Curtiss P-40E Kittyhawk Ia

Diskutiere Curtiss P-40E Kittyhawk Ia im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Bausatz: Airfix (Hat nur 10 kr gekostet. Dann kann mann auch mit Airfix leben.) Decals: Viel teurer. Kommen von TallyHo. Die roten Sternen...
Turbofahrer

Turbofahrer

Flieger-Ass
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
354
Zustimmungen
32
Ort
Karlskrona, Südschweden
Bausatz: Airfix (Hat nur 10 kr gekostet. Dann kann mann auch mit Airfix leben.)

Decals: Viel teurer. Kommen von TallyHo. Die roten Sternen waren nicht perfekt. Mann kann sie leider durchsehen

Vorlage: 154.IAP , Plekhanovo, Leningrad, Ende 1942
Pilot: P. Pokrychev

Nur "gewettert" mit Staub von meinem Schreibtisch.

Gruß, Jan
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.799
Zustimmungen
3.796
Na das Modell sieht doch ganz gut aus :)
Das mit den Sternen kenne ich auch noch von früher.
Mich irritiert nur eines :
Die gelben Fahrwerksschächte - sollten die wirklich so gelb sein ?
Ansonsten ein schönes Modell, dem die erhabene Detaillierung gut steht.
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.799
Zustimmungen
3.796
Ok- ich habe mich schon gewundert :)
 
Thema:

Curtiss P-40E Kittyhawk Ia

Curtiss P-40E Kittyhawk Ia - Ähnliche Themen

  • Neues Buch: CURTISS DESIGN 75 HAWK, P-36 AND INTERNATIONAL DERIVATIVES

    Neues Buch: CURTISS DESIGN 75 HAWK, P-36 AND INTERNATIONAL DERIVATIVES: Dan Hagedorn and Amaru Tincopa haben dieses interessante Buch über die Curtiss 75 Hawk geschrieben. 386 Seiten mit Bilder, Tekst, Farbenprofielen...
  • Curtiss P-40E von Alexander Matveyev, weiße "65" von Airfix/ Monogram

    Curtiss P-40E von Alexander Matveyev, weiße "65" von Airfix/ Monogram: Die letzten Tage konnte ich aus vielerlei Gründen schlecht schlafen, also habe ich mich mitten in der Nacht daran gemacht, mich mit diesem Thema...
  • Ernst Udets Curtiss Hawk II - RS Models 1:72

    Ernst Udets Curtiss Hawk II - RS Models 1:72: Der Kunstflieger Ernst Udet ließ seine guten Beziehungen zu Göring und Milch spielen, so dass das RLM 1933 ihm zwei Curtiss Model 35 ,,Hawk II“...
  • Special Hobby Curtiss P-40K-5 von Lt. Nollmeyer

    Special Hobby Curtiss P-40K-5 von Lt. Nollmeyer: Hallo Ihr Lieben, das hier sollte eigentlich ein Baubericht im Zeitraffer werden, aber wenn ich mich erst einmal in mein Projekt gefressen habe...
  • Curtiss P-40E Wild Bill Kelso

    Curtiss P-40E Wild Bill Kelso: Hallo Hier möchte ich mal meine Curtiss P-40E "Wild Bill Kelso" vorstellen. Der Bausatz ist Hasegawa, Maßstab 1:48 mit Eduard Cockpit-Ätzteile...
  • Ähnliche Themen

    Oben