Die häßlichsten Flugis der Welt !! Antithread !!

Diskutiere Die häßlichsten Flugis der Welt !! Antithread !! im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Wir hatten hier schon zig Threads mit den schönsten, elegantesten und geilsten Flugis. Nun wird der Spieß mal umgedreht. Will nun hier mal die...

uli72

Fluglehrer
Dabei seit
02.05.2002
Beiträge
148
Zustimmungen
7
Ort
Badbergen
Wir hatten hier schon zig Threads mit den schönsten, elegantesten und geilsten Flugis. Nun wird der Spieß mal umgedreht. Will nun hier mal die ätzendsten, grausigsten und haßlichsten Flugis sehen. Habe auch sofort einen Favorieten (siehe Anhang). Kann mir einer sagen wann und von wem so etwas grausiges entwickelt worden ist? Wie hieß er......??
 
Anhang anzeigen
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.109
Zustimmungen
558
Ich glaub das ist die IL-102(?). Auf jedenfall als Konkurrenzmuster für die Su-25 von Ilushin in den 70ern entwickelt.
 
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.402
Zustimmungen
722
Ort
Berlin
Der JSF Entwurf von Boeing ist auf jedenfall unter meinen persönlichen Top Ten of the most ugliest planes, ich war so froh dass Lockheed Martin mit der F-35 gewonnen hat.;)
 

n/a

Guest
Original geschrieben von uli72
Kann mir einer sagen wann und von wem so etwas grausiges entwickelt worden ist? Wie hieß er......??
ist doch immer wieder nett, wo meine Bilder denn mal so auftauchen.
Ganz ohne Veröffentlichungsrechte und ohne Quellenangabe..

Na, der Webmaster wird schon für Schadenersatz sorgen..
 

uli72

Fluglehrer
Dabei seit
02.05.2002
Beiträge
148
Zustimmungen
7
Ort
Badbergen
:rolleyes: :cool:
Mega Mea Culpa! Sei mir bitte nicht böse! Habe noch keinen Scanner. Würde selbst gerne und viel hier reinstellen!
 

wollcke

Flieger-Ass
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
310
Zustimmungen
17
Ort
... wo die Sonne verstaubt
Oh! Da kann ich kann ich doch nur sagen, diese neuen JSF-Flieger (X-32, X-35/F-35, F-22) der Amerikaner find ich super *** wie kann man nur son ein hässliches Ent'lein bauen (als ob es um nicht anderes ging bei Neuentwicklungen ;-).

MfG Wollcke
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.293
Zustimmungen
37
Ort
Canada
Dazu kann ich nur sagen, Wollcke: Funktionalitaet (Aerodynamik, Radar Absorbtion etc) siegt immer ueber das aeussere Erscheinungsbild!
Bin auch kein Fan dieser neuen Flugzeug-Generation. Aber sie sollen ja schliesslich auch keinen Schoenheitswettbewerb gewinnen.
 

wollcke

Flieger-Ass
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
310
Zustimmungen
17
Ort
... wo die Sonne verstaubt
Ja, ja das war auch mehr ironisch gemeint. Keine Sorge so naiv bin ich nun auch nicht :p

MfG Wollcke
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.186
Zustimmungen
30
Ort
LAHagen
F-22 finde ich gar nicht so schlimm. :?!
 
AT-6

AT-6

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.473
Zustimmungen
420
Ort
Aßlar
...Sukhoi Su-15 (Samolet P) - sowjetischer Allwetter-Jäger - Prototyp der 50er Jahre, hat nichts mit der späteren Su-15 zu tun...
(Quelle: cloud.prohosting)
 
Anhang anzeigen
DragonFighter

DragonFighter

Fluglehrer
Dabei seit
21.03.2003
Beiträge
215
Zustimmungen
3
Ort
Hamburg
die F4 Phantom II oder die Mig 21
 
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.455
Zustimmungen
1.564
Ort
D
Verbannt ihn!!!
:D :D ;)
 
DragonFighter

DragonFighter

Fluglehrer
Dabei seit
21.03.2003
Beiträge
215
Zustimmungen
3
Ort
Hamburg
die XF 85, ohhhhh sorry, mir ist gerade aufgefallen, dass die XF85 schon da ist
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
DragonFighter

DragonFighter

Fluglehrer
Dabei seit
21.03.2003
Beiträge
215
Zustimmungen
3
Ort
Hamburg
Warum soll ich verbannt werden????????
 
Thema:

Die häßlichsten Flugis der Welt !! Antithread !!

Die häßlichsten Flugis der Welt !! Antithread !! - Ähnliche Themen

  • TRALLoTEL® - Die Legende lebt weiter!

    TRALLoTEL® - Die Legende lebt weiter!: Liebe FF-ler, nachdem in den letzten Tagen hier und da über das Finale der Transall C-160 mit der Kennung 50+79 gemunkelt wurde, möchte ich...
  • Das Rohrbacharchiv Nr. 2 / Peter Kühne / Metallflugzeuge für Japan und die Türkei Rohrbach Ro II, Ro III und Rodra

    Das Rohrbacharchiv Nr. 2 / Peter Kühne / Metallflugzeuge für Japan und die Türkei Rohrbach Ro II, Ro III und Rodra: Die Nummer 2 des Rohrbacharchives befasst sich mit der Flugbootreihe Ro II bis Rodra. Mit diesen Flugzeugen begann die Konstruktion und der Bau...
  • Gibt es eine Chance für Dieselmotoren im Langstreckenflugzeugen?

    Gibt es eine Chance für Dieselmotoren im Langstreckenflugzeugen?: Um den Thead zur Otto Celera nicht zu verwässern. Ich finde den Gedanken interessant. Gehen wir mal davon aus das die Treibstoffkosten deutlich...
  • Die Goldenen Zeiten der zivilen Luftfahrt - De Havilland D.H.84 Dragon von Rug Rat Resin RR 03-005

    Die Goldenen Zeiten der zivilen Luftfahrt - De Havilland D.H.84 Dragon von Rug Rat Resin RR 03-005: Wer hätte das gedacht, dass ausgerechnet die Irakische Luftwaffe Anteil am langwirkenden Erfolg von DeHavilland im Sektor der Kurz- und...
  • 19.6.1962 - Schwarzer Tag für die Luftwaffe

    19.6.1962 - Schwarzer Tag für die Luftwaffe: nächstes Jahr sind es nun 60 Jahre her, dass am 19.6.62 eine 4 rer Starfighter-Formation tödlich bei Nörvenich abstürzte. Da ich mit einem der...
  • Ähnliche Themen

    Oben