Dinslaken/Schwarze Heide (EDLD) 15./16.7.06

Diskutiere Dinslaken/Schwarze Heide (EDLD) 15./16.7.06 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Der Sound war auch nicht schlecht....
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Wer hat eigentlich die Extra vorgeflogen? Das Display war ja echt mal nett anzusehen, ganz schön erschreckend wenn man daher radelt und plötzlich kommt so ein Schatten auf einen zu :TD:
 
Morky

Morky

Space Cadet
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
2.433
Zustimmungen
274
Ort
5min vom Airport CGN
Nabend zusammen

@K-Man
ein dickes Lob für Deine Bilder , immer wieder ein Augenschmaus :TOP: !!
Ich war auch heute in Dinslaken, allerdings per Flugzeug, ein guter Bekannter meines Vaters , Willy Hohnrath, hat in Bonn Hangelar ne MBB Bo209 (D-EUPD) stehen , mit der wir heute nach Dinslaken geflogen sind , hat nen riiiiesen Spass gemacht aufm Rückweg hat er mich sogar allein fliegen lassen , er nahm gänzlich die Hände vom Knüppel und überließ für ca. 20 mins mir das Steuer , er übernahm nur die Trimmung und Gemischregelung u.ä. :) !! So ab Leverkusen übernahm er dann wieder . so nungenug geschwafelt hier die Bilder :) !!!

Zunächst eine in Hangelar geparkte EC-135 vom ADAC

Gruß Martin
 
Anhang anzeigen
Morky

Morky

Space Cadet
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
2.433
Zustimmungen
274
Ort
5min vom Airport CGN
so , nun unser Flieger mal in voller Größe
 
Thema:

Dinslaken/Schwarze Heide (EDLD) 15./16.7.06

Dinslaken/Schwarze Heide (EDLD) 15./16.7.06 - Ähnliche Themen

  • Unfall einer Cessna 172 in Dinslaken/Schwarze Heide, am 17.11.2023

    Unfall einer Cessna 172 in Dinslaken/Schwarze Heide, am 17.11.2023: Gestern Abend kam es zu einem schweren Unfall am Verkehrslandeplatz Schwarze Heide. Vermutlich während eines Schulungsfluges stürzte eine Cessna...
  • Dinslaken- Schwarze Heide

    Dinslaken- Schwarze Heide: Gerade in ADSB gesehen das hier um 12Uhr FAF6018 eine Cirrus SR.22 landete. Kennung laut Radar ist F-HKCO. ERIK
  • Flugbetrieb in Dinslaken - Schwarze Heide (EDLD)

    Flugbetrieb in Dinslaken - Schwarze Heide (EDLD): D-EDHG Robin DR.400/180 Regent "EDLD" 23-03-2014
  • Flugzeug stürzt auf dem Weg nach Dinslaken ab

    Flugzeug stürzt auf dem Weg nach Dinslaken ab: Konstanz/Dinslaken. Bei einem Flugzeugabsturz in Konstanz sind am Samstagmorgen zwei Menschen aus dem Raum Dinslaken ums Leben gekommen. Die...
  • Dinslaken Schwarze Heide 22.-24.Juni 2007

    Dinslaken Schwarze Heide 22.-24.Juni 2007: Das Programm hört sich richtig gut an, das hat ja schon fast Oppenheim-Charakter :HOT :HOT :HOT Programmauszug auf flugtage.de AERO 145...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    d-ggdh verkauft

    Oben