Chance-Vought F4U-4, VMFA-323, Hobby Boss 1:72

Diskutiere Chance-Vought F4U-4, VMFA-323, Hobby Boss 1:72 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So wollte ich das nicht verstanden wissen. Vieles passt ja doch. :rolleyes: Das war mein Ansatz- Deine nächste Corsair wird noch besser! :TOP...
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.824
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
Wegen mir muss keine der beiden folgenden Corsairs besser werden. Trotz aller Expertenmeinungen im FF, für mich passt es so. Und Originalbilder bestätigen das in meinen Augen.
Mein Ansatz war teils etwas ironisch gemeint. Deine Ansätze versteh ich trotzdem.

1991 habe ich in Paris auf der Luftfahrtschau die ganzen Navy Flieger aus dem Golfkrieg gesehen. Waren die sauber und sahen gut gewartet aus? Nein, die waren allesamt dreckig wie die Sau? Lackabplatzer gab es nicht? Doch, überall. Besonders die wüstengetarnten RAF Maschinen. Da platzte es überall ab und die ursprüngliche Tarnung kam zum Vorschein.

Wie du richtigerweise sagst, ich habe das Recht, dass sie mir gefällt. Andere müssen sie nicht mögen. Das ist gut so. Sonst könnte man ja hier nicht diskutieren.
 
Thema:

Chance-Vought F4U-4, VMFA-323, Hobby Boss 1:72

Chance-Vought F4U-4, VMFA-323, Hobby Boss 1:72 - Ähnliche Themen

  • 1/700 Chance Vought F4U – Trumpeter

    1/700 Chance Vought F4U – Trumpeter: Wer mich kennt, und wer erst recht schon einmal einen Blick auf die entsprechende Stelle meines Lagers geworfen hat, wird wissen, dass ich eine...
  • Chance Vought F4U-4 Corsair von Matchbox

    Chance Vought F4U-4 Corsair von Matchbox: Hallo Leute! Heute will ich mal mein Corsair-Rollout machen. Es ist mein erstes, seid also nich all zu streng mit mir. Erst mal ein Foto von...
  • Chance Vought F4U-5N Corsair/Nightfighter von Hasegawa 1:48

    Chance Vought F4U-5N Corsair/Nightfighter von Hasegawa 1:48: Hallo Modellbaufreunde :) Its Rollout-Time :D ........Hier möchte ich euch nach einer etwas längeren Umzugsbedingten Pause meine...
  • Chance Vought F4U-1D Corsair Tamiya 1/48

    Chance Vought F4U-1D Corsair Tamiya 1/48: Hallo FFler:) , habe neues FFfFF:FFTeufel: fürs Forum eine Corsair der VF-17 Jolly Rogers
  • Chance Vought F4U-4 Corsair "Hammering Hosses"

    Chance Vought F4U-4 Corsair "Hammering Hosses": Hallo Leute :) Hier möchte ich euch meine gerade gut fertig gestellte F4U-4 Corsair präsentieren. Wie immer mal ein wenig zur Geschichte der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Wilfried Eck, Nürnberg

    Oben