Consolidated B-24J Liberator in 1/144

Diskutiere Consolidated B-24J Liberator in 1/144 im Props bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Obwohl der Minicraft-Kit der Consolidated B-24J "Liberator" manche Schwächen hat, zeige ich dennoch meine 4 Modelle, weil sie mir wegen der...

Moderatoren: AE
  1. #1 Silverneck 48, 24.12.2008
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.635
    Zustimmungen:
    8.821
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    Obwohl der Minicraft-Kit der Consolidated B-24J "Liberator" manche Schwächen hat, zeige ich dennoch meine 4 Modelle, weil sie mir wegen der auffallenden "Nose-Arts" ganz gut gefallen. Hier erst mal die 4 Ship-Formation aus der Vogelperspektive.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silverneck 48, 24.12.2008
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.635
    Zustimmungen:
    8.821
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    B-24J

    Aus diesem Blickwinkel erkennt man schon, wie bunt sich die Maschinen im Rumpfbereich darstellen.
     

    Anhänge:

  4. #3 Silverneck 48, 24.12.2008
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.635
    Zustimmungen:
    8.821
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    B-24J

    Hier nun die 2 Ship-Formation "The Dragon & his tail" sowie die "Mabel's Labels"
     

    Anhänge:

  5. #4 Silverneck 48, 24.12.2008
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.635
    Zustimmungen:
    8.821
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    B-24J

    Es folgt die 2 Ship-Formation "Cocktail hour" und "Rage in heaven"
     

    Anhänge:

  6. #5 Silverneck 48, 24.12.2008
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.635
    Zustimmungen:
    8.821
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    B-24J

    Es folgt die "Rage in heaven" mit ihren grünen Motorcowlings und den plakativen Streifen auf dem Rumpf und den Flächenenden.
     

    Anhänge:

  7. #6 Silverneck 48, 24.12.2008
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.635
    Zustimmungen:
    8.821
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    B-24J

    Es folgt die berühmte "The Dragon and his tail", bei der man auch mal über die nicht stimmige Kabinenhaube hinwegsehen kann...
     

    Anhänge:

  8. #7 Silverneck 48, 24.12.2008
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.635
    Zustimmungen:
    8.821
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    B-24J

    Weiter geht's mit der B-24J, welche auf den Namen "Mabel's Labels" hört; die freundliche Nose-Art-Dame meint: "Gimme a great big smile" - dem wir uns auch nicht entziehen möchten...
     

    Anhänge:

  9. #8 Silverneck 48, 24.12.2008
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.635
    Zustimmungen:
    8.821
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    B-24J

    Hier die B-24J 428, auf der das freizügige Nose-Art-Girl eine "Cocktail hour" verspricht... (Da bleiben doch modellinterne Unstimmigkeiten Nebensache, oder etwa nicht?)...
     

    Anhänge:

  10. #9 Silverneck 48, 24.12.2008
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.635
    Zustimmungen:
    8.821
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    B-24J

    Und abschließend nochmal eine 3 Ship-Formation
     

    Anhänge:

  11. #10 donislhc, 24.12.2008
    donislhc

    donislhc Testpilot

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    2.257
    Ort:
    Lübeck
    Silvernecks B-24

    Hallo Reinhold,
    das nenne ich ein gelungenes Weihnachtsgeschenk an uns Freunde
    der Nose Art :)

    Dir und Deinen Lieben Frohe Festtage
    LG Uwe
     
  12. #11 Silverneck 48, 24.12.2008
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.635
    Zustimmungen:
    8.821
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    B-24J

    Hallo Uwe,

    bedanke mich für Deine Anerkennung; Dir ebenfalls frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

    MfG Silverneck
     
  13. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Bergfalke, 26.12.2008
    Bergfalke

    Bergfalke Space Cadet

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    2.606
    Ort:
    bei Göppingen

    Mal wieder etwas aus der Rubrik "Kleines aber feines von Silverneck 48". Großartig, einfach nur großartig. :TOP::TOP::TOP: Sehr schönes Outfit.
     
  15. #13 Silverneck 48, 26.12.2008
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.635
    Zustimmungen:
    8.821
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    B-24J

    Hallo Bergfalke,

    vielen Dank für Deine Anerkennung. Was will man denn machen, wenn in der Decalschachtel solch nette Schiebebilder drinne liegen? In den Keller laufen, Bausätze vorkramen und ran an den Speck....

    Freundliche Grüße

    Silverneck
     
Moderatoren: AE
Thema:

Consolidated B-24J Liberator in 1/144

Die Seite wird geladen...

Consolidated B-24J Liberator in 1/144 - Ähnliche Themen

  1. Consolidated B-24J Liberator von Hasegawa in 1/72

    Consolidated B-24J Liberator von Hasegawa in 1/72: Hallo liebe Gemeinde, wie gewünscht und versprochen, kommt hier das Roll-out meiner B-24J Liberator. Neben dem Bausatz von Hasegawa habe...
  2. Consolidated B-24J Liberator von Hasegawa in 1/72

    Consolidated B-24J Liberator von Hasegawa in 1/72: Hallo zusammen, nach langer Abstinenz im Forum (aber nicht in der Modellbauwerkstatt!;)) möchte ich hier mal wieder einen Baubericht für Euch...
  3. Consolidated B-24D Liberator

    Consolidated B-24D Liberator: Hallo Modellbauer! Nach dem Motor in 1:8 (Oberursel UrII) dachte ich mir, ich gehe mit dem Maßstab wieder ein wenig runter, und baue etwas...
  4. OLDEST FLYING CONSOLIDATED PBY-5A CATALINA IN THE WORLD!

    OLDEST FLYING CONSOLIDATED PBY-5A CATALINA IN THE WORLD!: Currently the oldest still flying, Consolidated PBY-5A Catalina in the world! http://www.youtube.com/watch?v=jPD2qJ6F5Z4
  5. Fleet Model 1 // Consolidated Model 14 Husky Junior

    Fleet Model 1 // Consolidated Model 14 Husky Junior: Hi Jungs Vielleicht kann mir einer von euch helfen :wink: Ich suche für den Scratchbau einer Fleet Model 1 // Consolidated Model 14 Husky...