die Bewaffnung eines Bf110G-4 W.Nr. 740055, C9 + EN, 6./NJG5. geflogen von Wilhelm Johnen

Diskutiere die Bewaffnung eines Bf110G-4 W.Nr. 740055, C9 + EN, 6./NJG5. geflogen von Wilhelm Johnen im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo Alle, Ich heiße Arkut Yüksel. Sie können mich als neu nach Deutschland umgezogene Person betrachten. Ich baue Plastik Modellbausätze. Ich...

arkut

Flugschüler
Dabei seit
27.05.2020
Beiträge
2
Zustimmungen
1
Hallo Alle,
Ich heiße Arkut Yüksel.
Sie können mich als neu nach Deutschland umgezogene Person betrachten.
Ich baue Plastik Modellbausätze.
Ich brauche die Informationen für die Bewaffnung eines Bf110G-4 W.Nr. 740055, C9 + EN, 6./NJG5. das landete in der Nacht vom 27. auf den 28. April 1944 in Dübendorf, geflogen von Wilhelm Johnen.
Es gibt Informationen, die nur auf den Bildern basieren. Wir müssen nur bestätigen, ob es korrekt ist oder ob die Fotos zensiert sind und die tatsächliche Bewaffnung anders ist.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir in dieser Angelegenheit helfen könnten.
Danke vielmals,
Arkut
 

arkut

Flugschüler
Dabei seit
27.05.2020
Beiträge
2
Zustimmungen
1
Leider ja, alle diese Sätze kommen aus bruder Google;)
Es wird Tarzanisch sein wenn ich alles auf Deutsch schreiben versuche.
(Na diese sind von mir)
 
Stovebolt

Stovebolt

Flieger-Ass
Dabei seit
05.08.2018
Beiträge
470
Zustimmungen
559
Ort
M-V
Ich kann dir zwar nicht helfen, aber herzlich willkommen im Forum!
Gruß!
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
20.976
Zustimmungen
79.506
Ort
Bavariae capitis
Wenns hilft: Das Thema Bf110/Dübendorf hatten wir hier schon einmal
 
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.136
Zustimmungen
1.234
Ihm ist schon in einem anderen Forum sehr gut geholfen worden und er sollte nun alle gesuchten Infos haben.
 
Thema:

die Bewaffnung eines Bf110G-4 W.Nr. 740055, C9 + EN, 6./NJG5. geflogen von Wilhelm Johnen

die Bewaffnung eines Bf110G-4 W.Nr. 740055, C9 + EN, 6./NJG5. geflogen von Wilhelm Johnen - Ähnliche Themen

  • 21.01.2022: Enstrom Helicopters schliesst die Tore

    21.01.2022: Enstrom Helicopters schliesst die Tore: Ab morgen ist die Firma Enstrom Helicopters nach über 60 Jahren Geschichte. Menominee’s Enstrom Helicopter closing, filing for bankruptcy...
  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - NIAI-1 Fanera 2 von MokroMir im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - NIAI-1 Fanera 2 von MokroMir im Maßstab 1:72: Die Russen wurden ja gerade zu den Anfängen der Luftfahrt von der westlichen Welt nicht so recht ernst genommen. Wer sich die Mühe macht, mal...
  • [1945] Welche Jagdbomber flog die 9th. USAAF?

    [1945] Welche Jagdbomber flog die 9th. USAAF?: Hallo, ich lese Berichte von Angriffen und Bordbeschuß durch "Jagdbomber der 9th. USAAF" 1945, z.B. hier...
  • Bewaffnung für die 1/72 MiG-21MF der NVA und andere Fragen

    Bewaffnung für die 1/72 MiG-21MF der NVA und andere Fragen: Ich habe mir das 1/72 "MiG-21MF interceptor" kit von Eduard zugelegt, und ich würde gern die 784 des JG4 is Preschen der NVA nachbauen. Das kit...
  • Neue Bewaffnung für die F-16!

    Neue Bewaffnung für die F-16!: Ich habe ein Bild einer neuen Waffe für die F-16 gefunden! So wie es aussieht, ist es eine intelligente Waffe, die sowohl im Luftkampf, wie auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben