Details zur E-2C Marine Hawkeye!!!!

Diskutiere Details zur E-2C Marine Hawkeye!!!! im Französische Luftstreitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Moin Moin ! Hab eheute druch zufall einen serh guten Link gefunden zu rder E-2C Marine Hawkeye von der France Marineflieger sidn um die 54...

Moderatoren: Grimmi
  1. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    Moin Moin !

    Hab eheute druch zufall einen serh guten Link gefunden zu rder E-2C Marine Hawkeye von der France Marineflieger sidn um die 54 Details Bilder.

    Ich kann mir denken dass es einige FFler gibt die genau diese Bilder suchen, da es ja von Revell in 1/144 und von Heller auch eine in 1/72 gibt.

    http://www.primeportal.net/hangar/luc_colin/e-2c_walk_1.htm

    mfg.AG52-P
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Luftpirat, 17.02.2007
    Luftpirat

    Luftpirat Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    207
    Beruf:
    Schnapsnäsiger Retourkutscher
    Ort:
    "ETUW"
    E-2C-Staffel-Musikvideo

    Moin!

    Ist zwar etwas off-topic :red: , da von einer Hawkeye-Staffel der USN, aber der Titel "Pump it" von der VAW-116 "Sunkings" ist eines der "kuhlsten Videos wo gibt"! Es könnte dazu verleiten, eine E-2C von der USS Abraham Lincoln zu basteln...

    Et voilà: :TD: http://www.youtube.com/watch?v=DqaWdkdFb3Y
     
  4. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    Danke für die INFO!

    Moin Luftpriat!

    Ja das könnte man auch machen in 1/144 von Revell, aber ich selebr ziehe lieebr die Franceversion vor , da ich j azu meine Glück ja beide Bausätze noch dahabe.

    Vor Jahren hatte ich ja von Fuyimi auch die E-2 gehabt leider hatte sie diesen letzten Umzug nicht über lebt:mad: .

    HAbe aber noch für eine E-2C nen teil der Beschriftung übe rkann ja mal die Woche nach schauen welche das genau ist , auf jedenfall eine US-Version.

    mfg.AG52-P
     
  5. #4 flieger28, 29.03.2007
    flieger28

    flieger28 Alien

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    5.972
    Zustimmungen:
    8.248
    Ort:
    Nordholz
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Details zur E-2C Marine Hawkeye!!!!

Die Seite wird geladen...

Details zur E-2C Marine Hawkeye!!!! - Ähnliche Themen

  1. F-15 "Action, Stimmungen, Details"

    F-15 "Action, Stimmungen, Details": Ich finde, auch die F-15 Eagle hat hier im FF einen eigenen Bilderthread verdient. Heute, auf den Tag genau vor 45 Jahren, am 27.07.1972 - es war...
  2. Maße und Details GDF-12

    Maße und Details GDF-12: Hallo zusammen, kann jemand irgendwelche Unterlagen mit Maßen zu den GDF-Typen liefern? Besonders Maße der Stahlbetonbögen wären interessant,...
  3. 1/72 T-33 Shooting Star – Platz + Zubehör, Detailsets & Decals

    1/72 T-33 Shooting Star – Platz + Zubehör, Detailsets & Decals: Die Lockheed T-33 Shooting Star wurde als zweisitzige Version des Jagdbombers Lockheed F-80C entwickelt. Der Erstflug der T-33 fand am 22. März...
  4. Details bei Wk2-Flugzeugen - Beleuchtung und Antennendrähte

    Details bei Wk2-Flugzeugen - Beleuchtung und Antennendrähte: Hallo, ich habe mir einen Wolf gegooglet, aber nicht viel Brauchbares zum Thema Antennendrähte Wk2 gefunden. Nur einen Verweis, dass B-29 bis...
  5. F/A-18 "Action, Stimmungen, Details"

    F/A-18 "Action, Stimmungen, Details": ---------- MOD-EDIT: Klar, die F-16 ist weiter verbreitet - aber auch die Hornet mag aus allen Perspektiven zu überzeugen. Hier könnt ihr also...