Danish Air Show

Diskutiere Danish Air Show im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Landeanflug Wetter war total........ Dafur gab es dann andere Moglichkeiten Den 16 F-16 ship Formationsflug konnte nicht stattfinden wegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
Landeanflug

Wetter war total........

Dafur gab es dann andere Moglichkeiten

Den 16 F-16 ship Formationsflug konnte nicht stattfinden wegen tiefe Wolken, auch die darauf folgende Flugplatzangriff nicht, aber dafur haben die Daenen dann anders getrickst. Einfach alle F-16 in Paare GCA Anflug bis Sichtkontakt, dann Rad hochgefahren, und im Tieflug mit volgas uber den Platz. Das dritte Par war einfach das beste, zwei wirklich wirklich niedrige F-16 mit afterburner uber die einflugschneise weghin gedonnert, leider nicht gefilmt nur photographiert. Man spurte einfach den Triebwerke

Auch den Vorflug der C130 hat gefallen
 
#
Schau mal hier: Danish Air Show. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
Landeanflug

Wetter war total........

Dafur gab es dann andere Moglichkeiten

Den 16 F-16 ship Formationsflug konnte nicht stattfinden wegen tiefe Wolken, auch die darauf folgende Flugplatzangriff nicht, aber dafur haben die Daenen dann anders getrickst. Einfach alle F-16 in Paare GCA Anflug bis Sichtkontakt, dann Rad hochgefahren, und im Tieflug mit volgas uber den Platz. Das dritte Par war einfach das beste, zwei wirklich wirklich niedrige F-16 mit afterburner uber die einflugschneise weghin gedonnert, leider nicht gefilmt nur photographiert. Man spurte einfach den Triebwerke

Auch den Vorflug der C130 hat gefallen

Leider das Fussballspiel weniger, Samstagabends in London pub, Aalborg, gratuliere Denmark!
 
vossi79

vossi79

Testpilot
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
853
Zustimmungen
120
Ort
Norden
Hat einer das Bild, im Netz, schon gefunden......Eine holländische F-16 wurde von den Dänen schön geschmückt. Habs heute nur vom Kollegen gehört. Das muss eine feine Siegfeier gewesen sein..
 

sw1x

Kunstflieger
Dabei seit
12.10.2009
Beiträge
31
Zustimmungen
0
Auch wenn das Wetter wahrlich nicht das Beste war, hat es sich doch gelohnt hochzufahren.

Hier Bild Nr. 1 mit den genialen und schön tiefen Vorbeiflügen von den dänischen F-16.

 
Anhang anzeigen

sw1x

Kunstflieger
Dabei seit
12.10.2009
Beiträge
31
Zustimmungen
0
Ein weiteres mit zwei im Anflug

@vossi79: Auf der Facebook-Seite der dänischen Luftwaffe gibt es eins. Klick hier

 
Anhang anzeigen
vossi79

vossi79

Testpilot
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
853
Zustimmungen
120
Ort
Norden
Genau die Maschine meinte ich. Na Spass muss sein....
 

sw1x

Kunstflieger
Dabei seit
12.10.2009
Beiträge
31
Zustimmungen
0
Der Formations-Überflug der Helikopter zum 100. Geburtstag der dänischen Luftwaffe.

 
Anhang anzeigen

sw1x

Kunstflieger
Dabei seit
12.10.2009
Beiträge
31
Zustimmungen
0
Und zu guter Letzt noch die holländische F-16 beim Start zu ihrem "Display"

 
Anhang anzeigen

insider_1979

Testpilot
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
603
Zustimmungen
30
Ort
ADEXA SOUTH "C"
Hat einer das Bild, im Netz, schon gefunden......Eine holländische F-16 wurde von den Dänen schön geschmückt. Habs heute nur vom Kollegen gehört. Das muss eine feine Siegfeier gewesen sein..
ja unbearbeitet und im ganz schlechtem Licht mit viel Regen.........
 
