China Aviation Museum, Datangshan (40km von Peking)

Diskutiere China Aviation Museum, Datangshan (40km von Peking) im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Auf diese F-6 kann man auch raufklettern.
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.638
Ort
weit weit weg ;D
In der endlosen Schlange an Mig-15 kann man jede ausnahmslos unter die Lupe nehmen und teilweise in offene Lucken schaun.
 
Anhang anzeigen
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.638
Ort
weit weit weg ;D
Wie gesagt, es ist so viel Platz, dass sich schöne Profilbilder machen lassen.
 
Anhang anzeigen
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.638
Ort
weit weit weg ;D
Hier nochmal das Gebäude mit den etwas moderneren Jets und den US-Wracks. Komischerweise scheinen das die meisten Besucher auszulassen.
 
Anhang anzeigen
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.638
Ort
weit weit weg ;D
Auf dem untersten Level in der Halle 2 des „Modern-PLAAF-Equipment-History Buildings“, also besagter Halle mit den etwas moderneren Jets, kann man die Verladung von Bomben unter der ausgestellten TU-16 sehen. „Nette“ Idee, die ich so in anderen Museen noch nicht gesehen habe.
 
Anhang anzeigen
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.638
Ort
weit weit weg ;D
Noch ein paar Fotos aus dem Bunker, die ich eigentlich wg. der schlechten Quali nicht zeigen wollte, aber was soll‘s.
Eine JF-17 zu der ich leider nichts weiter sagen kann, weil keine Erklärung zu finden war.
 
Anhang anzeigen
Thema:

China Aviation Museum, Datangshan (40km von Peking)

China Aviation Museum, Datangshan (40km von Peking) - Ähnliche Themen

  • VTOL für China in der Entwicklung ?

    VTOL für China in der Entwicklung ?: Beim stöbern durch das www sind mir diese beiden Bilder zwischen die Finger gekommen: die erste Frage ist dann immer: Deino, was meinst Du?
  • Triebswerkbrand bei A320 neo von Air China 10.09.2023

    Triebswerkbrand bei A320 neo von Air China 10.09.2023: Triebwerksbrand bei A320neo von Air China. Einige Passagiere nehmen springen mit dem Handgepäck auf die Notrutsche. Ein Thema, dass hier bereits...
  • Beijing Aviation Museum, Beijing (VR China)

    Beijing Aviation Museum, Beijing (VR China): Das Bild einer Northrop P-61 Black Widow in Peking, das ich vorgestern auf Airliners.net gefunden habe, hat mich veranlasst, einmal die Bilder...
  • China - PLAAF und Naval Aviation

    China - PLAAF und Naval Aviation: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/8/0,3672,8010568,00.html China testet Raketenabwehrsystem
  • Chinese Aircraft: China's Aviation industry since 1951

    Chinese Aircraft: China's Aviation industry since 1951: Gerade neu entdeckt ab Oktober !! Von Yefim Gordon und Dimitriy Kommissarov ... ...
  • Ähnliche Themen

    Oben