Danish Air Show 2018 Bilderthread

Diskutiere Danish Air Show 2018 Bilderthread im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Die CF-104 macht es einem nicht wirklich leicht anscheinend :wacko: Aber dennoch schöne Fotos bisher:thumbsup: Mein bescheidener Beitrag eines...
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Morjen,

mal gut, dass die ukrainische Flanker blau ist. So gibt´s wenigstens ein bißchen farblichen Kontrast zum Hintergrund. Dieser ist so grau, dass dort beim Bewegen der Farbsättigungsregler wirklich überhaupt nix passierte. Mal abgesehen vom Morgen hatte die Su-27 später fast noch das "beste Licht".

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Plitsch,platsch. Das Bild dürfte die Lichtverhältnisse zu dem Zeitpunkt ziemlich genau wiedergeben. Zwischenzeitlich habe ich sogar unbewusst nach der Uhrzeit geschaut, weil man dachte, die Sonne ist bereits am Untergehen und es wird gleich dunkel. Der Starfighter flog glaub ich so gegen 16 Uhr.

 
Anhang anzeigen
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Am Morgen war die Welt für ca. eine Stunde noch in Ordnung und man konnte ein paar schöne Aufnahmen machen, so wie hier. MiG-15 in tollen Farben mit dänischem Merlin im Hintergrund. Die Perspektive gefiel mir. Hat irgendwie was von meinen Modellaufnahmen mit Fotoplatte.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Harvey

Flieger-Ass
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
402
Zustimmungen
3.543
Ort
HAJ
Absolut Schade mit dem Wetter! Manchmal werden selbst die weiten Wege nicht belohnt.:crying: Trotzdem gerne weitere Bilder hochladen.:hello:
"Nicht belohnt" würde ich nicht behaupten wollen in Bezug auf die Show gestern. Allein schon die vorgeführten Fluggeräte waren es wert.
Klar - das miese Wetter ab ca. 11.30 h hat sicher viele gute Fotos verhindert und die Nerven ziemlich strapaziert....
Aaaber: Vorführungen unter der Wolkendecke bei viel Feuchtigkeit haben natürlich auch ihren Reiz, sh. Schweizer F18 (flog direkt nach der CF-104) oder der spanische Eurofighter (das Display war in Sachen "Agilität" mein persönliches Highlight gestern - wow !! ...).
Da die vorderen Reihen am Zaun zu dem Zeitpunkt auch schon viele Lücken aufwiesen, konnte man sich das aus nächster Nähe sehr entspannt anschauen und anhören.
Bestimmt tauchen davon hier auch noch Bilder auf - aber nicht von mir.
Erstens darf ich heute nicht mehr und zweitens hab ich keine guten davon.
So, genug gelabert - weitermachen !!! :biggrin:
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Danke für's Einstellen der trotzdem tollen Bilder. Tut mir so leid für alle, die sich auf den weiten Weg gemacht haben, dass das Wetter nicht so hat mitspielen wollen. Manchmal steckt man einfach nicht drin.

Hoffen wir mal alle, dass die Norweger es doch noch genehmigungstechnisch hinbekommen, ein paar mehr Flugstunden aus der Starfighter herauszuquetschen.
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.753
Zustimmungen
14.366
Ort
Ostküste
Wegen der Hundertvier bin ich extra zur eigentlichen Airshow geblieben. Schade dass sie a) nicht rechtzeitig zum Spottertag eintreffen konnte und b) den Wackeren (ich gehörte nicht dazu) dann am Abend noch ein Schnippchen schlug und c) das Wetter nicht so schön war. Also hier mein Starfighter beim T/O im Regen...
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Momme0902

Momme0902

Kunstflieger
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
48
Zustimmungen
196
Ort
Neugalmsbüll
Ich kugg nachher mal meine 3000 Bilder durch.. wenn was vernünftiges dabei ist, poste ich mal..
 
Thema:

Danish Air Show 2018 Bilderthread

Danish Air Show 2018 Bilderthread - Ähnliche Themen

  • Danish Air Show - 09. Juni 2024 - Aalborg Airport

    Danish Air Show - 09. Juni 2024 - Aalborg Airport: Hauen wir hier alles rein, was es neues zu dieser Airshow gibt, Teilnehmer etc! LG Dennis Czech Air Force: JAS Gripen & W-3A SAR (flying)...
  • RF-35 "Draken" (Royal Danish Air Force, Karup) von Hasegawa

    RF-35 "Draken" (Royal Danish Air Force, Karup) von Hasegawa: An dieser Maschine hat mich schon jeher die sehr starke Verwitterung des Tanranstrichs interessiert. Hervorgerufen durch einen - in den...
  • Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread)

    Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread): Wollte hier schon mal anfangen mit der guten alten Saab Draken, als Gate Guard vor der Karup Flyvestation! Also alles rein hier, was es zu sehen...
  • Bilderthread: Danish Airshow 2016

    Bilderthread: Danish Airshow 2016: Mil Mi-35 der Czech Air Force im Anflug
  • Danish Air Show

    Danish Air Show: Hallo zusammen, es sind keine zwei Wochen mehr bis zur Danish Air Show in diesem Jahr und hier hat sich noch keiner dazu ausgelassen? Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Danish Air Show - 09. Juni 2024 - Aalborg Airport

      Danish Air Show - 09. Juni 2024 - Aalborg Airport: Hauen wir hier alles rein, was es neues zu dieser Airshow gibt, Teilnehmer etc! LG Dennis Czech Air Force: JAS Gripen & W-3A SAR (flying)...
    • RF-35 "Draken" (Royal Danish Air Force, Karup) von Hasegawa

      RF-35 "Draken" (Royal Danish Air Force, Karup) von Hasegawa: An dieser Maschine hat mich schon jeher die sehr starke Verwitterung des Tanranstrichs interessiert. Hervorgerufen durch einen - in den...
    • Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread)

      Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread): Wollte hier schon mal anfangen mit der guten alten Saab Draken, als Gate Guard vor der Karup Flyvestation! Also alles rein hier, was es zu sehen...
    • Bilderthread: Danish Airshow 2016

      Bilderthread: Danish Airshow 2016: Mil Mi-35 der Czech Air Force im Anflug
    • Danish Air Show

      Danish Air Show: Hallo zusammen, es sind keine zwei Wochen mehr bis zur Danish Air Show in diesem Jahr und hier hat sich noch keiner dazu ausgelassen? Ich...
    Oben