Anhang anzeigen
Togge

Togge

Testpilot
Dabei seit
28.04.2001
Beiträge
950
Zustimmungen
2.249
Ort
Schwarzenbek
RDAF



Zunächst mal ein Dankeschön an die RDAF für die wie immer gute Organisation. Vielen Dank an alle Piloten, die trotz des schlechten Wetters ein Display zeigten. Laut TV2 waren ca. 80000 Besucher dort und die Stimmung war gut. (Eine dänische F-16B beim tiefen Überflug)
 
Anhang anzeigen
Togge

Togge

Testpilot
Dabei seit
28.04.2001
Beiträge
950
Zustimmungen
2.249
Ort
Schwarzenbek
Patrouille Suisse



Mein Respekt vor den Leistungen der PS ist nochmals gestiegen. Sie zeigten mit der gewohnten schweizer Präzision ihr Schlechtwetterprogramm. (Formationswechsel nach dem Shadow)
 
Anhang anzeigen
Togge

Togge

Testpilot
Dabei seit
28.04.2001
Beiträge
950
Zustimmungen
2.249
Ort
Schwarzenbek
Wasserhose



Der belgische Displaypilot zeigte mit der F-16 die gewohnte eindrucksvolle Vorführung in Schlechtwetterversion.
 
Anhang anzeigen
Togge

Togge

Testpilot
Dabei seit
28.04.2001
Beiträge
950
Zustimmungen
2.249
Ort
Schwarzenbek
Eurofighter aus Laage



Ich hatte schon den Verdacht, dass das Eurofighter - Display eine EADS - Veranstaltung war. War dem tatsächlich so?
 
Anhang anzeigen

GO-229A

Testpilot
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
521
Zustimmungen
299
Ort
BUX/GTH
Dann will ich mal ein bisschen was für die daheim gebliebenen schreiben und zeigen. Ich war an beiden Tagen dort, Spottersday und Airshow. Der Spottersday war wie in den letzten Jahren auch gut organisiert. Nach der Registrierung und der Bezahlung am Tor ging es zu einer kurzen Besprechung wo uns mitgeteilt wurde, was wir tun dürfen und was wir zu lassen haben. Danach ging’s in Gruppen in die verschiedenen Busse und ab zu den Fluggeräten.
Vor Flugzeugen beim Taxiing hatte man uns gewarnt, vor Hubschraubern nicht. Nach diesem hier bat man uns dann auch wenn sowas noch mal kommt Kopfbedeckungen abzunehmen oder festzuhalten. FOD-Gefahr.
 
Anhang anzeigen

GO-229A

Testpilot
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
521
Zustimmungen
299
Ort
BUX/GTH
Nach kurzer Wartezeit auf dem Taxiway kam dann die J-015 vorbei. Sehr laut. Und nix zum in die Ohren stecken. Die Finger braucht man ja zum fotografieren. Aber wie heißt es so schön: Gute Bilder macht man da, wo es weh tut.
 
Anhang anzeigen

GO-229A

Testpilot
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
521
Zustimmungen
299
Ort
BUX/GTH
Dann ging’s für uns mit dem Bus auf die Südseite der Bahn um das Training zu beobachten. Das war auch der einzige Moment, wo es am Samstag mal richtig geregnet hat. Schön, wenn man im trockenen sitzt.
Im Süden angekommen konnten wir als erstes die Wings of Storm sehen.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Danish Air Show

Danish Air Show - Ähnliche Themen

  • Danish Air Show - 09. Juni 2024 - Aalborg Airport

    Danish Air Show - 09. Juni 2024 - Aalborg Airport: Hauen wir hier alles rein, was es neues zu dieser Airshow gibt, Teilnehmer etc! LG Dennis Czech Air Force: JAS Gripen & W-3A SAR (flying)...
  • RF-35 "Draken" (Royal Danish Air Force, Karup) von Hasegawa

    RF-35 "Draken" (Royal Danish Air Force, Karup) von Hasegawa: An dieser Maschine hat mich schon jeher die sehr starke Verwitterung des Tanranstrichs interessiert. Hervorgerufen durch einen - in den...
  • Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread)

    Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread): Wollte hier schon mal anfangen mit der guten alten Saab Draken, als Gate Guard vor der Karup Flyvestation! Also alles rein hier, was es zu sehen...
  • Danish Air Show 2018 Bilderthread

    Danish Air Show 2018 Bilderthread:
  • Bilderthread: Danish Airshow 2016

    Bilderthread: Danish Airshow 2016: Mil Mi-35 der Czech Air Force im Anflug
  • Ähnliche Themen

    Oben