
     
  8. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.959
    Zustimmungen:
    5.952
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Ist das im Stadtzentrum? Dann weiß ich ja was ich Sonntags schaue :TOP:
     
  9. #8 Christine, 17.08.2005
    Christine

    Christine Berufspilot

    Dabei seit:
    14.09.2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Marienmünster/Höxter
    Ja,das ist mitten im Centrum auf der Donau unter Brücken und durch Pilonen :HOT
    Aber ihr sollt das nicht alle im Fernsehen anschauen ! :?!
    Ich dachte ihr leistet mir vor Ort geselschaft :FFCry:


    Gruß Christine
     
  10. #9 Soaring1972, 17.08.2005
    Soaring1972

    Soaring1972 Alien

    Dabei seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    5.560
    Zustimmungen:
    9.568
    Ort:
    Cuxhaven
    Ich denke auch, daß es Live viel besser rüberkommt. Ich hab es einmal am Fernsehen gesehen und muß leider sagen, es wird auf die Dauer dann doch langweilig am Flimmerkasten.

    @ Christine
    Ich wünsche Dir aber viel Spass dort!!!!
     
  11. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.959
    Zustimmungen:
    5.952
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    @ Christine
    Ich war in Zeltweg leider war das Wetter nicht so toll für eine Show ist es doch ein wenig weit.Wünsch dir viel Spaß wird bestimmt spannend :HOT
     
  12. #11 Christine, 17.08.2005
    Christine

    Christine Berufspilot

    Dabei seit:
    14.09.2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Marienmünster/Höxter
    @ soaring @jockey vielen Dank !

    Ich war in Rotterdam live,über dem Wasser war das wirklich geil,nur 30m abstand zu den Zuschauern.

    und kein vergleich zum Fernsehen,das hab ich mir hinterher auf Video
    angeschaut.

    Über Zeltweg war ich schon ziemlich entäuscht,ich dachte die sind immer über dem Wasser und so tief und nah an den Zuschauern.
    Das ist dann ja auch wirklich nicht der Hit.
    Und im Fernsehen dann auch etwas langweilig.

    Vieleicht kommt ja doch noch jemand aus dem Forum ! :confused:

    Gruß Christine
     
  13. #12 HBFly, 19.08.2005
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2005
    HBFly

    HBFly Berufspilot

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Salzburg
    ich bin morgen zu 100% in Budapest, hab mir schon die Bahnkarte gekauft :TD:

    Nur leider geht mein Handy in BUD glaub ich nicht :FFCry:

    Gruß
    Bernhard
     
  14. HBFly

    HBFly Berufspilot

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Salzburg
    Und wer war jetzt schlussendlich vom Forum dort? :rolleyes:
    Eure Meinung??

    Ich habs echt genial gefunden.
    Kann nur zustimmen dass es viel besser war als in Zeltweg weil die Maschinen echt extrem nahe an einem rannkommen :eek:

    Zu denen die nicht dort waren kann ich leider nur sage,
    jetzt is es zu spät :TD:

    Gruß
    Bernhard

    PS: Ich erlaubs mir einfach mal ein paar Bilder von heute Nachmittag zu posten :TOP:
     

    Anhänge:

  15. HBFly

    HBFly Berufspilot

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Salzburg
    Durchflug in der knifeedge position ... :D
     

    Anhänge:

  16. HBFly

    HBFly Berufspilot

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Salzburg
    Letzte Korrektur vor dem Zieleinflug
     

    Anhänge:

  17. HBFly

    HBFly Berufspilot

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Salzburg
    Klaus Schrodt. Wurde dieses Mal 5.
     

    Anhänge:

  18. HBFly

    HBFly Berufspilot

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Salzburg
    Kirby Chambliss mit einem perfekten Durchflug
     

    Anhänge:

  19. HBFly

    HBFly Berufspilot

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Salzburg
    Kirby Chambliss auf den letzten Metern ...
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. HBFly

    HBFly Berufspilot

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Salzburg
    Mike Mangold, Beruf Top-Gun Pilot. Gewinner des diesjährigen Rennens in Budapest
     

    Anhänge:

  22. #20 Christoph West, 21.08.2005
    Christoph West

    Christoph West Astronaut

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    1.499
    Ort:
    Hamm
    Geile Bilder !
    Ich habe es heute im Fersehen gesehen, wär auch gern live dabei gewesen !
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema: Budapest Red Bull Airrace
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Budapest

Die Seite wird geladen...

Budapest Red Bull Airrace - Ähnliche Themen

  1. Modellbauläden in Budapest mit osteuropäischen Herstellern?

    Modellbauläden in Budapest mit osteuropäischen Herstellern?: Subject says all... Ich bin in einer Woche in Budapest. Gibt es dort einen (oder mehrere?) Modellbauläden, deren Besuch sich lohnt? Mein...
  2. die Ausstellung am Flughafen Budapest-Ferihegy

    die Ausstellung am Flughafen Budapest-Ferihegy: Die Ausstelung zeigt eine Handvoll, bei der ungarischen Fluggesellschaft Malev geflogenen Maschinen. Sie befindet sich nur etwa 5 Gehminuten vom...
  3. Közlekedesi Muzeum (Verkehrsmuseum) Budapest

    Közlekedesi Muzeum (Verkehrsmuseum) Budapest: Im Sommer hatte ich Gelegenheit das ungarische Verkehrsmuseum in Budapest zu besuchen. Hier ein Bild des Hauptgebäudes mit der An2 :
  4. Budapest Airshow & Race 19/20.08.2008

    Budapest Airshow & Race 19/20.08.2008: Ich habe hier mal ein paar Bilder von Budapest zusammengestellt.
  5. MALEV überflug von Budapest am 20.August

    MALEV überflug von Budapest am 20.August: Hallo, ihr kennst doch bestimmt alle die grandiosen Bilder aus Budapest am 20.August, wo MALEV Maschinen die Donau überfliegen. =>...