Die DDR fliegt

Diskutiere Die DDR fliegt im TV-Tipps Forum im Bereich Literatur u. Medien; Heute um 22.25 Uhr zeigt MDR in "MDR Zeitreise-Spezial" die Entwicklung der Baade 152 Den Link kann ich leider nicht einstellen

haiopei

Flugschüler
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
5
Ort
Schauenburg-Breitenbach
Heute um 22.25 Uhr zeigt MDR in "MDR Zeitreise-Spezial" die Entwicklung der Baade 152

Den Link kann ich leider nicht einstellen
 
#
Schau mal hier: Die DDR fliegt. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die DDR fliegt

Die DDR fliegt - Ähnliche Themen

  • Der Fliegeringenieurdienst der DDR-Militärluftfahrt

    Der Fliegeringenieurdienst der DDR-Militärluftfahrt: Am 5. September erscheint bei uns im MediaScript-Verlag das Buch Der Fliegeringenieurdienst der DDR-Militärluftfahrt Der Fliegeringenieurdienst...
  • Die Flugzeuge der DDR

    Die Flugzeuge der DDR: Ab heute im Buchhandel. ISBN 978-3-86789-439-5
  • Die Flugzeuge der DDR - Alle Typen, alle Daten, alle Fakten in 300 Zeichnungen

    Die Flugzeuge der DDR - Alle Typen, alle Daten, alle Fakten in 300 Zeichnungen: Manfred Meyer - langjährigen Fliegerrevue-Lesern als "Schöpfer" zahlreicher farbiger Seitenrisse bekannt - drängt im kommenden Frühjahr auch noch...
  • Die Absturzursachen des DDR-Jets "Baade-152"

    Die Absturzursachen des DDR-Jets "Baade-152": Als 2. Band nach Die Variante I des DDR-Jets "Baade-152" erschien kürzlich das o.g. Buch vom 152-Spezialisten Holger Lorenz. Das Buch hat die...
  • Brunolf Baade und die Luftfahrtindustrie der DDR von R. Müller

    Brunolf Baade und die Luftfahrtindustrie der DDR von R. Müller: Hallo allerseits, ich bin gerade auf dieses Buch gestossen, das Ende letzten Jahres erschienen ist. Ich kenne es noch nicht, wäre aber nicht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    die ddr fliegt

    ,

    mdr baade152

    Oben