Die häßlichsten Flugis der Welt !! Antithread !!

Diskutiere Die häßlichsten Flugis der Welt !! Antithread !! im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Wir hatten hier schon zig Threads mit den schönsten, elegantesten und geilsten Flugis. Nun wird der Spieß mal umgedreht. Will nun hier mal die...

uli72

Fluglehrer
Dabei seit
02.05.2002
Beiträge
149
Zustimmungen
7
Ort
Badbergen
Wir hatten hier schon zig Threads mit den schönsten, elegantesten und geilsten Flugis. Nun wird der Spieß mal umgedreht. Will nun hier mal die ätzendsten, grausigsten und haßlichsten Flugis sehen. Habe auch sofort einen Favorieten (siehe Anhang). Kann mir einer sagen wann und von wem so etwas grausiges entwickelt worden ist? Wie hieß er......??
 
Anhang anzeigen
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.096
Zustimmungen
541
Ich glaub das ist die IL-102(?). Auf jedenfall als Konkurrenzmuster für die Su-25 von Ilushin in den 70ern entwickelt.
 
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.383
Zustimmungen
689
Ort
Berlin
Der JSF Entwurf von Boeing ist auf jedenfall unter meinen persönlichen Top Ten of the most ugliest planes, ich war so froh dass Lockheed Martin mit der F-35 gewonnen hat.;)
 
Jan

Jan

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2001
Beiträge
2.075
Zustimmungen
241
Ort
D-NDS
Original geschrieben von uli72
Kann mir einer sagen wann und von wem so etwas grausiges entwickelt worden ist? Wie hieß er......??
ist doch immer wieder nett, wo meine Bilder denn mal so auftauchen.
Ganz ohne Veröffentlichungsrechte und ohne Quellenangabe..

Na, der Webmaster wird schon für Schadenersatz sorgen..
 

uli72

Fluglehrer
Dabei seit
02.05.2002
Beiträge
149
Zustimmungen
7
Ort
Badbergen
:rolleyes: :cool:
Mega Mea Culpa! Sei mir bitte nicht böse! Habe noch keinen Scanner. Würde selbst gerne und viel hier reinstellen!
 

wollcke

Flieger-Ass
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
310
Zustimmungen
17
Ort
... wo die Sonne verstaubt
Oh! Da kann ich kann ich doch nur sagen, diese neuen JSF-Flieger (X-32, X-35/F-35, F-22) der Amerikaner find ich super *** wie kann man nur son ein hässliches Ent'lein bauen (als ob es um nicht anderes ging bei Neuentwicklungen ;-).

MfG Wollcke
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.294
Zustimmungen
35
Ort
Canada
Dazu kann ich nur sagen, Wollcke: Funktionalitaet (Aerodynamik, Radar Absorbtion etc) siegt immer ueber das aeussere Erscheinungsbild!
Bin auch kein Fan dieser neuen Flugzeug-Generation. Aber sie sollen ja schliesslich auch keinen Schoenheitswettbewerb gewinnen.
 

wollcke

Flieger-Ass
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
310
Zustimmungen
17
Ort
... wo die Sonne verstaubt
Ja, ja das war auch mehr ironisch gemeint. Keine Sorge so naiv bin ich nun auch nicht :p

MfG Wollcke
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.186
Zustimmungen
29
Ort
LAHagen
F-22 finde ich gar nicht so schlimm. :?!
 
AT-6

AT-6

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.432
Zustimmungen
339
Ort
Aßlar
...Sukhoi Su-15 (Samolet P) - sowjetischer Allwetter-Jäger - Prototyp der 50er Jahre, hat nichts mit der späteren Su-15 zu tun...
(Quelle: cloud.prohosting)
 
Anhang anzeigen
DragonFighter

DragonFighter

Fluglehrer
Dabei seit
21.03.2003
Beiträge
215
Zustimmungen
3
Ort
Hamburg
die F4 Phantom II oder die Mig 21
 
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.369
Zustimmungen
1.215
Ort
D
Verbannt ihn!!!
:D :D ;)
 
DragonFighter

DragonFighter

Fluglehrer
Dabei seit
21.03.2003
Beiträge
215
Zustimmungen
3
Ort
Hamburg
die XF 85, ohhhhh sorry, mir ist gerade aufgefallen, dass die XF85 schon da ist
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
DragonFighter

DragonFighter

Fluglehrer
Dabei seit
21.03.2003
Beiträge
215
Zustimmungen
3
Ort
Hamburg
Warum soll ich verbannt werden????????
 
Thema:

Die häßlichsten Flugis der Welt !! Antithread !!

Die häßlichsten Flugis der Welt !! Antithread !! - Ähnliche Themen

  • Die deutschen Transportflieger im Zweiten Weltkrieg - von Fritz Morzik und Gerhard Hümmelchen

    Die deutschen Transportflieger im Zweiten Weltkrieg - von Fritz Morzik und Gerhard Hümmelchen: An dieser Stelle möchte ich gerne ein weiteres Buch aus meiner Sammlung vorstellen, welches ich immer wieder gerne zur Hand nehme um ein paar...
  • Werbung für mein Buch "Die Augen des Habichts" - Spannung auch nach 30 Jahren

    Werbung für mein Buch "Die Augen des Habichts" - Spannung auch nach 30 Jahren: Arndt Tanner gerät in die Auseinandersetzungen der Systeme, Der junge Offizier und Radartechniker wird zur Schlüsselfigur im Kalten Luftkrieg über...
  • Die Augen des Habichts, Neuerscheinung

    Die Augen des Habichts, Neuerscheinung: Sie werden bei der Lektüre den Lebensweg des jungen Arndt Tanner während der letzten drei Jahren der DDR mit Spannung verfolgen. Sie werden wissen...
  • Die Reorganisation der sowjetischen Luftstreitkräfte bis zum Juni 1941

    Die Reorganisation der sowjetischen Luftstreitkräfte bis zum Juni 1941: Aufsatz Die Reorganisation der Roten Armee von ... - De Gruyter www.degruyter.com › doi › mgzs.1996.55.1.131 › pdf von H Moldenhauer · 1996 ·...
  • Wie "die echte Farbe" herausfinden?

    Wie "die echte Farbe" herausfinden?: Hallo zusammen, Gibt es sowas wie eine, ich nenne es mal, Foto-Farbschablone die ich neben das zu fotografierende Objekt legen kann um dessen...
  • Ähnliche Themen

    Oben