Das schönste Flugzeug der Welt

Diskutiere Das schönste Flugzeug der Welt im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Also für mich eindeutig: Jets: F-14 Tomcat Props: Bf 190 F Gruß aus München
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Also für mich eindeutig:

Jets:
F-14 Tomcat

Props:
Bf 190 F

Gruß aus München
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Hallo,
here are my favorites: Props: ME-109, Islander, Aero Commander, Hercules, Transall, JU-52, Catalina
Jets: F-104, SR-71, F-4

Viele Grüße,

Peter
 
Pollux

Pollux

Flieger-Ass
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
492
Zustimmungen
32
Ort
Rodgau
Für mich gibts zwei ultimative Favoriten:

die SR-71 eine unerreicht tolle Form!

und die TU-114 - sieht sehr elegant aus und hat power ohne ende

und sonst noch sehr viele Warbirds!
 
321sky

321sky

Testpilot
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
623
Zustimmungen
431
Ort
8645 Jona, Schweiz

JG71-240

Sportflieger
Dabei seit
10.06.2009
Beiträge
14
Zustimmungen
2
Ort
Gladbach
Meine liebste Maschiene ist eine F-4 Phantom II :!:
 
Luftpirat

Luftpirat

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
1.663
Zustimmungen
300
Ort
"ETUW"
Tja, auch alles Schöne ist vergänglich. :( Sieht aus, als wäre sie ins Wattenmeer gestürzt...
 
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
Gute Wahl! Die '17er ist schon eine schöne Maschine (wenn ihr auch die Nase fehlt...:?!:D:p) Ich finde aber die abgetarnten der NVA noch etwas hübscher als die naturmetallenen (ausnahmsweise:rolleyes:) http://www.clavework-graphics.co.uk/aircraft/mikoyan_mig17/MiG17_GDR_2.png

Im aktuellen "Fuhrpark" der fliegenden Verbände der NATO ist meine Favoritinn ganz klar diese hier::HOT:;)

copyright by ORVILLE
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Waldkater

Waldkater

Berufspilot
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
82
Zustimmungen
9
Ort
Bad Cannstatt
Etwas OT: Was mir gar ned so recht gefallen mag, ist der €Fighter. In Sachen Ästhetik kommt da so gar nix rüber. Wenn man sich im Vergleich dazu die "alte" Mig-29 ansieht... *schwärm*

Allen ein schönes WE!

Kai
 
Hamsta

Hamsta

Flieger-Ass
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
297
Zustimmungen
11
Ort
EDDE
Haben wir eigentlich schon die Horten IX/ Gotha 229
erwähnt?

die ist so Geil!!:HOT:
 

Fritzu

Sportflieger
Dabei seit
05.02.2009
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
Hannover
Militärisch stimme ich auch mit der F14 überein x)
Die ist einfach schick, obwohlich ich die Me109 G10 auch schick finde.

Ansonsten werfe ich mal den Gossamer Albatros ins Spiel...
Fliegen mit Muskelkraft und dazu noch diese Moooords Spannweite..
Wie die ETA... nur grüner =)

Zivil die Spruce Goose...
Der Flieger ist einfach gewaltig...
 

Fritzu

Sportflieger
Dabei seit
05.02.2009
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
Hannover
Haben wir eigentlich schon die Horten IX/ Gotha 229
erwähnt?

die ist so Geil!!:HOT:
Dann doch eher die Horten IV =D
Man beachte die Gleitzahl... Zu der Zeit echt der Hammer...
 
Hamsta

Hamsta

Flieger-Ass
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
297
Zustimmungen
11
Ort
EDDE
stimmt die is auch geil aber die IX:rolleyes:
 
Thema:

Das schönste Flugzeug der Welt

Das schönste Flugzeug der Welt - Ähnliche Themen

  • 28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer

    28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer: Vor gut anderthalb Stunden wurde auf Telegram ein erstes Video hochgeladen das den Absturz einer brennenden Su-27 über Sewastopol zeigt. Das...
  • Alef, das Erste echte fliegende Auto!

    Alef, das Erste echte fliegende Auto!: Alef das fliegende Auto Schaut Euch das Wunderteil an und investiert! :thumbsup: Leider sind technische Details auf der Seite völlig vergessen...
  • Wie man auf das Erstflug-Datum der Bf 109 V1 kam

    Wie man auf das Erstflug-Datum der Bf 109 V1 kam: Ich habe Ausschnitte von alten Heften geschenkt bekommen, Thema Bf 109. Da möchte ich ein Thema mal hier mit euch Teilen. Vor 44 Jahren, zu Zeiten...
  • Das Rohrbacharchiv Nr. 6 / Peter Kühne: Dreimotorig über die Zentralalpen, Rohrbach Ro VIII " Roland"

    Das Rohrbacharchiv Nr. 6 / Peter Kühne: Dreimotorig über die Zentralalpen, Rohrbach Ro VIII " Roland": Mit der sechsten Publikation zu Rohrbach stellt Peter Kühne nun die "Roland" vor. Die Maschine wurde ab 1926 entwickelt und versah über zehn...
  • F-104 Starfighter, das schönste Flugzeug aller Zeiten

    F-104 Starfighter, das schönste Flugzeug aller Zeiten: Ich bin der Meinung, daß der Starfighter unter den Rollouts doch etwas unterrepräsentiert ist und hiergegen etwas zu unternehmen ist. Im Maßstab...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    schönstes flugzeug der welt

    ,

    schönste flugzeuge

    ,

    die schönsten flugzeuge der welt

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/das-schoenste-flugzeug-der-welt.30431/page-17
    , schönstes kampfflugzeug, das schönste flugzeug der welt, schönstes passagierflugzeug, die schönsten flugzeuge, schönste flugzeug der welt, wayco flugzeug, schönstes passagierflugzeug der welt, https://www.flugzeugforum.de/threads/das-schoenste-flugzeug-der-welt.30431/, schönste flugzeugbemalung, schoenstes flugzeug, schonste kampfflugzeug der welt, f-14 tomcat das schönste kampfflugzeug der welt, cessna 2-strahlig, rs9 airspeed ambassador, a340 schönste flugzeug, schönstes bild der welt, schönste flugzeuge der welt, B-47, Arado, f111 bericht flug revue 1980, fieseler storch
    Oben