die Bewaffnung eines Bf110G-4 W.Nr. 740055, C9 + EN, 6./NJG5. geflogen von Wilhelm Johnen

Diskutiere die Bewaffnung eines Bf110G-4 W.Nr. 740055, C9 + EN, 6./NJG5. geflogen von Wilhelm Johnen im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo Alle, Ich heiße Arkut Yüksel. Sie können mich als neu nach Deutschland umgezogene Person betrachten. Ich baue Plastik Modellbausätze. Ich...

arkut

Flugschüler
Dabei seit
27.05.2020
Beiträge
2
Zustimmungen
1
Hallo Alle,
Ich heiße Arkut Yüksel.
Sie können mich als neu nach Deutschland umgezogene Person betrachten.
Ich baue Plastik Modellbausätze.
Ich brauche die Informationen für die Bewaffnung eines Bf110G-4 W.Nr. 740055, C9 + EN, 6./NJG5. das landete in der Nacht vom 27. auf den 28. April 1944 in Dübendorf, geflogen von Wilhelm Johnen.
Es gibt Informationen, die nur auf den Bildern basieren. Wir müssen nur bestätigen, ob es korrekt ist oder ob die Fotos zensiert sind und die tatsächliche Bewaffnung anders ist.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir in dieser Angelegenheit helfen könnten.
Danke vielmals,
Arkut
 

arkut

Flugschüler
Dabei seit
27.05.2020
Beiträge
2
Zustimmungen
1
Leider ja, alle diese Sätze kommen aus bruder Google;)
Es wird Tarzanisch sein wenn ich alles auf Deutsch schreiben versuche.
(Na diese sind von mir)
 
Stovebolt

Stovebolt

Flieger-Ass
Dabei seit
05.08.2018
Beiträge
320
Zustimmungen
333
Ort
M-V
Ich kann dir zwar nicht helfen, aber herzlich willkommen im Forum!
Gruß!
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
20.745
Zustimmungen
76.352
Ort
Bavariae capitis
Wenns hilft: Das Thema Bf110/Dübendorf hatten wir hier schon einmal
 
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
1.969
Zustimmungen
1.013
Ihm ist schon in einem anderen Forum sehr gut geholfen worden und er sollte nun alle gesuchten Infos haben.
 
Thema:

die Bewaffnung eines Bf110G-4 W.Nr. 740055, C9 + EN, 6./NJG5. geflogen von Wilhelm Johnen

die Bewaffnung eines Bf110G-4 W.Nr. 740055, C9 + EN, 6./NJG5. geflogen von Wilhelm Johnen - Ähnliche Themen

  • MiG-21 SPS/K mit GP-9 im aktiven Dienst der LSK/LV

    MiG-21 SPS/K mit GP-9 im aktiven Dienst der LSK/LV: In Cottbus ist die "981" mit GP-9 ausgestellt. Die frühesten Bilddokumente in meinem Zugriff sind von 2010. In Cämmerswalde ist die "449" ohne...
  • Die Nordreportage: Große Inspektion für SOFIA | tagesschau24

    Die Nordreportage: Große Inspektion für SOFIA | tagesschau24: heute 22.11.20 16.30-17.00 Uhr Gruss Uwe
  • Flugsicherheit - Mit dem Segelflugzeug in die Wolken.....

    Flugsicherheit - Mit dem Segelflugzeug in die Wolken.....: Hier ein Video in dem gezeigt wird was passiert wenn VFR Piloten, egal ob Motor - oder Segelflieger, in die Wolken fliegen. Die Beiden haben es...
  • Kennt jemand die Tower 3D Simulation?

    Kennt jemand die Tower 3D Simulation?: Hat jemand schon mal mit dem Tower 3D Simulator von ATCSuite - Air Traffic Control Tower and Tracon Sim Game Erfahrungen gemacht? Ich kenne Tracon...
  • Neue Bewaffnung für die F-16!

    Neue Bewaffnung für die F-16!: Ich habe ein Bild einer neuen Waffe für die F-16 gefunden! So wie es aussieht, ist es eine intelligente Waffe, die sowohl im Luftkampf, wie auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben