Der schönste Strand der Welt - Anflüge auf Simpson Bay, St. Martin

Diskutiere Der schönste Strand der Welt - Anflüge auf Simpson Bay, St. Martin im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Der schönste Strand der Welt Hi Leute, ich habe soeben eine Power-Point-Präsentation erhalten vom Princess Julian Airport. Diese Bilder darf ich...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 LimaIndia, 26.08.2002
    LimaIndia

    LimaIndia Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    2.590
    Zustimmungen:
    3.350
    Ort:
    CH
    Der schönste Strand der Welt

    Hi Leute, ich habe soeben eine Power-Point-Präsentation erhalten vom Princess Julian Airport. Diese Bilder darf ich euch nicht vorenthalten.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LimaIndia, 26.08.2002
    LimaIndia

    LimaIndia Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    2.590
    Zustimmungen:
    3.350
    Ort:
    CH
    Noch eines
     

    Anhänge:

  4. #3 LimaIndia, 26.08.2002
    LimaIndia

    LimaIndia Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    2.590
    Zustimmungen:
    3.350
    Ort:
    CH
    Impossant, nicht wahr?
     

    Anhänge:

  5. #4 LimaIndia, 26.08.2002
    LimaIndia

    LimaIndia Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    2.590
    Zustimmungen:
    3.350
    Ort:
    CH
    Hier mal von oben
     

    Anhänge:

  6. #5 LimaIndia, 26.08.2002
    LimaIndia

    LimaIndia Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    2.590
    Zustimmungen:
    3.350
    Ort:
    CH
    So, und nun noch das letzte. Eines aus dem Cockpit während des Landeanfluges.
     

    Anhänge:

  7. Steini

    Steini Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.09.2001
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Göppingen
    schöne Bilder, aber es kommt drauf an, normalerweise geht man nich an den Strand um Jumbos anzugucken :D
     
  8. stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    269
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    Wieso nicht? Sind doch dicke Dinger... :D
     
  9. #8 Kenneth, 27.08.2002
    Kenneth

    Kenneth Space Cadet

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    138
    Beruf:
    Dipl.-Ing. (Maschinenbau)
    Ort:
    Süddeutschland
    Bei www.airliners.net gibt es auch noch einige hunderte Fotos von diesem Strand - es scheint wirklich Leute zu geben die dorthin fahren wegen den Fotomöglichkeiten...:D
     
  10. Steini

    Steini Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.09.2001
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Göppingen
    ich will nich wissen was NBA Spieler dort machen sollen... :D
    Die müssen da ja den ganzen Tag geduckt rumlaufen, außer sie wollen Selbstmord begehn :D

    Also, so schön es ist, gefährlich ists trotzdem...
     
  11. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Das soll schön sein?!? Da muß man ja beim Handtuchausschütteln aufpassen, daß es nicht durchs Triebwerk gesogen wird. Und dann der infernalische Lärm. Toller Urlaub!:mad:
     
  12. Steini

    Steini Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.09.2001
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Göppingen
    das ist ansichtssache, wie alles im leben! :D
     
  13. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Kriegst noch ´nen Fahrwerksrad an die Birne beim Beachvolleyball.
     
  14. #13 Maverik, 27.08.2002
    Maverik

    Maverik Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Kaufmännischer Angestellter
    Ort:
    Obergösgen
    Wo ist denn dieser Strand? Vieleicht mein nächstes Urlaubsziel ;)
     
  15. #14 Kenneth, 27.08.2002
    Kenneth

    Kenneth Space Cadet

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    138
    Beruf:
    Dipl.-Ing. (Maschinenbau)
    Ort:
    Süddeutschland
    St. Maarten, wenn ich mich nicht täusche, gehört zu den niederländischen Antillen in der Karibik. Bin gespannt auf deinen Bilder :D
     
  16. #15 Maverik, 27.08.2002
    Maverik

    Maverik Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Kaufmännischer Angestellter
    Ort:
    Obergösgen
    hehe kan aber etwas dauern. Sicher nicht in den nächsten 5Jahren
     
  17. stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    269
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    Ist wohl garnicht so teuer, Du kannst in Euro bezahlen und von jedem niederländischen Flughafen ist es Inlandsflug... ;)
     
  18. AIRBOX

    AIRBOX Fluglehrer

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Industrie-Elektroniker
    Ort:
    Friedrichshafen
  19. AIRBOX

    AIRBOX Fluglehrer

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Industrie-Elektroniker
    Ort:
    Friedrichshafen
    Das Hotel im Hintergrund ist das Maho Beach Hotel auf St.Maarten.
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Maverik, 28.08.2002
    Maverik

    Maverik Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Kaufmännischer Angestellter
    Ort:
    Obergösgen
    @Stevoe

    Meine nicht deswegen sondern weil ich erst gerade begonnen habe mit Geldverdienen
     
  22. Gunbay

    Gunbay Fluglehrer

    Dabei seit:
    04.09.2001
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Phantom Phanatiker
    Ort:
    Kölschtrinkerland
    Iss doch ein Wahnsfeeling, dort am Strand zu liegen, und die dicken Mühlen fliegen über den Strand.

    Ich möchte aber gar nicht erst wissen, wieviele Kutscher sich da schon vertan haben, und gecrasht sind, mein lieber Mann, ein ganz schönes Risiko, aber wirklich tolle Bilder.
     
Moderatoren: Grimmi
Thema: Der schönste Strand der Welt - Anflüge auf Simpson Bay, St. Martin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maaerten

Die Seite wird geladen...

Der schönste Strand der Welt - Anflüge auf Simpson Bay, St. Martin - Ähnliche Themen

  1. Die schönsten Airliner-Closeups

    Die schönsten Airliner-Closeups: Oft kommen Dynamik und interessante Details eines Airliners durch Groß- und Teilaufnahmen besser zur Geltung als bei den millionenfach im Web...
  2. Die schönsten F-16

    Die schönsten F-16: Hallo, im Moment bau eine RC F-16, das wird eher n Testträger, die wird in der Lackierung des RNLAF Solo Display Teams (J-016) erstellt. Wenn...
  3. Das schönste Flugzeug der Welt

    Das schönste Flugzeug der Welt: Warum nicht anders herum, ist nicht so was Ablästerndes.:TD: [ATTACH]
  4. Was war euer schönstes erlebis in diesem Jahr?

    Was war euer schönstes erlebis in diesem Jahr?: Hi@all Mich würde mal intressieren was ihr für Lustige, schöne, aufregende erlebnisse ihr diese Saison erlebt habt egal ob in der Luft oder am...
  5. Schönste Hubschrauberbilder - BGS

    Schönste Hubschrauberbilder - BGS: kann ja mal ein paar Fotos posten die zwar schon bekannt sind , aber das macht ja nix :)