Die DDR fliegt

Diskutiere Die DDR fliegt im TV-Tipps Forum im Bereich Literatur u. Medien; Heute um 22.25 Uhr zeigt MDR in "MDR Zeitreise-Spezial" die Entwicklung der Baade 152 Den Link kann ich leider nicht einstellen

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 haiopei, 16.09.2018
    haiopei

haiopei Flugschüler

Heute um 22.25 Uhr zeigt MDR in "MDR Zeitreise-Spezial" die Entwicklung der Baade 152

Den Link kann ich leider nicht einstellen

2. Anzeige

Schau mal hier: Die DDR fliegt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema: Die DDR fliegt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mdr baade152

,
  2. die ddr fliegt

Die Seite wird geladen...

Die DDR fliegt - Ähnliche Themen

1. Brisbane, Australien. C-17 fliegt dicht an Hochhaus vorbei

Brisbane, Australien. C-17 fliegt dicht an Hochhaus vorbei: Spektakulär oder Gefährlich? Eine Globemaster III im Tiefflug durch die Stadt mit Hochhäusern fliegen ist wohl recht gewagt. Screenshot von...
  2. Welches Flugzeug fliegt hier?

Welches Flugzeug fliegt hier?: Hallo Forum! Wir saßen beim Abendessen als sechs Maschinen dieses Typs am Himmel vorbei flogen. Was waren das für Maschinen? Gruß Hans
  3. Bw-Hubschrauber unterfliegt Brücke

Bw-Hubschrauber unterfliegt Brücke: Flug unter Brücke – Hubschrauber war wohl von der Bundeswehr
  4. Saab Sk 37 Viggen fliegt noch mal

Saab Sk 37 Viggen fliegt noch mal: Heute wurde es Premiere: Sk 37 Viggen (37809) mit Kennzeichen F 15-61 und zivil Registrierung SE-DXO wollte für erste Mal nach restaurierung...
  5. Gibt es den Lear 35/36 noch im FS und wer fliegt ihn.

Gibt es den Lear 35/36 noch im FS und wer fliegt ihn.: würde mich interessieren, ich hätte da noch was abzugeben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden